Hilfe und RatIch suche in Poltava ein Mädchen

Ein Rat oder konkrete Hilfe benötigt? Das ist das richtige Forum dafür .... Hier ist die Ukraineauskunft.
Forumsregeln
Ein Rat oder konkrete Hilfe benötigt? Das ist das richtige Forum dafür .... Hier ist die Ukraineauskunft.

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [code][quote="name"] Zitat [/quote][/code]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[code][media] Link [/media][/code].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Nitropenta
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Ich suche in Poltava ein Mädchen

Beitrag von Nitropenta »

Hallo :-D

gibt es eine Internetportal oder soziales Netzwerk, mit dem
ich ein Mädchen/Frau in Poltava suchen kann.
Oder eine Zeitung für eine Anzeige

[smilie=ukr_prapor]

Danke für eure Antwort

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Handrij
Ukraine-Experte / знавець / знаток
Beiträge: 12275
Registriert: Freitag 27. März 2009, 21:22
15
Wohnort: Kiew/Kyjiw
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 2127 Mal
Ukraine

Re: Ich suche in Poltava ein Mädchen

Beitrag von Handrij »

Eine Anzeige kannst du per kostenpflichtiger SMS an +380 (0) 50 4 04 74 64 in der Anzeigenzeitung Poltawski Oholoschennja schalten. Wenn es klappt - ich vermute, dass du es auf Englisch probieren würdest und dort keiner Englisch versteht -, dann wird Deine Telefonnummer in der Anzeige angegeben! Vermutlich wirst du bei erfolgreicher Platzierung dann dutzende dubiose Angebote bekommen :-)
Falls nicht per SMS, dann über diese Seite Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder per E-Mail:
po@utel.net.ua oder per Post 36020, м. Полтава, вул. Жовтнева, 29/15, Полтавські оголошення
Kontaktanzeigen sind sogar kostenlos.

eventuell hilft auch diese Seite: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Es gibt zwar noch einige Zeitungen, die haben aber anscheinend keine Anzeigenrubrik, zumindest nicht sofort ersichtlich für mich.

Ansonsten die üblichen Portale: vk.com, mamba.ru und facebook.com

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Nitropenta
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Ich suche in Poltava ein Mädchen

Beitrag von Nitropenta »

danke ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
dobry
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 01:40
13
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 375x812
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Ich suche in Poltava ein Mädchen

Beitrag von dobry »

Ich war 1 Woche in Poltava im Winter vor 3 Jahren. Habe dort weit und breit keine attraktive Frau gesehen. Hatte den Eintruck, dass dort das genetische Material nicht besonders gut ist.
Nach Poltava zu reisen kann ich nicht empfehlen.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
lev
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1269
Registriert: Montag 23. November 2009, 12:01
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 340x725
Hat sich bedankt: 262 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal
Ukraine

Re: Ich suche in Poltava ein Mädchen

Beitrag von lev »

dobry hat geschrieben:Ich war 1 Woche in Poltava im Winter vor 3 Jahren. Habe dort weit und breit keine attraktive Frau gesehen. Hatte den Eintruck, dass dort das genetische Material nicht besonders gut ist.
Nach Poltava zu reisen kann ich nicht empfehlen.
Was ist das denn für ein Beitrag [smilie=fool.gif] Möchte gern mal die Meinung der Frauen hören, die dich in Poltava gesehen haben, mit Verweis auf dein Avatar.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Ich suche in Poltava ein Mädchen

Beitrag von Sonnenblume »

dobry hat geschrieben:Ich war 1 Woche in Poltava im Winter vor 3 Jahren. Habe dort weit und breit keine attraktive Frau gesehen. Hatte den Eintruck, dass dort das genetische Material nicht besonders gut ist.
Nach Poltava zu reisen kann ich nicht empfehlen.
Bist du sicher, dass deine Augen in Ordnung sind? Deine Ausdrucksweise ist es jedenfalls nicht. Von "genetischem Material" zu reden, wenn es um Frauen geht, erinnert mich an schlimmste deutsche Zeiten.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Kurt Simmchen - galizier
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1730
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 01:00
14
Wohnort: Oblast Ivano-Frankivsk
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1600x900
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 1015 Mal
Ukraine

Re: Ich suche in Poltava ein Mädchen

Beitrag von Kurt Simmchen - galizier »

Hoffentlich werden solche "Genetik"-Freaks nicht fündig. Schade um die netten Frauen.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Ich suche in Poltava ein Mädchen

Beitrag von Sonnenblume »

galizier hat geschrieben:Hoffentlich werden solche "Genetik"-Freaks nicht fündig. Schade um die netten Frauen.
Diesmal scheint ja unser Wunsch in Erfüllung gegangen zu sein.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
dobry
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 01:40
13
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 375x812
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Ich suche in Poltava ein Mädchen

Beitrag von dobry »

@lev: Nein, mein Avatar ist kein Foto, das ist eine Zeichnung.
@Sonnenblume: Das ist dein Problem, wenn du "genetisches Material" in Verbindung mit den schlimmsten Deutschen Zeiten in Verbindung bringst. Das war vor meiner Zeit und ich bin auch kein Deutscher. Bei Schönheit spricht man eben schon mal von guten Genen und so. Kannst ja auch mal einen Film über menschliche Evolution anschauen, zur Weiterbildung.
@galizier und Sonnenblume: Ich muss bei Frauen eben nicht nur auf Nettigkeit schauen.

Ich behaupt nicht, dass es in Poltava nicht auch hübsche Frauen gibt. Erstens habe ich nicht alle Frauen dort gesehen, zweitens verlässt eine hübsche Frau normalerweise ab einem gewissen Alter ein solches Kaff und drittens ist Schönheit ja auch Ansichtssache. Dem Thread-Eröffner und Nachfolge-Frauen-Sucher kann ich aber aus meiner Sicht sagen, dass Poltava keine Reise nur der Frauen-Suche wegen ist, auch wenn Poltava via Internet durch Partnervermittlungsagenturen einen gewissen Bekanntheitsstatus erlangt hat. Auch das Nightlife ist dort wirklich nicht viel Wert. Da bleibt man lieber bei Kiev oder geht nach Odessa.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Siggi
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 546
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2010, 23:48
13
Wohnort: Schelkino
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 4096x1728
Hat sich bedankt: 234 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal
Russland

Re: Ich suche in Poltava ein Mädchen

Beitrag von Siggi »

Ich mag Poltava. Die Kleinstädte an der Straße Sumy/Poltava und die Landschaften gehören zum dem nettesten, was ich bislang in UA gesehen habe.

Wer nicht die Metropolen mag, soll ruhig dort suchen, man kann mit dem Ort IMHO nicht viel falsch machen.

Gruß
Siggi, der heute nicht in der Stimmung ist, jede dümmliche Bemerkung zu kommentieren.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Jens
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Ich suche in Poltava ein Mädchen

Beitrag von Jens »

@dobry

"Kannst ja auch mal einen Film über menschliche Evolution anschauen, zur Weiterbildung."

Sonnenblume sieht sich nicht solche Verschwöhrungtheorien an, hat sie vor ein paar Tagen schon mal gepostet.

Die Evolutionstheorie ist längst widerlegt. Siehe Gregor Johann Mendel: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Wer aber war Darwin ?:

Ein Hochgradfreimaurer wie ebenfalls sein Vater. Neben den Jesuiten der verlogenste "Verein", welcher zur Zeit unseren Planeten regiert und zerstört.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Ich suche in Poltava ein Mädchen

Beitrag von Sonnenblume »

dobry hat geschrieben: @Sonnenblume: Das ist dein Problem, wenn du "genetisches Material" in Verbindung mit den schlimmsten Deutschen Zeiten in Verbindung bringst. Das war vor meiner Zeit und ich bin auch kein Deutscher. Bei Schönheit spricht man eben schon mal von guten Genen und so.
Hättest du von guten Genen gesprochen, hätte ich mich gar nicht daran gestoßen. Aber du sprachst von "genetischem MATERIAL". Denk mal drüber nach, vielleicht entdeckst du ja den Unterschied und verstehst meine Äußerung.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
lev
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1269
Registriert: Montag 23. November 2009, 12:01
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 340x725
Hat sich bedankt: 262 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal
Ukraine

Re: Ich suche in Poltava ein Mädchen

Beitrag von lev »

dobry hat geschrieben:@lev: Nein, mein Avatar ist kein Foto, das ist eine Zeichnung.
Ok will ich dir mal glauben, die Schweizer sind auch besser genährt.
dobry hat geschrieben: Dem Thread-Eröffner und Nachfolge-Frauen-Sucher kann ich aber aus meiner Sicht sagen, dass Poltava keine Reise nur der Frauen-Suche wegen ist, auch wenn Poltava via Internet durch Partnervermittlungsagenturen einen gewissen Bekanntheitsstatus erlangt hat.
Nitropenta, hatte im April auch nach einer ganz bestimmten Frau gesucht, eine Studentin namens Viktoria. Er war also nicht auf der Suche nach irgendeiner Bekanntschaft.
http://forum.ukraine-nachrichten.de/suc ... 24393.html

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Optimist
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Ich suche in Poltava ein Mädchen

Beitrag von Optimist »

"Das ist dein Problem, wenn du "genetisches Material" in Verbindung mit den schlimmsten Deutschen Zeiten in Verbindung bringst. Das war vor meiner Zeit und ich bin auch kein Deutscher. "

Bitte dobry , was hat das damit zu tun ob Du Deutscher bist oder nicht?

Welche ukrainische Städte könntest Du empfehlen?

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
lev
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1269
Registriert: Montag 23. November 2009, 12:01
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 340x725
Hat sich bedankt: 262 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal
Ukraine

Re: Ich suche in Poltava ein Mädchen

Beitrag von lev »

Ich glaube, da kommt nur die fiktive „Republik KaZantip“ in Frage. :-D (ist zwar keine Stadt, aber es geht dobry ja um die Frauen)
Zuletzt geändert von lev am Freitag 1. November 2013, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Jens
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Ich suche in Poltava ein Mädchen

Beitrag von Jens »

Das ist nur meine Meinung bzw. Erfahrung, suche Dir eine Frau, welche auch Deine Sprache versteht, besser gesagt aus Deiner Heimat.

Der größte Teil der Frauen hier, hat sich dem System nach 1990 bis jetzt völlig angepasst und die jüngeren kennen die "alten Werte" überhaupt nicht mehr. Die meisten ukrain. Frauen von heute denken nur noch materialistisch, legen Wert auf unwichtige Äusserlichkeiten (Outfit - Eroscenter-look) und betrachten Männer als Sponsoren. D.h. ein Mann soll in der Lage sein, seine Familie immer, OHNE Mitwirkung der Frau versorgen zu können, falls das einmal nicht mehr funktionieren sollte, ist die Frau weg. Wohne hier schon lange genug und kenne da auch schon einige Beispiele.

Die Bibel sagt, das Gott dem Adam eine Gehilfin schuf, davon sind wir hier aber weit entfernt.
Das dies in meiner Beziehung nicht so ist, Gott sein dank !, kann ich da nur sagen.

In diesem Zusammenhang ist es dann natürlich auch so, das die verständigen Frauen auch schon meist in festen Händen sind.

Bzgl. des "genetischen Materials" solltest Du Dir schon mal einen anderen Umgangston zulegen !
Der Ursprung und die erste Umsetzung der Euthanasie in Verbindung mit der so genannten Rassen- bzw. Volkshygiene stammt aus den USA und nicht wie von einigen von Euch vermutet aus den dt. Reich. Ich möchte mal vorsichtig behaupten, das dies heute schon weltweit angewendet wird, nur in einer anderen Form.

Meine Frau und ich sind schon vor einiger Zeit auf ein kleines ukrain. Dorf gezogen, weit weg von der nächsten grösseren Stadt und da gibt’s nun mal nicht sehr viel an Supermarktlebensmitteln, so waren wir beide oft einige Wochen ohne junkfood.
Nun aber gabs ein grosses Problem, wir (beide und gleichzeitig) konnten die meisten „Lebensmittel“ falls man die überhaupt noch so bezeichnen kann, nach mehreren Wochen Abstinenz nicht mehr verdauen !
Uns wurde hundeübel, die Gallenblase schmerzte, starkes Sodbrennen u.a.
So sind Konserven (ausser unsere eigenes Obst und Gemüse), Bier, Cola, Fanta, Schokoladen und noch einiges anderes völlig tabu. Hühnchen aus der Hühnerfabrik geht auch nur ab und zu in kleinen Dosen, mit dem Zucker haben wir ein ähnliches Problem. So essen wir nun halt mehr Honig vom Imker und seinen Bienen welche wir kennen.
Auf die Städte bezogen und da wohnen nun mal die meisten Menschen, wer sich also nichts frisches mit dem Ökosiegel leisten kann und wg. Geldmangel nun den billigen Konservenfrass kaufen muss, frisst halt eben blankes Gift.
Ob da nun eine Absicht dahinter steht, da könnt Ihr ja mal selbst drüber nachdenken zu mindest bezeichne ich dies schon mal als eine Art aktive Sterbehilfe.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Optimist
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Ich suche in Poltava ein Mädchen

Beitrag von Optimist »

Danke Jens!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
dobry
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 01:40
13
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 375x812
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Ich suche in Poltava ein Mädchen

Beitrag von dobry »

Der Ausdruck "genetischem Material" war ein eher Verschreiber (nicht gross darüber nachgedacht, weiss gar nicht genau was das ist). Jedenfalls meinte ich Gene und sehe auch nach Nachschlagen unter Wikipedia keinen grossen Unterschied. Punkt.
"Bei der geschlechtlichen Fortpflanzung wird genetisches Material von zwei verschiedengeschlechtlichen Lebewesen der gleichen Art, genannt Eltern an die Nachkommen weitergegeben, vererbt."

@optimist: Da ich nur in Kiev, Odessa, Poltava, Dnipropetrovsk, Kirovograd, Kharkov und Kherson war, bin ich nicht der grosse Spezialist. Poltava und Kharkov kann ich jedenfalls nicht empfehlen. Kherson ist relativ gut. In Kiev findet man immer noch ab und zu ein Juwel (habe meine Frau dort kennengelernt ;-) )

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
proshot
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 6. September 2014, 19:28
9
    Windows 10 Chrome
Bildschirmauflösung: 1680x1050
Hat sich bedankt: 2 Mal
Deutschland

Re: Ich suche in Poltava ein Mädchen

Beitrag von proshot »

Jens hat geschrieben: Freitag 1. November 2013, 07:14 Das ist nur meine Meinung bzw. Erfahrung, suche Dir eine Frau, welche auch Deine Sprache versteht, besser gesagt aus Deiner Heimat.

Der größte Teil der Frauen hier, hat sich dem System nach 1990 bis jetzt völlig angepasst und die jüngeren kennen die "alten Werte" überhaupt nicht mehr. Die meisten ukrain. Frauen von heute denken nur noch materialistisch, legen Wert auf unwichtige Äusserlichkeiten (Outfit - Eroscenter-look) und betrachten Männer als Sponsoren. D.h. ein Mann soll in der Lage sein, seine Familie immer, OHNE Mitwirkung der Frau versorgen zu können, falls das einmal nicht mehr funktionieren sollte, ist die Frau weg. Wohne hier schon lange genug und kenne da auch schon einige Beispiele.

Die Bibel sagt, das Gott dem Adam eine Gehilfin schuf, davon sind wir hier aber weit entfernt.
Das dies in meiner Beziehung nicht so ist, Gott sein dank !, kann ich da nur sagen.

In diesem Zusammenhang ist es dann natürlich auch so, das die verständigen Frauen auch schon meist in festen Händen sind.

Bzgl. des "genetischen Materials" solltest Du Dir schon mal einen anderen Umgangston zulegen !
Der Ursprung und die erste Umsetzung der Euthanasie in Verbindung mit der so genannten Rassen- bzw. Volkshygiene stammt aus den USA und nicht wie von einigen von Euch vermutet aus den dt. Reich. Ich möchte mal vorsichtig behaupten, das dies heute schon weltweit angewendet wird, nur in einer anderen Form.

Meine Frau und ich sind schon vor einiger Zeit auf ein kleines ukrain. Dorf gezogen, weit weg von der nächsten grösseren Stadt und da gibt’s nun mal nicht sehr viel an Supermarktlebensmitteln, so waren wir beide oft einige Wochen ohne junkfood.
Nun aber gabs ein grosses Problem, wir (beide und gleichzeitig) konnten die meisten „Lebensmittel“ falls man die überhaupt noch so bezeichnen kann, nach mehreren Wochen Abstinenz nicht mehr verdauen !
Uns wurde hundeübel, die Gallenblase schmerzte, starkes Sodbrennen u.a.
So sind Konserven (ausser unsere eigenes Obst und Gemüse), Bier, Cola, Fanta, Schokoladen und noch einiges anderes völlig tabu. Hühnchen aus der Hühnerfabrik geht auch nur ab und zu in kleinen Dosen, mit dem Zucker haben wir ein ähnliches Problem. So essen wir nun halt mehr Honig vom Imker und seinen Bienen welche wir kennen.
Auf die Städte bezogen und da wohnen nun mal die meisten Menschen, wer sich also nichts frisches mit dem Ökosiegel leisten kann und wg. Geldmangel nun den billigen Konservenfrass kaufen muss, frisst halt eben blankes Gift.
Ob da nun eine Absicht dahinter steht, da könnt Ihr ja mal selbst drüber nachdenken zu mindest bezeichne ich dies schon mal als eine Art aktive Sterbehilfe.


Hi,

alles korrekt was Du über das Gro der Ukrainierinnen schreibst - nicht umsonst nennt man sie auch "Hochluska" - Gott sei Dank ist meine Frau Weißrussin in steht in der Schönheit keinesfalls und im Charakter erst recht nicht im Schatten der urkrainischen Frauen.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
joachim999
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 8. April 2021, 13:13
2
    Android Chrome
Bildschirmauflösung: 360x780
Hat sich bedankt: 4 Mal
Deutschland

Re: Ich suche in Poltava ein Mädchen

Beitrag von joachim999 »

dobry hat geschrieben: Mittwoch 30. Oktober 2013, 16:00 .....
Nach Poltava zu reisen kann ich nicht empfehlen.
Mal vom "..." abgesehen, was ich als Witz betrachte: Klar - in kleinen Städten schlägt die Landflucht zu. Da ist der Altersdurchschnitt deutlich höher als in Grossstädten.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Frank
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 913
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 22:43
4
    Windows 10 Firefox
Bildschirmauflösung: 1467x825
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 141 Mal
Deutschland

Re: Ich suche in Poltava ein Mädchen

Beitrag von Frank »

Was buddelst du denn für alte Threads aus?

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Modell oder echtes einsames Mädchen Veronika
    von Erdhahn » » in Hilfe und Rat
    2 Antworten
    579 Zugriffe
    Letzter Beitrag von KIEW50
  • Suche nach Bezugsquellennachweisen in der Ukraine
    von Wassermann3000 » » in Hilfe und Rat
    0 Antworten
    746 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Wassermann3000
  • Suche Kontakt zu Vertretern der Donezker und Lugansker Republik ?
    von SteffenHT » » in Hilfe und Rat
    4 Antworten
    956 Zugriffe
    Letzter Beitrag von mbert
  • zeitungen und online möglichkeiten für personal suche
    von unheimlich » » in Hilfe und Rat
    12 Antworten
    963 Zugriffe
    Letzter Beitrag von TGROR
  • Hilfe bei der Suche einer Finanzsoftware
    von Silbercue » » in Hilfe und Rat
    3 Antworten
    410 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Handrij
  • Suche Fahrer mit Anhänger von UA nach Deutschland
    von KIEW50 » » in Hilfe und Rat
    2 Antworten
    761 Zugriffe
    Letzter Beitrag von KIEW50
  • Suche beglaubigte Geburtsurkunden, Eheurkunden aus dem Gebiet Kowel zwischen 1900 -1927
    von cathleenryll » » in Recht, Visa und Dokumente
    0 Antworten
    397 Zugriffe
    Letzter Beitrag von cathleenryll
  • Auf der Suche nach Angehörigen in der Ukraine
    von Sandra » » in Hilfe und Rat
    3 Antworten
    4848 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Handrij

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste