AnzeigenSuche Kontakt in der Ukraine

Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Forumsregeln
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.

Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen.
Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.

Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
Vorheriges ThemaNächstes Thema
peter gunther
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Suche Kontakt in der Ukraine

Beitrag von peter gunther »

Hallo
Ich bin 45 Jahre alt und wohne in Deutschland (Bundesland Brandenburg).
Ich suche einen Kontakt in der Ukraine. Wichtig wäre das wir uns in Deutsch verständigen können.
Ich möchte gern ein paar Kleinigkeiten kaufen und suche dafür einen Partner welcher das für mich vor Ort abwickelt. Das kann problemlos übers Internet gemacht werden. Da auch kleine Geldtransaktionen dazu gehören muß die Möglichkeit bestehen das ich von meiner Bank in Deutschland Geld in die Ukraine überweisen kann. Wie gesagt kleine Transaktionen. Es muß weiterhin die Möglichkeit bestehen die von mir erworbenen Sachen nach Deutschland zu schicken. Es handelt sich um Uhren , vorrangig aus der ehemaligen DDR Produktion (1950-1990) welche ich sammle.
Ich möchte für die Dienstleistung auch gern eine Provision bezahlen da sich das so gehört und Arbeit auch bezahlt werden soll. Ich hoffe auf diesem Weg einen ehrlichen Partner und Freund zu finden. Ich freue mich auf Kontakte.
Gruß Peter

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Uwe Sorge
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Suche Kontakt in der Ukraine

Beitrag von Uwe Sorge »

Hallo nach Deutschland. Leider habe ich Ihren Familiennamen nicht, so dass ich Sie auf diese Weise anspreche.
Bezueglich Ihres Anliegen, lassen Sie mich doch bitte wissen, wie ich Ihnen helfen kann. Ich lebe seit 2004 in der Ukraine und bin in der Logistik taetig. Falls ich Ihnen helfen kann, lassen Sie mich dies bitte einfach wissen.
Beste Gruesse nach Deutschland
Uwe Sorge

Office: +38 048 725 13 04
Mob.: +38 050 333 84 94
Mail to: Uwe@Sorge.com.ua

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
MrAchem
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 1. März 2011, 20:40
13
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Suche Kontakt in der Ukraine

Beitrag von MrAchem »

Hallo nach Deutschland,

ich bin gerade in der Ukraine und pendel schon 5 Jahre alle 2-3 Wochen zwischen Deutschland und der Ukraine hin und her. Ich spreche ein wenig russisch und habe mehrere Kontakte hier.
Näheres möchte ich jedoch nicht hier im Forum erörtern, da es vielleicht nicht hier her gehört.
Sie können mich ja kurz anschreiben. Ab dem 22.03.11 bin ich auch wieder für 3 Wochen in Deutschland.
Hier meine Daten:

mail: mrachem63@gmail.com

Viele Grüße in die Heimat
Jens K.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Bulyk
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Suche Kontakt in der Ukraine

Beitrag von Bulyk »

Hallo Peter,
Ich koennte Ihnen gerne Ukraine mit all ihren Sehenswuerdigkeiten, Sitten und Braeuchen ein wenig naeher bringen.
Wir bieten unser Haus zur Erholung an und kuemmern sich jederzeit um ihr persoenliches Wohl waehrend ihres Auffenthaltes
Wir möchten auf eine besondere Art individuellen Urlaub mit persönlicher Betreuung fernab jeglicher Zwänge aufmerksam machen. Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Melden Sie sich beim Interesse bulyk@mail.ru

Mit freundlichen Gruessen
Natalie Bulyk aus Czernowitz

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Kaiew
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Suche Kontakt in der Ukraine

Beitrag von Kaiew »

Hallo zusammen,


Nun ich habe mich hier vor ein paar Tagen in diesen Forum regestriert,da ich Kontakte suche die auch neben ihrer Sprache Deutsch sprechen und aber aus der Ukraine sind oder aus Russland oder sogar hier jetzt hier in Deutschland Leben.

Ich selber Plane in die Ukraine auszuwandern [smilie=ukr_prapor] für mein Projekt,doch habe hier in Nordreinwestfahlen keinerlei Kontakte,wo ich allein schon mit meinem Russisch was ich extra erlerne üben und sich austauschen kann was mir sehr fehlt stehe ziemlich allein damit da.

Nun deshalb habe ich mich hier Regestriert in der Hoffnung es ist eventuell einer dabei der sich vielleicht in der selben Lage befindet oder hier nach Deutschland auswandern möchte.

Habe vieles schon versucht doch selten erhalte ich Feedback.

So nun dies soll ersteinmal reichen von meinen kleinen Hilferuf,doch ich würde mich riesig über Rückmeldung freuen.


Mit ganz Freundlichen Grüßen-User Kaiew:

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Siggi
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 546
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2010, 23:48
13
Wohnort: Schelkino
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 4096x1728
Hat sich bedankt: 234 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal
Russland

Re: Suche Kontakt in der Ukraine

Beitrag von Siggi »

Hallo,

hier gibt es ein paar verrückte Deutsche, die in die Ukraine ausgewandert sind (ich zähle auch dazu).
In einem anderen UA Forum tummeln sich auch noch welche, aber wirklich viele sind es nicht.
Ein weiteres Auswanderer Forum gibt es, recht aktiv, aber leider in Englisch:
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Die meisten deutschen Auswanderer in UA sind Rentner oder finanziell unabhängige Personen. Dann gibt es noch einige, die wurden von einer deutschen Firma entsendet, leben und arbeiten für einige Jahre in UA. UA ist leider kein Einwanderungsland und ein gewöhnliches abhängiges Beschäftigungsverhältnis zu finden, von dem man als Ausländer leben kann, gestaltet sich doch eher extrem schwierig.

Was treibt Dich nach UA?

Gruß
Siggi

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Suche Kontakt zu Vertretern der Donezker und Lugansker Republik ?
    von SteffenHT » » in Hilfe und Rat
    4 Antworten
    956 Zugriffe
    Letzter Beitrag von mbert
  • Suche Kontakt zu Pferdehaltern und Pferdezuechtern
    von Erdhahn » » in Anzeigen
    1 Antworten
    568 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Reinhard
  • Suche - deutschen Kontakt - vor Ort in Ukraine
    von BenjaminW » » in Anzeigen
    1 Antworten
    1016 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Herbert
  • NPD sucht Kontakt in die Ukraine
    von Handrij » » in Politik
    2 Antworten
    524 Zugriffe
    Letzter Beitrag von telzer
  • OSZE hat wieder Kontakt zu den entführten Beobachtern - UI
    von RSS-Bot-UI » » in Ukrinform
    0 Antworten
    134 Zugriffe
    Letzter Beitrag von RSS-Bot-UI
  • Lawrow: Stabiler Kontakt zu Kerry bei Regelung der Ukraine-Krise - RIA
    von RSS-Bot-RS » » in Rossija Segodnja
    0 Antworten
    141 Zugriffe
    Letzter Beitrag von RSS-Bot-RS
  • Lukaschenko will Kontakt zu ukrainischen Politikern nicht abbrechen - RIA
    von RSS-Bot-RS » » in Rossija Segodnja
    0 Antworten
    93 Zugriffe
    Letzter Beitrag von RSS-Bot-RS
  • Kontakt-Gruppe für Ukraine tritt diese Woche in Kiew zusammen - RIA
    von RSS-Bot-RS » » in Rossija Segodnja
    0 Antworten
    68 Zugriffe
    Letzter Beitrag von RSS-Bot-RS
  • Nato-Chef in Europa nimmt Kontakt zu Russlands Generalstabschef wieder auf - RIA
    von RSS-Bot-RS » » in Rossija Segodnja
    0 Antworten
    93 Zugriffe
    Letzter Beitrag von RSS-Bot-RS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste