Allgemeines DiskussionsforumGrafitti von Ausserirdischen? auch in der Ukraine gibt es Kornkreise!

Forum für Diskussionen über ukrainische Politik, Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft usw.
Forumsregeln
Forum für Diskussionen über ukrainische Politik, Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft usw.

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Edelmann
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 16
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 18:45
12
Wohnort: Tübingen
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 412x857
Danksagung erhalten: 1 Mal
Deutschland

Grafitti von Ausserirdischen? auch in der Ukraine gibt es Kornkreise!

Beitrag von Edelmann »

Im Juni wurde etwas westlich von Lemberg ein Kornkreis entdeckt

Vom ersten Eindruck her würde ich sagen, es ist ein 'echter' Kornkreis, also nicht von irgendwelchen Studenten ins Feld gelegt sondern ungeklärter Ursache

die Kornkreise ungeklärter Ursache erkennt man zunächst mal an der exakten harmonischen Ausführung, dass die Halme in einem Muster niedergelgt wurden (zum Beispiel Flecht- oder Karomuster) und im Speziellen daran dass die Halme scharf gebogen anstatt geknickt sind

Ist zufällig einer in der Nähe und kann vor der Ernte mal die Halme begutachten und Nahfotos der Biegestellen der Halme machen? Oder hat vielleicht Zugang zu einem Flugzeug und kann Luftaufnahmen machen?

Es ist natürlich die Frage ob nicht schon geerntet wurde

Der Kreis ist bei Tseperov westlich von Lvov.

Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Über eine kurze Zusammenfassung des Videobeitrages würde ich mich auch freuen

Wenn der Kreis noch existiert bin ich sicher dass die internationale Kornkreisgemeinschaft sich über ein Foto aus der Luft freuen würde!

Es deutet vieles daraufhin dass die 'echten' Kornkreise ausserirdischen Ursprungs sind, aber beweisen kann man es natürlich nicht

Ich persönlich schaue mir immer Kreise an wenn es möglich ist, am Wochenende werde ich deswegen nach Zürich fahren, da ist ein ganz frischer

Bitte geht mit den Kreisen respektvoll um und achtet die Arbeit der Bauern bzw Produktionsgenossenschaften!

Am Besten ist man läuft so wenig wie möglich ins Feld und nur in den Traktorspuren

Wenn es ein Gerstenfeld oder Weizenfeld ist kann man das Getreide nach der Ernte teurer verkaufen wenn es ein echter Kreis war, bei Interesse bitte Kontaktaufnahme
Es ist genug für alle da

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Gast
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Grafitti von Ausserirdischen? auch in der Ukraine gibt es Kornkreise!

Beitrag von Gast »

das mit dem scharf gebogen ist kein hinreichendes Unterscheidungskriterium, auch ist es normal dass geknickte Halme an den Wachstumsknoten nach oben wachsen

die echten Kornkreise erkennt man an der schnellen Entstehung un der präzisen Ausführung

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Schnappus
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Grafitti von Ausserirdischen? auch in der Ukraine gibt es Kornkreise!

Beitrag von Schnappus »

da hat er recht. dich gruselig ist es alle mal :D

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], ClaudeBot [Bot], Webmeup [Crawler] und 0 Gäste