Ukraine-NachrichtenAn der Schwelle zu einem Krieg - UN

Automatisch integrierte Beiträge der Hauptseite: Ukraine-Nachrichten.de ....
Ebenso auf
Facebook - Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Twitter - Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Telegram - Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
VK - Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
RSS - https://ukraine-nachrichten.de/rss
Mail - https://ukraine-nachrichten.de/newsletter/
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
RSS-Bot-UN
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 461
Registriert: Samstag 28. April 2012, 14:48
11
Wohnort: 127.0.0.1
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Danksagung erhalten: 59 Mal
Ukraine

An der Schwelle zu einem Krieg - UN

Beitrag von RSS-Bot-UN »

Ich fuhr mit dem Nachtzug nach Kiew, denn es war für mich wichtig, mit eigenen Augen zu sehen, was in Kiew los ist. Der Zug Sewastopol – Kiew. Aus Sewastopol fuhren überwiegend Frauen mit Kindern, alle mit großen Koffern. Man sah ihnen an, dass sie für lange verreisten. Sie stiegen in verschiedenen ukrainischen Städten aus. Die meisten sprachen Ukrainisch. Nachdem Sewastopol von „Unbekannten“ von der „Selbstverteidigung“ besetzt und die russische Fahne gehisst wurde, fühlen fühlen sich Menschen, die in Sewastopol leben und Ukrainisch sprechen, bedroht. Der Zug aus Sewastopol, voll von Frauen und Kindern, – das erinnerte an eine Evakuierung.
Herkunft: Ukraine-Nachrichten: Gesellschaft: An der Schwelle zu einem Krieg

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Kurt Simmchen - galizier
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1730
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 01:00
14
Wohnort: Oblast Ivano-Frankivsk
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1600x900
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 1015 Mal
Ukraine

Re: An der Schwelle zu einem Krieg - UN

Beitrag von Kurt Simmchen - galizier »

Jede Propaganda erzeugt seine Anhänger.
Ich würde jedem, der heim zu "Mütterchen" Moskau will das erlauben. Dann muss er aber auch kein Rückkehrrecht mehr haben.
Parallel sollten alle Bürger überprüft werden, wie viel Pässe sie haben. Bei zwei Staatsbürgerschaften muss die Entscheidung getroffen werden welche behalten wird. Bei nachgewiesener Teilnahme an den jetzigen antiukrainischen Aktionen muss eine Internierung erfolgen bis festgestellt ist ob gegen den Menschen ein Strafverfahren zu eröffnen ist. Bloße Teilnahme an der Besetzung der ukrainischen Einrichtungen muss zur Ausweisung führen.
Sie wollte ja nach Russland.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
paracelsus
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 14. April 2009, 13:04
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 962x601
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal
Deutschland

Re: An der Schwelle zu einem Krieg - UN

Beitrag von paracelsus »

galizier hat geschrieben:Jede Propaganda erzeugt seine Anhänger.
Ich würde jedem, der heim zu "Mütterchen" Moskau will das erlauben. Dann muss er aber auch kein Rückkehrrecht mehr haben.
Parallel sollten alle Bürger überprüft werden, wie viel Pässe sie haben. Bei zwei Staatsbürgerschaften muss die Entscheidung getroffen werden welche behalten wird. Bei nachgewiesener Teilnahme an den jetzigen antiukrainischen Aktionen muss eine Internierung erfolgen bis festgestellt ist ob gegen den Menschen ein Strafverfahren zu eröffnen ist. Bloße Teilnahme an der Besetzung der ukrainischen Einrichtungen muss zur Ausweisung führen.
Sie wollte ja nach Russland.

[smilie=dash2.gif] [smilie=dash2.gif] [smilie=dash2.gif]

...... und auf den äusseren Kleidungsstücken wird ein sichtbarer roter Stern mit dem Aufdruck "M" aufgenäht.

Genau solche Dinge können jetzt den Zusammenhalt der Ukraine stärken
Dosis sola facit venenum (Allein die Dosis macht das Gift).
Die es gut meinen, das sind die schlimmsten.
Paracelsus (Philippus Aureolus Theophrastus Bombast von Hohenheim) 1493 - 1541

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: An der Schwelle zu einem Krieg - UN

Beitrag von Sonnenblume »

paracelsus hat geschrieben:
galizier hat geschrieben:Jede Propaganda erzeugt seine Anhänger.
Ich würde jedem, der heim zu "Mütterchen" Moskau will das erlauben. Dann muss er aber auch kein Rückkehrrecht mehr haben.
Parallel sollten alle Bürger überprüft werden, wie viel Pässe sie haben. Bei zwei Staatsbürgerschaften muss die Entscheidung getroffen werden welche behalten wird. Bei nachgewiesener Teilnahme an den jetzigen antiukrainischen Aktionen muss eine Internierung erfolgen bis festgestellt ist ob gegen den Menschen ein Strafverfahren zu eröffnen ist. Bloße Teilnahme an der Besetzung der ukrainischen Einrichtungen muss zur Ausweisung führen.
Sie wollte ja nach Russland.

[smilie=dash2.gif] [smilie=dash2.gif] [smilie=dash2.gif]

...... und auf den äusseren Kleidungsstücken wird ein sichtbarer roter Stern mit dem Aufdruck "M" aufgenäht.

Genau solche Dinge können jetzt den Zusammenhalt der Ukraine stärken
Ich kann da keine Parallelen erkennen. Es werden durch Bürger der Ukraine ganz offensichtlich Gesetze verletzt. Dies muss man von Staats wegen unterbinden, da es sonst keine Rechtsstaatlichkeit gibt. Dass jeder machen kann, was er will solange er nur genug Geld hat, das hatten wir ja lange genug. Genau dagegen sind ja die Ukrainer auf die Strasse gegangen. Es gibt keine Mauer mit Stacheldraht um die Ukraine, es ist also nicht gefährlich diese zu verlassen, wenn man mit den Umständen nicht mehr einverstanden ist.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
klaupe
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: An der Schwelle zu einem Krieg - UN

Beitrag von klaupe »

galizier hat geschrieben:Ich würde jedem, der heim zu "Mütterchen" Moskau will das erlauben.
Das Problem stellt sich auch in Deutschland, wo immerhin 4,5 Millionen leben, die russische Wurzeln haben.

Einige sind inzwischen zu Deutschen geworden, sicherlich auch viele Russlanddeutsche.
Doch ein Teil dieser 'deutschen' (Spät-)Aussiedler nutzen nur das soziale Netz, um hier in russische Kolonien zu leben.
Auch das ist ja noch nicht verwerflich und sogar verständlich.

Wenn aber genau Mitglieder dieser Gruppe dauernd das politische System der neuen Heimat in Frage stellen, Forderungen stellen und herumnörgeln, sollten sie die Möglichkeit nutzen, wieder in das 'alte Paradies' zurückzukehren.

Ich sehe durchaus die problematische Lage der Ukraine, insbesondere der dort lebenden Russen. Viele Familien sind ja durch die früheren politischen Umstände dort unfreiwillig gelandet. Sie wurden Heimatlos, haben eine neue Heimat gefunden und inzwischen sind sie unfreiwillig aus der UdSSR in einem neuen Staat 'Ukraine' gelandet.

Aber das ist nun schon fast 1/4 Jahrhundert her!
Hatte man nicht schon genug Zeit, sich zu entscheiden: Integration in die Ukraine (auch sprachlich) oder Rückwanderung in die Heimat der Vorfahren?

Stattdessen nutzt nun Putin & Co. die schwache und instabile Lage aus, um die Grenzen zu verändern und die Ukrainer zu einem Spielball seiner Macht- und Selbstdarstellungsinteressen zu missbrauchen.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Sirius
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: An der Schwelle zu einem Krieg - UN

Beitrag von Sirius »

Sonnenblume hat geschrieben:Ich kann da keine Parallelen erkennen. Es werden durch Bürger der Ukraine ganz offensichtlich Gesetze verletzt. Dies muss man von Staats wegen unterbinden, da es sonst keine Rechtsstaatlichkeit gibt. Dass jeder machen kann, was er will solange er nur genug Geld hat, das hatten wir ja lange genug. Genau dagegen sind ja die Ukrainer auf die Strasse gegangen. Es gibt keine Mauer mit Stacheldraht um die Ukraine, es ist also nicht gefährlich diese zu verlassen, wenn man mit den Umständen nicht mehr einverstanden ist.
Ah ja, jetzt sollte hart durchgegriffen werden, weil ja sonst die Rechtsstaatlichkeit fehlt.
Auf dem EuroMaidan und weiteren betroffenen Orten konnten die Radikalen meist machen was sie wollten, da war alles rechtens x(

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Sirius
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: An der Schwelle zu einem Krieg - UN

Beitrag von Sirius »

klaupe hat geschrieben:Das Problem stellt sich auch in Deutschland, wo immerhin 4,5 Millionen leben, die russische Wurzeln haben.

Einige sind inzwischen zu Deutschen geworden, sicherlich auch viele Russlanddeutsche.
Doch ein Teil dieser 'deutschen' (Spät-)Aussiedler nutzen nur das soziale Netz, um hier in russische Kolonien zu leben.
Auch das ist ja noch nicht verwerflich und sogar verständlich.
Es sind Deutsche, auch die Spähtaussiedler! Und das soziale Netzt nutzen sie nicht mehr aus, als die hiesige Bevölkerung.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Wassermann3000
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1115
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2012, 01:19
11
Wohnort: Hersfeld-Rotenburg
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 801 Mal
Deutschland

Re: An der Schwelle zu einem Krieg - UN

Beitrag von Wassermann3000 »

klaupe hat geschrieben:Das Problem stellt sich auch in Deutschland, wo immerhin 4,5 Millionen leben, die russische Wurzeln haben. ... Wenn aber genau Mitglieder dieser Gruppe dauernd das politische System der neuen Heimat in Frage stellen, Forderungen stellen und herumnörgeln, sollten sie die Möglichkeit nutzen, wieder in das 'alte Paradies' zurückzukehren.
Kann ich verstehen, ist aber höchst problematisch.

Wer hier lebt und hier seine Steuern bezahlt der hat das Recht mitzureden. Und das Recht beinhaltet ausdrücklich auch, Kritik zu üben. Egal, ob er urprünglich aus Rußland, Grönland oder vom Mars kommt.

Und ein gutes demokratisches System kann locker damit leben, auch Kritik gegen das eigene System zuzulassen. Die Grundbedingung ist die Anerkennung der Werte unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung. Aber wenn ich als Deutscher die Ansicht vertreten würde, Deutschland sollte sich auflösen und Frankreich anschließen, so darf mir das nicht verboten werden.

Ich bin auch mit Dir der Ansicht, daß von Zugereisten eine Integrationswilligkeit verlangt werden kann. Umgekehrt muß der Staat auch Minderheiten ermöglichen, daß diese Menschen trotzdem ihre kulturelle Identität leben können. Das ist kein Widerspruch, sondern kann im Gegenteil sehr belebend sein.

Die Russen in der Ukraine kannst Du aber nicht unmittelbar mit Immigranten in D vergleichen. Sie leben aus verschiedensten Gründen seit langer Zeit dort und zwar zu einer Zeit, wo es die Ukraine als eigenständigen Staat nicht gab. Es war also im Gegensatz zu einem zuziehenden Türken nicht eine freie Entscheidung auszuwandern. Stell Dir mal vor, die Bayern machen sich selbständig und die "Preußen" (also alle nördlich der Mainlinie) müßten sich danach entsprechend unterordnen.

Ich weiß, das das hier ein heikles Thema ist und schnell die Gemüter erhitzt. Dazu möchte ich in Kürze mal etwas ausführlicher schreiben, aber dazu brauche ich etwas Ruhe, das kann ich nicht so zwischendurch. Zu schnell führt eine ungeschickte Formulierung zu verletzten Gefühlen oder Mißverständnissen.
Freundliche Grüße
Rüdiger

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Kurt Simmchen - galizier
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1730
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 01:00
14
Wohnort: Oblast Ivano-Frankivsk
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1600x900
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 1015 Mal
Ukraine

Re: An der Schwelle zu einem Krieg - UN

Beitrag von Kurt Simmchen - galizier »

So wie ich Sirius mag, gebe ich ihm selten recht. Hier hat er aber Recht.
Zitat Wassermann:
Ich bin auch mit Dir der Ansicht, daß von Zugereisten eine Integrationswilligkeit verlangt werden kann. Umgekehrt muß der Staat auch Minderheiten ermöglichen, daß diese Menschen trotzdem ihre kulturelle Identität leben können. Das ist kein Widerspruch, sondern kann im Gegenteil sehr belebend sein.

Klaupe sprach von Spätaussiedlern mit russischen Wurzeln und Sirius hat das konkretisiert und gesagt, dass sie nun Deutsche sind, sein wollen wenn es ums soziale geht.
Sie sind also keine Minderheit und haben keine Minderheitenrechte, denn sie sind ja mit dem Anspruch, Deutsche zu sein zu uns gekommen.

Ich gebe kann Klaupe auch verstehen, wenn er Auswüchse in Bezug auf den Integrationswillen der "Deutschen" aus Russland feststellt.
Es sei denn sie rufen Wowka dann auch um Hilfe sie die russischsprachigen Menschen zu retten.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Optimist
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: An der Schwelle zu einem Krieg - UN

Beitrag von Optimist »

Lwiw hat allen Bürgern der Krim, die Angst haben, angeboten dort untergebracht zu werden. Gewandt wurde sich an alle Nationalitäten, Tataren, Russen, Juden, Ukrainer usw. Die ersten sind auch schon unterwegs.
Das ist grosse Hilfe und Solidarität , danke Bürger von Lwiw !!!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: An der Schwelle zu einem Krieg - UN

Beitrag von Sonnenblume »

Wassermann3000 hat geschrieben:
klaupe hat geschrieben:Stell Dir mal vor, die Bayern machen sich selbständig und die "Preußen" (also alle nördlich der Mainlinie) müßten sich danach entsprechend unterordnen.
Ach wie sehr würde ich mir manchmal in Berlin bayerische Verhältnisse wünschen...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Wassermann3000
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1115
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2012, 01:19
11
Wohnort: Hersfeld-Rotenburg
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 801 Mal
Deutschland

Re: An der Schwelle zu einem Krieg - UN

Beitrag von Wassermann3000 »

Wer weiß, vielleicht passiert das ja noch einmal. Die Geschichte ist immer für eine Überraschung gut. Und so mancher Bundeskanzler-Kandidat kam auch schon aus Bayern.
Freundliche Grüße
Rüdiger

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
klaupe
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: An der Schwelle zu einem Krieg - UN

Beitrag von klaupe »

Wassermann3000 hat geschrieben:... so mancher Bundeskanzler-Kandidat kam auch schon aus Bayern.
Nicht nur Kandidat, sondern 1963–1966 gab es Ludwig Erhard -- na ja, eigentlich geborener Franke (Fürth 1897)

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: An der Schwelle zu einem Krieg - UN

Beitrag von Sonnenblume »

klaupe hat geschrieben:
Wassermann3000 hat geschrieben:... so mancher Bundeskanzler-Kandidat kam auch schon aus Bayern.
Nicht nur Kandidat, sondern 1963–1966 gab es Ludwig Erhard -- na ja, eigentlich geborener Franke (Fürth 1897)
Gut, dass du nochmal konkretisiert hast! ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
klaupe
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: An der Schwelle zu einem Krieg - UN

Beitrag von klaupe »

War aber nicht der Renner als Kanzler :-(
Seit dem haben es die Südländer etwas schwer hier in Preußen

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: An der Schwelle zu einem Krieg - UN

Beitrag von Sonnenblume »

klaupe hat geschrieben:War aber nicht der Renner als Kanzler :-(
Seit dem haben es die Südländer etwas schwer hier in Preußen
Und die Preußen in Bayern. Ach nee, das war schon länger her ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Wassermann3000
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1115
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2012, 01:19
11
Wohnort: Hersfeld-Rotenburg
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 801 Mal
Deutschland

Re: An der Schwelle zu einem Krieg - UN

Beitrag von Wassermann3000 »

Hauptsache, wir gehen in D trotzdem halbwegs friedlich miteinander um.
Freundliche Grüße
Rüdiger

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: An der Schwelle zu einem Krieg - UN

Beitrag von Sonnenblume »

Wassermann3000 hat geschrieben:Hauptsache, wir gehen in D trotzdem halbwegs friedlich miteinander um.
So friedlich, wie die Ukrainer, ohne Putin.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Wassermann3000
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1115
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2012, 01:19
11
Wohnort: Hersfeld-Rotenburg
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 801 Mal
Deutschland

Re: An der Schwelle zu einem Krieg - UN

Beitrag von Wassermann3000 »

Ich bin wohlerzogen. Ich wäre auch zu Putin friedlich. Ich würde ihn ganz friedlich vor Gericht bringen und - wäre ich Richter - ganz friedlich verurteilen.
Freundliche Grüße
Rüdiger

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Hoto
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 4. März 2014, 10:24
10
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: An der Schwelle zu einem Krieg - UN

Beitrag von Hoto »

Das was Putin will ist nicht die Krim,die hat er schon.Der Demokrat Putin zeigt sein wahres Gesicht und der Westen wundert sich wo doch Olympia so schön gefeiert wurde.
Wenn sein Lakai Medjedew am Montag verkündet das weitere "Revolutionen" in der
Ukraine folgen werden, so kann sich jeder ausrechnen wohin der Zar Putin steuert.
Sein Ziel ist das alte Sowjetische Einflussgebiet.
Heute ist es die Ukraine und Morgen vielleicht Estland,Lettland,Littauen weil da ja auch einige Russen leben die er vor dem bösen Westen schüzen will ?
Übigens das muß ich mit bedauern sagen,ausgerechnet wir Deutsche lieferten Putin
die Vorlage für sein schändliches Spiel,bereits im September 1938 als ein Führer
doch nur die Sudetendeutschen schützen wollte und wohin das führt hat die Welt
schmerzlich erfahren müssen.
Dies sollten sich besonders deutsche Politiker vor Augen halten wenn Sie mit dem Zeigefinger drohen.Wir brauchen die Geschlossenheit der demokratischen Staaten
und Sanktionen die Herrn Putin wirklich weh tun.







Hoto

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Wassermann3000
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1115
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2012, 01:19
11
Wohnort: Hersfeld-Rotenburg
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 801 Mal
Deutschland

Re: An der Schwelle zu einem Krieg - UN

Beitrag von Wassermann3000 »

Hoto hat geschrieben:Wir brauchen die Geschlossenheit der demokratischen Staaten
und Sanktionen die Herrn Putin wirklich weh tun.
Da widerspreche ich Dir ja gar nicht. Was schlägst Du aber konkret vor?
Freundliche Grüße
Rüdiger

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Semantic-Visions [Crawler], Trendiction [Bot] und 0 Gäste