Fotos, Videos und Musik ....Sondereinheiten erschießen wehrlose Demonstranten auf der Institutskaja

Fotos, Videos oder Musik, die eventuell Anlass für eine Diskussion bieten oder auch nur sehens- und hörenswert sind/ist ...
Forumsregeln
Fotos, Videos oder Musik, die eventuell Anlass für eine Diskussion bieten oder auch nur sehens- und hörenswert sind/ist ...

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
Handrij
Ukraine-Experte / знавець / знаток
Beiträge: 12275
Registriert: Freitag 27. März 2009, 21:22
15
Wohnort: Kiew/Kyjiw
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 2127 Mal
Ukraine

Sondereinheiten erschießen wehrlose Demonstranten auf der Institutskaja

Beitrag von Handrij »


Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Handrij
Ukraine-Experte / знавець / знаток
Beiträge: 12275
Registriert: Freitag 27. März 2009, 21:22
15
Wohnort: Kiew/Kyjiw
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 2127 Mal
Ukraine

Re: Sondereinheiten erschießen wehrlose Demonstranten auf der Institutskaja

Beitrag von Handrij »


Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Banderist
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 44
Registriert: Samstag 29. Januar 2011, 00:38
13
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
DDR

Re: Sondereinheiten erschießen wehrlose Demonstranten auf der Institutskaja

Beitrag von Banderist »

Kann das sewin,das der als letztes zu sehende "Polizist" eine Heckler und Koch benutzte,wie sie bis 2010 in B-W hergestellt wurde,bzw.jetzt in Mexiko? Nur mal so - wegen der angeblich so bösen Demonstranten.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Optimist
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Sondereinheiten erschießen wehrlose Demonstranten auf der Institutskaja

Beitrag von Optimist »

Die ukrainische Polizei wurde unter anderem auch von der deutschen Polizei ausgerüstet (auch wegen EM - Vorbereitung), mit allem was dazu gehört. Aber da muss man sich etwas länger und intensiver mit der Ukraine befassen, um das zu wissen!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
selfmade
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Sondereinheiten erschießen wehrlose Demonstranten auf der Institutskaja

Beitrag von selfmade »

Gut möglich.
Ein soweit das in Erinnerung geblieben ist Hamburger Chemieunternehmen hat z.B. nachweislich Material nach Syrien exportiert, das für Regierungszwecke eingesetzt wurde. Die Rebellen wurden ausrüstungstechnisch aber auch unterstützt.

Im TV war einst eine Reportage über eine BaWü'sche Firma, die Waffen unter anderem für das Ausland herstellt.
Erstaunlicherweise haben sich die meisten befragten Einwohner der dortigen Stadt für den Produktionserhalt ausgesprochen, schließlich seien es Arbeitsplätze.
Noch ist eines der dunkelsten Kapitel der Industrieländer unbeleuchtet.
Genehmigungen für Waffenlieferungen werden im Bundestag reihenweise ohne Überprüfungen erteilt.
Geld (mitunter aus der Waffenlobby) regiert die Welt.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Rebekka
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Sondereinheiten erschießen wehrlose Demonstranten auf der Institutskaja

Beitrag von Rebekka »

Es ist alles so schrecklich. Als ich dieses obige Video angesehen habe, rannen mir die Tränen nur so runter. Noch vor eineinhalb Jahren sind wir genau auf dieser Strasse ganz friedlich herumspaziert und jetzt das! Es ist furchtbar! Ich wünsche mir nichts mehr, als dass dieses Gemetzel aufhört. Ich bin auch in grosser Sorge um meine lieben ukrainischen Freunde.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
eurojoseph
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Sondereinheiten erschießen wehrlose Demonstranten auf der Institutskaja

Beitrag von eurojoseph »

Rebekka hat geschrieben:Es ist alles so schrecklich. Als ich dieses obige Video angesehen habe, rannen mir die Tränen nur so runter. Noch vor eineinhalb Jahren sind wir genau auf dieser Strasse ganz friedlich herumspaziert und jetzt das! Es ist furchtbar! Ich wünsche mir nichts mehr, als dass dieses Gemetzel aufhört. Ich bin auch in grosser Sorge um meine lieben ukrainischen Freunde.
mir geht es ganz genauso - ich kann gar nicht mehr posten, es ist alles so furchtbar.............

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Optimist
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Sondereinheiten erschießen wehrlose Demonstranten auf der Institutskaja

Beitrag von Optimist »

eurojoseph hat geschrieben:
Rebekka hat geschrieben:Es ist alles so schrecklich. Als ich dieses obige Video angesehen habe, rannen mir die Tränen nur so runter. Noch vor eineinhalb Jahren sind wir genau auf dieser Strasse ganz friedlich herumspaziert und jetzt das! Es ist furchtbar! Ich wünsche mir nichts mehr, als dass dieses Gemetzel aufhört. Ich bin auch in grosser Sorge um meine lieben ukrainischen Freunde.
mir geht es ganz genauso - ich kann gar nicht mehr posten, es ist alles so furchtbar.............
Ich muss mir das hier von der Seele schreiben...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Banderist
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 44
Registriert: Samstag 29. Januar 2011, 00:38
13
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
DDR

Re: Sondereinheiten erschießen wehrlose Demonstranten auf der Institutskaja

Beitrag von Banderist »

Optimist hat geschrieben:Die ukrainische Polizei wurde unter anderem auch von der deutschen Polizei ausgerüstet (auch wegen EM - Vorbereitung), mit allem was dazu gehört. Aber da muss man sich etwas länger und intensiver mit der Ukraine befassen, um das zu wissen!
Danke für den Hinweis(komme aus dem hintersten Krähwinkel!) aber ich wollte damit nur auf einen von mir erdachten (achtung Verschwörungstheorie) Zusammenhang aufmerksam machen: auf der einen Seite gnadenlos präzise "Verteidigungswaffen" und passend dazu eine gnadenlos präzise nichtssagende und
-handelnde "Friedenstaube" mit Entourage aus dem gleichen Land. Wetten - jetzt wo das Geschehen droht Ihrer fürsorglichen Obhut zu entgleiten und das ukrainische auf die Idee kommt sein Schicksal in die eigenen Hände zu nehmen da wird sie hektisch und wird versuchen alles in geordnete deutsche Verhältnisse anno
1989/90 zu leiten.
Aber da müßte man sich länger mit Politik befassen. Es ist zur Zeit alles so zum.............

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Optimist
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Sondereinheiten erschießen wehrlose Demonstranten auf der Institutskaja

Beitrag von Optimist »

In Wahrheit ist das eine deutsche Spezialeinheit, die gemeinsam mit den russischen Spezialeinheiten ukrainische Terroristen bekämpft. Aber bitte nicht weitersagen, das ist streng geheim! Keine Verschwörungstheorie!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Optimist
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Sondereinheiten erschießen wehrlose Demonstranten auf der Institutskaja

Beitrag von Optimist »

Man hat heute einen Scharfschützen festgenommen, aus einer Einheit eines anderen Staates. Lassen wir uns überraschen welche Nation sich hat erwischen lassen?

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Sondereinheiten erschießen wehrlose Demonstranten auf der Institutskaja

Beitrag von Sonnenblume »

Optimist hat geschrieben:Man hat heute einen Scharfschützen festgenommen, aus einer Einheit eines anderen Staates. Lassen wir uns überraschen welche Nation sich hat erwischen lassen?
Das ist nicht ganz korrekt, es wurde gesagt, er gehört keiner ukrainischen Kampfstruktur an.
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Optimist
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Sondereinheiten erschießen wehrlose Demonstranten auf der Institutskaja

Beitrag von Optimist »

Sonnenblume hat geschrieben:
Optimist hat geschrieben:Man hat heute einen Scharfschützen festgenommen, aus einer Einheit eines anderen Staates. Lassen wir uns überraschen welche Nation sich hat erwischen lassen?
Das ist nicht ganz korrekt, es wurde gesagt, er gehört keiner ukrainischen Kampfstruktur an.
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Gut, Entschuldigung für die falsche Info, habe das so verstanden, als es ein Abgeordneter in der Rada verkündet hat.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Sondereinheiten erschießen wehrlose Demonstranten auf der Institutskaja

Beitrag von Sonnenblume »

Optimist hat geschrieben:
Sonnenblume hat geschrieben:
Optimist hat geschrieben:Man hat heute einen Scharfschützen festgenommen, aus einer Einheit eines anderen Staates. Lassen wir uns überraschen welche Nation sich hat erwischen lassen?
Das ist nicht ganz korrekt, es wurde gesagt, er gehört keiner ukrainischen Kampfstruktur an.
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Gut, Entschuldigung für die falsche Info, habe das so verstanden, als es ein Abgeordneter in der Rada verkündet hat.
Mußt dich nicht entschuldigen. Ich weiß ja auch nicht, was wirklich stimmt. Das weiß bisher nur der Sniper selbst und seine Auftraggeber.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste