Nationale Hörfunkgesellschaft der UkraineAm heutigen Dienstag spielt die ukrainische Nationalelf das letzte Spiel der WM-2014-Quali in der Gruppenphase - NRKU

Automatisch integrierte Meldungen vom Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
RSS-Bot-NRKU
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 7875
Registriert: Samstag 28. April 2012, 14:50
11
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 3 Mal
Ukraine

Am heutigen Dienstag spielt die ukrainische Nationalelf das letzte Spiel der WM-2014-Quali in der Gruppenphase - NRKU

Beitrag von RSS-Bot-NRKU »

Die Ukrainer müssen gegen San Marino das Auswärtsspiel spielen.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Maymorning
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Am heutigen Dienstag spielt die ukrainische Nationalelf das letzte Spiel der WM-2014-Quali in der Gruppenphase - NRKU

Beitrag von Maymorning »

Nach dem 8:0-Sieg im Spiel gegen den Gastgeber San Marino ist die ukrainische Nationalelf unter den besten Gruppen-Zweiten.


Herzlichen Glückwunsch dafür!
ihr schafft die Quali noch.
deutschland hat Schweden gestern besiegt. Spielstand: 3:5
Wir hatten es aber am Freitag gegen Irland schon klar gemacht.
War wieder mal LIve dabei :-))

Herzliche Grüße

maymorning

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
lev
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1269
Registriert: Montag 23. November 2009, 12:01
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 340x725
Hat sich bedankt: 262 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal
Ukraine

Re: Am heutigen Dienstag spielt die ukrainische Nationalelf das letzte Spiel der WM-2014-Quali in der Gruppenphase - NRKU

Beitrag von lev »

Ich hatte gehofft, dass die Polen noch den Ausgleich packen (Chancen hatten sie dafür genug) aber als das zweite Tor der Briten kurz vor dem Ende fiel, war die Playoffrunde perfekt.
Maymorning, fliegt ihr drei Mädels nächstes Jahr zur WM nach Brasilien? Wenn ihr euch in die Ukraine getraut habt, werdet ihr auch da eure Freude haben. Die Brasilaner, sind bestimmt auch so gute Gastgeber wie die Ukrainer zur EM.

Gruß lev

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Maymorning
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Am heutigen Dienstag spielt die ukrainische Nationalelf das letzte Spiel der WM-2014-Quali in der Gruppenphase - NRKU

Beitrag von Maymorning »

hihihi, bloß wir haben keine Zeit :-) *daumenundzeigefingeraneinanderreib* :-D :-D :-D

Außerdem finden wir, nach Brasilien wegen des Fußballs zu reisen, ist "Brasilienverschwendung" und auch viel zu teuer. Wir haben immer noch keine "Yachtbesitzer, etc gefunden lol. Nach dem Fußball wieder ab zu reisen, ohne was von BRA gesehen zu haben....

Aber. Lev, eine von uns sagte mal vor Kurzem "Eigentlich könnten wir ja wieder einmal nach Lemberg fahren, fliegen [smilie=ukr_prapor] [smilie=ukr_prapor] [smilie=ukr_prapor] Aber dieses Mal ein ganz tolles Hotel...Ich wäre nicht abgeneigt.... Obs was wird, weiß ich nicht. Aber wenn, melden wir uns b ei Dir und hier im Forum...

Wie kommt Ihr klar mit der neuen Straßenbahn?? Wie sieht die Xmelnitzkoho aus??? Ich weiß noch, wie ich mir "was kostet das" in Ukrainisch ins Handy geschrieben habe.Aber nun bin ich offTopic (~)3 grüße an Alle!!!! OFFTOPIC

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
lev
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1269
Registriert: Montag 23. November 2009, 12:01
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 340x725
Hat sich bedankt: 262 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal
Ukraine

Re: Am heutigen Dienstag spielt die ukrainische Nationalelf das letzte Spiel der WM-2014-Quali in der Gruppenphase - NRKU

Beitrag von lev »

Ich bin noch nicht mit der neuen Straßenbahn gefahren, da die Jungfernfahrt am 24. August war und ich das letzte mal im Juni in Lemberg war. Da es noch keinen Kommentar zu den Bildern in der Galerie gibt glaube ich, dass noch niemand hier vom Forum damit gefahren ist. Es wohnt wohl auch keiner dauernd in Lemberg.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Maymorning
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Am heutigen Dienstag spielt die ukrainische Nationalelf das letzte Spiel der WM-2014-Quali in der Gruppenphase - NRKU

Beitrag von Maymorning »

Ach... ich dachte, es würden User hier wohnen.... B-)

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste