Allgemeines DiskussionsforumWie Janukowitsch loswerden ???

Forum für Diskussionen über ukrainische Politik, Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft usw.
Forumsregeln
Forum für Diskussionen über ukrainische Politik, Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft usw.

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
eurojoseph
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Wie Janukowitsch loswerden ???

Beitrag von eurojoseph »

Man muss einen Ausweg finden, das Janukowitsch und seine Familie abhauen können und sich -möglicherweise in RU oder wo auch immer - mit ihren gestohlenen Milliarden - einnisten können und irgendsowas wie eine Garantie geben, das sie nicht angeklagt bzw. zur Rechenschaft gezogen werden
- ansonsten kommt das "Ratte in der Ecke - ohne Ausweg" - Syndrom - obwohl ich das nicht goutiere denk ich, das die ähnlich wie der Asarow- Clan sogar in Ö unterschlupf finden sollten - würg-spei -
aber für die Zukunft der Ukraine - und um eine mögliche Spaltung/Bürgerkrieg/Russenintervention bei Eskalation find ich das schon besser - die Schweiz nimmt doch auch gern irgendwelche Exdiktatoren
- oder so - und mit schmutzigem Geld hatten die doch noch nie Probleme (Nazigeld/Raubgold etc...)
Irgenwas so halt wie damals der Ferdinand Marcos - Clan von den Phillipinen stell ich mir so halt vor ...
ohne Ausweg kann der nicht gehn, der hat doch Angst das ihm das Schicksal Julias blüht - das wird er ;-) natürlich nie wollen....gerecht ist das alles nicht - aber manchmal denk ich ein kleineres Übel, ein kleinerer Schrecken - ist besser als ein Schrecken ohne Ende - und ein Bürgerkrieg kostet - abgesehen davon das JEDES Leben kostbar ist (ja sogar von einem Janukowitsch) Leben ohne Ende, vernichtet Werte und zerreisst die Gesellschaft auf Jahrzehnte....und womöglich das Land - und Putin ist der lachende Dritte, weil er sich ein paar Oblaste krallen kann, wie ein Aasfresser.....

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Handrij
Ukraine-Experte / знавець / знаток
Beiträge: 12275
Registriert: Freitag 27. März 2009, 21:22
15
Wohnort: Kiew/Kyjiw
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 2127 Mal
Ukraine

Re: Wie Janukowitsch loswerden ???

Beitrag von Handrij »

Das ist etwas, worüber sich die Herren Oppositionäre schon bei Zeiten hätten Gedanken machen sollen, wenn sie es denn überhaupt wollten.
Lass die Hrywnja weiter abwerten (und das wird sie, je länger die (politische) Krise andauert) und dann wird auch der Osten aufrührerisch und wenn die Schachtarbeiter auf der Straße sind, dann löst sich das Problem von allein. Die Jungs sind es gewohnt, nicht lange zu fackeln ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Wie Janukowitsch loswerden ???

Beitrag von Sonnenblume »

Handrij hat geschrieben:Das ist etwas, worüber sich die Herren Oppositionäre schon bei Zeiten hätten Gedanken machen sollen, wenn sie es denn überhaupt wollten.
Meine Meinung zu den "Oppositionsführern" kennt ihr.
Handrij hat geschrieben:Lass die Hrywnja weiter abwerten (und das wird sie, je länger die (politische) Krise andauert) und dann wird auch der Osten aufrührerisch und wenn die Schachtarbeiter auf der Straße sind, dann löst sich das Problem von allein. Die Jungs sind es gewohnt, nicht lange zu fackeln ...
Soweit wird es nicht kommen. Eher ist Putin hier - großen Widerspruch der westlichen Wertegemeinschaft hat er ja nicht zu erwarten. (siehe http://ukraine-nachrichten.de/jurij-and ... n-analysen )

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Handrij
Ukraine-Experte / знавець / знаток
Beiträge: 12275
Registriert: Freitag 27. März 2009, 21:22
15
Wohnort: Kiew/Kyjiw
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 2127 Mal
Ukraine

Re: Wie Janukowitsch loswerden ???

Beitrag von Handrij »

wenn ihr Janukowitsch wirklich loswerden wollt, dann streut Panik unter euren ukrainischen Bekannten. Alle sollen ihre Hrywnja und Dollar abheben. Putin hat genug mit der russischen Krise zu tun, um die Ukraine zu retten, hat er kein Geld. Nach Weißrussland, schmiert ja jetzt auch noch Kasachstan ab. Ein Zusammenbruch des Bankensystems bringt die Verhältnisse hier richtig zum Tanzen und dann läuft auch die Miliz über.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Wie Janukowitsch loswerden ???

Beitrag von Sonnenblume »

Handrij hat geschrieben:wenn ihr Janukowitsch wirklich loswerden wollt, dann streut Panik unter euren ukrainischen Bekannten. Alle sollen ihre Hrywnja und Dollar abheben. Putin hat genug mit der russischen Krise zu tun, um die Ukraine zu retten, hat er kein Geld. Nach Weißrussland, schmiert ja jetzt auch noch Kasachstan ab. Ein Zusammenbruch des Bankensystems bringt die Verhältnisse hier richtig zum Tanzen und dann läuft auch die Miliz über.
Ich will niemanden loswerden, es ist ja nicht mein Regierungschef.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Optimist
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Wie Janukowitsch loswerden ???

Beitrag von Optimist »

Handrij hat geschrieben:wenn ihr Janukowitsch wirklich loswerden wollt, dann streut Panik unter euren ukrainischen Bekannten. Alle sollen ihre Hrywnja und Dollar abheben. Putin hat genug mit der russischen Krise zu tun, um die Ukraine zu retten, hat er kein Geld. Nach Weißrussland, schmiert ja jetzt auch noch Kasachstan ab. Ein Zusammenbruch des Bankensystems bringt die Verhältnisse hier richtig zum Tanzen und dann läuft auch die Miliz über.
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Google [Bot] und 1 Gast