UkrinformUkrainische Studenten werden die Stellen von Russen im US-Umtauschbildungsprogramm einnehmen - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
RSS-Bot-UI
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 28. April 2012, 14:49
11
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 41 Mal
Ukraine

Ukrainische Studenten werden die Stellen von Russen im US-Umtauschbildungsprogramm einnehmen - UI

Beitrag von RSS-Bot-UI »

Der Beschluss der Russischen Föderation das Umtausch-Bildungsprogramm mit der Vereinigten Staaten außer Kraft zu setzen verwandelte sich plötzlich in eine unerwartete Weise – anstelle der Russen werden daran die Ukrainer teilnehmen...
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
telzer
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 713
Registriert: Mittwoch 31. März 2010, 13:18
14
Wohnort: auch mal -legal- auf der Krim
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 1275 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Deutschland

Re: Ukrainische Studenten werden die Stellen von Russen im US-Umtauschbildungsprogramm einnehmen - UI

Beitrag von telzer »

Upps , das Bildungsniveau in Russland sinkt .
Der Traum von Freiheit ist ausgeträumt , nun müssen Mama und Papa einen anderen Dummen finden der Ihre Kinder haben will . Aber vielleicht springen ja die Chinesen ein :-D
Wenn erst alle glauben, dass Vereinbarungen und Absprachen nur dazu da sind um später bei der ersten Gelegenheit wieder gebrochen zu werden, wäre das gleichbedeutend mit dem Anfang vom Ende. (unbekannter Autor)
Jetzt ist diese Zeit ! слава Україні

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
FEINDFLIEGER
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1067
Registriert: Freitag 12. September 2014, 10:28
9
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1280x720
Hat sich bedankt: 192 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Österreich

Re: Ukrainische Studenten werden die Stellen von Russen im US-Umtauschbildungsprogramm einnehmen - UI

Beitrag von FEINDFLIEGER »

telzer hat geschrieben:Upps , das Bildungsniveau in Russland sinkt .
Sieh doch mal das Gute an der Geschichte: Jetzt - endlich - steigt das Bildungsniveau in der Ukraine!
(Laut deiner Aussage wundere ich mich gerade,wie es diese "ungebildeten Ukrainer" bisher geschafft haben,vernünftige Entscheidungen zu treffen!)

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Ukrainische Studenten werden die Stellen von Russen im US-Umtauschbildungsprogramm einnehmen - UI

Beitrag von Sonnenblume »

FEINDFLIEGER hat geschrieben:
telzer hat geschrieben:Upps , das Bildungsniveau in Russland sinkt .
Sieh doch mal das Gute an der Geschichte: Jetzt - endlich - steigt das Bildungsniveau in der Ukraine!
(Laut deiner Aussage wundere ich mich gerade,wie es diese "ungebildeten Ukrainer" bisher geschafft haben,vernünftige Entscheidungen zu treffen!)
Deine Schlussfolgerungen sind , wie fast immer, abenteuerlich.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
FEINDFLIEGER
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1067
Registriert: Freitag 12. September 2014, 10:28
9
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1280x720
Hat sich bedankt: 192 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Österreich

Re: Ukrainische Studenten werden die Stellen von Russen im US-Umtauschbildungsprogramm einnehmen - UI

Beitrag von FEINDFLIEGER »

Sonnenblume hat geschrieben: Deine Schlussfolgerungen sind , wie fast immer, abenteuerlich.
Nein! Sie beruhen auf Gegenseitigkeit! ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
telzer
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 713
Registriert: Mittwoch 31. März 2010, 13:18
14
Wohnort: auch mal -legal- auf der Krim
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 1275 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Deutschland

Re: Ukrainische Studenten werden die Stellen von Russen im US-Umtauschbildungsprogramm einnehmen - UI

Beitrag von telzer »

FEINDFLIEGER hat geschrieben:Sieh doch mal das Gute an der Geschichte: Jetzt - endlich - steigt das Bildungsniveau in der Ukraine!
(Laut deiner Aussage wundere ich mich gerade,wie es diese "ungebildeten Ukrainer" bisher geschafft haben,vernünftige Entscheidungen zu treffen!)
-Ihre Interpretation und ihr zwischen den Zeilen lesen paßt nicht zu meinem Kommentar , womit sie wieder mal bewiesen haben , dass Müll in ihren Kreisen weit verbreitet ist .-
Und wer lesen kann (sie haben diesen Artikel sicherlich nur überflogen) , sollte festgestellt haben , dass die Stellenzahl der Ukrainer von ca. 200 auf über 300 angehoben wurde ,
für die Russen aber nur etwas mehr als 100 Stellen vorhanden waren . Und wieder mal siehe oben ...und mein Post :-D
Komm wieder mal nicht hinterher .....
Und [smilie=ukr_prapor] La la lalaaa [smilie=cool_ukr]

Ach ich sollte noch erwähnen , Bevölkerungszahl Russland 146 Mio , Ukraine ca . 40 Mio - das Verhältnis der Stipendien können sie selbst rechnen (kleiner Tip Dreisatz)
Wenn erst alle glauben, dass Vereinbarungen und Absprachen nur dazu da sind um später bei der ersten Gelegenheit wieder gebrochen zu werden, wäre das gleichbedeutend mit dem Anfang vom Ende. (unbekannter Autor)
Jetzt ist diese Zeit ! слава Україні

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Ukrainische Studenten werden die Stellen von Russen im US-Umtauschbildungsprogramm einnehmen - UI

Beitrag von Sonnenblume »

FEINDFLIEGER hat geschrieben: Sieh doch mal das Gute an der Geschichte: Jetzt - endlich - steigt das Bildungsniveau in der Ukraine!
(Laut deiner Aussage wundere ich mich gerade,wie es diese "ungebildeten Ukrainer" bisher geschafft haben,vernünftige Entscheidungen zu treffen!)

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot], Bytespider [Spider], ClaudeBot [Bot], DataForSeoBot [Bot], DotNet [Bot], python-requests [Spider], Semrush [Bot], Yandex [Bot] und 0 Gäste