Allgemeines DiskussionsforumFußball: EURO 2012 in der Ukraine

Forum für Diskussionen über ukrainische Politik, Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft usw.
Forumsregeln
Forum für Diskussionen über ukrainische Politik, Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft usw.

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Benutzeravatar
Handrij
Ukraine-Experte / знавець / знаток
Beiträge: 12275
Registriert: Freitag 27. März 2009, 21:22
15
Wohnort: Kiew/Kyjiw
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 2127 Mal
Ukraine

Re: Fußball: EURO 2012 in der Ukraine

Beitrag von Handrij »

Im Zusammenhang mit dem gestrigen Spiel wurde in vielen Kommentaren erwähnt, dass der Stadionbau in Lwiw wieder im Zeitplan ist. Siehe z.B. beim Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links .... Damit soll das Stadion wie gehabt im Herbst 2011 fertiggestellt werden.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
lev
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1269
Registriert: Montag 23. November 2009, 12:01
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 340x725
Hat sich bedankt: 262 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal
Ukraine

Re: Fußball: EURO 2012 in der Ukraine

Beitrag von lev »

Ich war ja die letzte Augustwoche vor Ort und habe mir natürlich gleich bei der Einfahrt in die Stadt, die Baustelle angesehen. Man konnte schon beeindruckt sein, zum einen von der großen Betriebsamkeit und zum anderen vom Baufortschritt der letzten Monate. GOOD
Beim Besuch eines Freundes, der in Sichtweite des Stadions wohnt, konnten wir weit nach Mitternacht noch das Flutlicht sehen. Sie müssen also tatsächlich rund um die Uhr bauen.
Die alte Betonschüssel Ukrajina, hat ja trotz ihrer super Atmosphäre auch wirklich ausgedient.
Auf ein neues [smilie=karpatychamp] Stadion.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Handrij
Ukraine-Experte / знавець / знаток
Beiträge: 12275
Registriert: Freitag 27. März 2009, 21:22
15
Wohnort: Kiew/Kyjiw
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 2127 Mal
Ukraine

Re: Fußball: EURO 2012 in der Ukraine

Beitrag von Handrij »

Am Freitag war Vizepremier Kolesnikow (auch Vizepräsident von Schachtjor) bei Sawik Schuster und hat die Ergebnisse der Arbeit vorgestellt und zumindest in der Zusammenstellung war es sehr beeindruckend. Alles "wieder" im Zeitplan, in Lwiw (Stadion/Flughafen) und in Donezk (Flughafen) wird rund um die Uhr gearbeitet. Der einzige stichhaltige Kritikpunkt von Xenia Ljapina ("Unsere Ukraine") waren die fehlenden Übernachtungsmöglichkeiten, doch wie von bayernbanker bereits erwähnt, wird dieses Problem dezentral gelöst werden.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
lev
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1269
Registriert: Montag 23. November 2009, 12:01
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 340x725
Hat sich bedankt: 262 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal
Ukraine

Re: Fußball: EURO 2012 in der Ukraine

Beitrag von lev »

Am Samstag, im Europamagazin (SWR) wurde berichtet, dass die Ukraine weiterhin Schwierigkeiten hat, den Anforderungen der EURO 2012 gerecht zu werden. Hauptsächlich in Lviv verzögern sich die Vorbereitungen. Außerdem war das Thema, vom Lviv`er Bürgermeister, der mit Korruptionsvorwürfen beim Stadionneubau überzogen wird.
Merkwürdig ist, von ukrainischer Seite ist alles im Zeitplan (siehe vorherigen Beitrag) von deutscher Seite - seht dies:
Mehr bei: (incl. Video zum Beitag)
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
TV- Wiederhohlung: Di, 02.11. - 12.30 Uhr 3sat

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
lev
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1269
Registriert: Montag 23. November 2009, 12:01
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 340x725
Hat sich bedankt: 262 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal
Ukraine

Re: Fußball: EURO 2012 in der Ukraine

Beitrag von lev »

Nur zur Erinnerung, wer die Möglichkeit und auch Interesse hat, in
10 min.:TV- Wiederhohlung: Di, 02.11. - 12.30 Uhr 3sat
Europamagazin, vom Lviv`er Bürgermeister, der mit Korruptionsvorwürfen beim Stadionneubau überzogen wird.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
lev
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1269
Registriert: Montag 23. November 2009, 12:01
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 340x725
Hat sich bedankt: 262 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal
Ukraine

Re: Fussball EURO 2012 in der Ukraine

Beitrag von lev »

Optimist hat geschrieben: Die Ukraine wird ein miesser Austragungsort der Europameisterschaft 2012 werden, aber es interessiert jetzt und danach keinen Menschen... wird so oder so alles bla, bla, bla,.. Bitte mich vom Gegenteil zu überzeugen!
Optimist, dass unterstützt deine Befürchtungen, wenn dies zur EURO 2012 Realität wird:
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Ich persönlich, glaube aber noch an das Gute! [smilie=ukr_prapor]

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
ua-sports
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Fußball: EURO 2012 in der Ukraine

Beitrag von ua-sports »

lev hat geschrieben:
Optimist hat geschrieben: Die Ukraine wird ein miesser Austragungsort der Europameisterschaft 2012 werden, aber es interessiert jetzt und danach keinen Menschen...
wird so oder so alles bla, bla, bla,.. Bitte mich vom Gegenteil zu überzeugen!
Optimist, dass unterstützt deine Befürchtungen, wenn dies zur EURO 2012 Realität wird:
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Ich persönlich, glaube aber noch an das Gute! [smilie=ukr_prapor]
Moin moin, guten Tag... auch wenn ich den Artikel gelese habe, kann man nicht alles
so mit der Allgemeinheit ver- und beurteilen. Außeneinandersetzungen gibt es überall
in der fußballwelt. Egal ob in der Ukraine, ob in Brasilien oder in auch in Deutschland.

Bei meinem letzten Besuch in L´viv habe ich selbst nichts von Ausschreitungen oder
Angriffen auf anders Aussehende, oder auf andere Fans bemerkt. Alles war friedlich trotz
der 0:1 Niederlage gegen Sevilla und die Einsatzkräfte vor Ort hatten alles unter Kontrolle !
Es war ein ordentliches Fußballspiel mit einem ordentlichen Vor und Danach !

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
lev
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1269
Registriert: Montag 23. November 2009, 12:01
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 340x725
Hat sich bedankt: 262 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal
Ukraine

Re: Fußball: EURO 2012 in der Ukraine

Beitrag von lev »

ua-sports hat geschrieben:
lev hat geschrieben:
Optimist hat geschrieben: Die Ukraine wird ein miesser Austragungsort der Europameisterschaft 2012 werden, aber es interessiert jetzt und danach keinen Menschen...
wird so oder so alles bla, bla, bla,.. Bitte mich vom Gegenteil zu überzeugen!
Optimist, dass unterstützt deine Befürchtungen, wenn dies zur EURO 2012 Realität wird:
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Ich persönlich, glaube aber noch an das Gute! [smilie=ukr_prapor]
Moin moin, guten Tag... auch wenn ich den Artikel gelese habe, kann man nicht alles
so mit der Allgemeinheit ver- und beurteilen. Außeneinandersetzungen gibt es überall
in der fußballwelt. Egal ob in der Ukraine, ob in Brasilien oder in auch in Deutschland.

Bei meinem letzten Besuch in L´viv habe ich selbst nichts von Ausschreitungen oder
Angriffen auf anders Aussehende, oder auf andere Fans bemerkt. Alles war friedlich trotz
der 0:1 Niederlage gegen Sevilla und die Einsatzkräfte vor Ort hatten alles unter Kontrolle !
Es war ein ordentliches Fußballspiel mit einem ordentlichen Vor und Danach !
Ich meine auch, vieles wird maßlos übertrieben. Du warst gegen Sevilla vor Ort dabei und berichtest nichts negatives und ich war am 26. August beim Zitterspiel von Karpaty Lviv [smilie=karpatychamp] gegen Galatasaray Istanbul vor Ort und kann ebenfalls nur positives sagen.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Handrij
Ukraine-Experte / знавець / знаток
Beiträge: 12275
Registriert: Freitag 27. März 2009, 21:22
15
Wohnort: Kiew/Kyjiw
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 2127 Mal
Ukraine

Re: Fußball: EURO 2012 in der Ukraine

Beitrag von Handrij »

Einen Werbespot hat man schon gedreht ... der Fußballbezug ist aber nur marginal.
[youtube][/youtube]

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Optimist
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Fußball: EURO 2012 in der Ukraine

Beitrag von Optimist »

Niedlich gemacht und schöne Musik... kommt bestimmt auch gut an beim Publikum.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
ua-sports
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Fußball: EURO 2012 in der Ukraine

Beitrag von ua-sports »

Optimist hat geschrieben:Niedlich gemacht und schöne Musik... kommt bestimmt auch gut an beim Publikum.
Ok so etwas können Sie... die guten Ansichten des Landes präsentieren.
Wer die UA erlebt hat, nicht nur die "Sonnenstädten" sondern auch mal durch
Land gekommen ist, kann ja einen Vergleich zu den Bildern ziehen. Das Video gefällt mir.
Glanz und Schönheit - aber man sollte die Realitäten nicht außer Acht lassen!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
ua-sports
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Fußball: EURO 2012 in der Ukraine

Beitrag von ua-sports »

ITALEN - Fußball / International / Serie A 08.11.2010 Fan in Rom niedergestochen
Schwere Ausschreitungen haben das Stadtderby zwischen den italienischen Traditionsklubs Lazio und AS Rom (0:2) am Sonntagabend überschattet. Ein 20 Jahre alter Lazio-Fan wurde mit zahlreichen Stichverletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Ein weiterer Tifoso vom AS Rom wurde wegen Waffenbesitzes festgenommen, während acht weitere Hooligans angezeigt wurden.
Artikel aus: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
...

Wie gesagt und geschrieben. Ausschreitungen gibt es überall ! und in ROM sogar einen Toten

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
lev
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1269
Registriert: Montag 23. November 2009, 12:01
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 340x725
Hat sich bedankt: 262 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal
Ukraine

Re: Fußball: EURO 2012 in der Ukraine

Beitrag von lev »

Ich denke, die Kontrollen sind bei so einer Sportveranstaltung wie die EURO 2012 wesentlich strenger und intensiver. Da werden schon viele bekannte Schläger vorher aussortiert und kommen so gar nicht erst ins Land. Die es trotzdem schaffen, muss man halt in den Griff bekommen.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
smatschno
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Fußball: EURO 2012 in der Ukraine

Beitrag von smatschno »

ua-sports hat geschrieben:
Optimist hat geschrieben:Niedlich gemacht und schöne Musik... kommt bestimmt auch gut an beim Publikum.
Ok so etwas können Sie... die guten Ansichten des Landes präsentieren.
Wer die UA erlebt hat, nicht nur die "Sonnenstädten" sondern auch mal durch
Land gekommen ist, kann ja einen Vergleich zu den Bildern ziehen. Das Video gefällt mir.
Glanz und Schönheit - aber man sollte die Realitäten nicht außer Acht lassen!
Naja, wenn du Gäste einlädst, dann zeigst du ja nicht deinen Mülleimer als erstes... [smilie=pooh_door.gif]

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
ZIPPO2o1o
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 10. November 2010, 23:49
13
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Fußball: EURO 2012 in der Ukraine

Beitrag von ZIPPO2o1o »

Die Fußball-EM wird platzen ........ zumindest auf ukrainischer Seite!
Die vielen Milliarden sind "verpufft" ......... nur wenig ist wirklich angefangen und NIX ist wirklich fertig. Und das eineinhalb Jahre vorm Anpfiff ............
Das einzige, was fertig scheint ist die (tatsächlich nach europäischem Standart gebaute) Autobahn Kiew-Odessa. Ob die aber wirklich fertig ist kann ich nicht beurteilen, bin sie nicht gefahren ........... hab sie nur beim Überqueren gesehen.
Ansonsten sind die Strassen katastrophaler denn je ......... zweimal nach Ukraine fahren und mein Fahrwerk grinst mich nur noch müde an.
Also .......... im Osten nix neues!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
UAFRIEND
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Fußball: EURO 2012 in der Ukraine

Beitrag von UAFRIEND »

Bin schonmal 100-150 km auf der Autobahn nach Odessa gefahren, ob Sie letzlich auch bis Odessa schon fertig gestellt ist weiss ich nicht, aber Sie entspricht durchaus Europäischem Standard, und es gab nicht ein Schlagloch!

Aber mal abwarten wie es nächstes Frühjahr wird, da wird sich die Zukunft der Trasse zeigen (von wegen reparaturen).

Mit Gruss
UAF

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Handrij
Ukraine-Experte / знавець / знаток
Beiträge: 12275
Registriert: Freitag 27. März 2009, 21:22
15
Wohnort: Kiew/Kyjiw
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 2127 Mal
Ukraine

Re: Fußball: EURO 2012 in der Ukraine

Beitrag von Handrij »

ZIPPO2o1o hat geschrieben:Die Fußball-EM wird platzen ........ zumindest auf ukrainischer Seite!
Die vielen Milliarden sind "verpufft" ......... nur wenig ist wirklich angefangen und NIX ist wirklich fertig. Und das eineinhalb Jahre vorm Anpfiff ............
Wovon redest du?
Es gibt wenigstens zwei fertige Stadien und fertige Flughafenterminals in Donezk, Kiew und Charkow.
ZIPPO2o1o hat geschrieben: Das einzige, was fertig scheint ist die (tatsächlich nach europäischem Standart gebaute) Autobahn Kiew-Odessa. Ob die aber wirklich fertig ist kann ich nicht beurteilen, bin sie nicht gefahren ........... hab sie nur beim Überqueren gesehen.
Die hat nichts mit der Euro-2012 zu tun. Diese war bereits 2005 fertig ...
ZIPPO2o1o hat geschrieben:Ansonsten sind die Strassen katastrophaler denn je ......... zweimal nach Ukraine fahren und mein Fahrwerk grinst mich nur noch müde an.
Also .......... im Osten nix neues!
Schon mal von Riwne nach Kiew gefahren? Wie sieht es aus mit deinen Erfahrungen von Tschop nach Lwiw aus? Sicher ist immer noch ein Großteil der Straßen einfach "hinüber", doch sollte man wenigstens die Veränderungen wahrnehmen und nicht nur in seinen alten Stereotypen verbleiben ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
lev
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1269
Registriert: Montag 23. November 2009, 12:01
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 340x725
Hat sich bedankt: 262 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal
Ukraine

Re: Fußball: EURO 2012 in der Ukraine

Beitrag von lev »

ZIPPO2o1o hat geschrieben:Die Fußball-EM wird platzen ........ zumindest auf ukrainischer Seite!
Die vielen Milliarden sind "verpufft" ......... nur wenig ist wirklich angefangen und NIX ist wirklich fertig. Und das eineinhalb Jahre vorm Anpfiff ............
Das einzige, was fertig scheint ist die (tatsächlich nach europäischem Standart gebaute) Autobahn Kiew-Odessa. Ob die aber wirklich fertig ist kann ich nicht beurteilen, bin sie nicht gefahren ........... hab sie nur beim Überqueren gesehen.
Ansonsten sind die Strassen katastrophaler denn je ......... zweimal nach Ukraine fahren und mein Fahrwerk grinst mich nur noch müde an.
Also .......... im Osten nix neues!
Da gibt es eine einfache Lösung, damit dich dein Fahrwerk nicht mehr müde angrinst. Bleib schön zu Hause im heimischen, perfekten deutschen Nest. Dein Fahrwerk wird dir dankbar sein.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Siggi
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 546
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2010, 23:48
13
Wohnort: Schelkino
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 4096x1728
Hat sich bedankt: 234 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal
Russland

Re: Fußball: EURO 2012 in der Ukraine

Beitrag von Siggi »

ZIPPO2o1o hat geschrieben:Ansonsten sind die Strassen katastrophaler denn je ......... zweimal nach Ukraine fahren und mein Fahrwerk grinst mich nur noch müde an.
Also .......... im Osten nix neues!
Das ist definitiv falsch. Ich vergleiche mit 2004 (sorry, das war meine erste UA Reise mit dem Auto).
Von der ungarischen Grenze bis L'vov ist die Straße absolut perfekt! Kein Vergleich zur Schlaglochwüste von früher!

Von L'vov bis Kiew wird die M06 gebaut. Da kommt es zu Behinderungen, wg. zum Teil einspuriger Verkehrsführung. Aber bereits jetzt sind die Straßen deutlich besser als 2004. Mein einziger Kritikpunkt: Warum hat man hier keine ganz neue Straße gebaut? Das hätte die Behinderungen in der Bauzeit vermieden und man hätte die M06 an den Ortschaften vorbei führen können! So hat man vielleicht bald eine schöne Straße, aber man muss langsam fahren (oder eine Strafe riskieren), da viele Duzende von Ortsdurchfahrten mit 60km/h Begrenzung auf der Strecke liegen!

Die M18 (Kharkov) wird renoviert und ist zum Teil fertiggestellt. Das spart mir bei der Fahrt auf die Krim fast 1 Stunde.

Die M05 (Odessa) ist eine absolute Rennstrecke (wenn es doch keine "Rennleitung" geben würde).

Selbst in Sumy sind alle Hauptstraßen und sogar viele Nebenstraßen renoviert worden. Kein Vergleich mehr zu früher!

Mein Fazit: Wenn das so weiter geht, braucht man bald kein SUV mehr in UA, sondern kann die Strecke mit einem Sportwagen fahren.

Gruß
Siggi

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
lev
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1269
Registriert: Montag 23. November 2009, 12:01
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 340x725
Hat sich bedankt: 262 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal
Ukraine

Re: Fußball: EURO 2012 in der Ukraine

Beitrag von lev »

Quartier- und Gegnersuche: Löw plant für 2012

Göteborg (dpa) - Angesichts der hervorragenden Ausgangslage in der EM-Qualifikation nehmen Bundestrainer Joachim Löw und Teammanager Oliver Bierhoff bereits die Planungen für das Turnier 2012 in Angriff.

Nach Informationen der Nachrichtenagentur dpa soll spätestens in der ersten Jahreshälfte 2011 eine Entscheidung über das EM-Quartier der Fußball-Nationalmannschaft fallen. Noch werden Hotels in Polen und der Ukraine geprüft. Die Tendenz geht allerdings aus logistischen Gründen zu einer Unterkunft im Nachbarland Polen.
Mehr bei:
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Oleksandr
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Fußball: EURO 2012 in der Ukraine

Beitrag von Oleksandr »

Dis Diskussionen sind doch jedes Jahr die gleich! Immer wird ein zwei Jahr vorher diskutier und letztenendes wird es ein Spektakel! also ich glaub an uns :) [smilie=ukr_prapor]

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
ua-sports
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Fußball: EURO 2012 in der Ukraine

Beitrag von ua-sports »

Egal ob man über die Vorbereitung und den Stand redet, auf alle Fälle ist das Thema im Gespräch und einige werden da schon etwas mehr hinschauen, als manchem lieb ist. Jedes Großereignis verbindet viel FÜR und WIE, Wenn und ABER. Ich glaube, dass die EURO2012 in der Ukraine und Polen ein gute Veranstaltung wird.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Fußball: EURO 2012 in der Ukraine

Beitrag von Sonnenblume »

ua-sports hat geschrieben:... Ich glaube, dass die EURO2012 in der Ukraine und Polen ein gute Veranstaltung wird.
Und es weiß ja jeder, dass Glaube Berge versetzt ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Optimist
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Fußball: EURO 2012 in der Ukraine

Beitrag von Optimist »

Ich hab das Gefühl, dass die Austragung dieser Veranstaltung bei meinen ukrainischen Nachbarn und Bekannten wenig Interesse erzeugt hat, obwohl alle fussballbegeistert. Unsere Politiker hier unweit von Kiew schlafen auch noch, aber für die ist der Zeitraum bis 2012 viel zu gross.
Sollte morgen viel Schnee kommen, so überlegt man heute hier auch nicht, was dann wird. Improvisieren ....

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Handrij
Ukraine-Experte / знавець / знаток
Beiträge: 12275
Registriert: Freitag 27. März 2009, 21:22
15
Wohnort: Kiew/Kyjiw
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 2127 Mal
Ukraine

Drittel der EM-Projekte in Polen gefährdet

Beitrag von Handrij »

Ein Jahr vor dem Start der Fußball-EM gilt knapp ein Drittel aller Projekte im Co-Gastgeberland Polen als gefährdet.
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Na, huch ... da wird die Ukraine wohl noch zum Überholen ansetzen :-D

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Optimist
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Fußball: EURO 2012 in der Ukraine

Beitrag von Optimist »

"Überholen ohne einzuholen?"

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Fußball: EURO 2012 in der Ukraine

Beitrag von Sonnenblume »

Optimist hat geschrieben:"Überholen ohne einzuholen?"
Das ist schon mal schief gegangen ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
natalia24
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Fußball: EURO 2012 in der Ukraine

Beitrag von natalia24 »

na bin ich echt gespannt...

Grüße

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast