Hilfe und RatSprachschule Cherkassy

Ein Rat oder konkrete Hilfe benötigt? Das ist das richtige Forum dafür .... Hier ist die Ukraineauskunft.
Forumsregeln
Ein Rat oder konkrete Hilfe benötigt? Das ist das richtige Forum dafür .... Hier ist die Ukraineauskunft.

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [code][quote="name"] Zitat [/quote][/code]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[code][media] Link [/media][/code].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
aluralo
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Sprachschule Cherkassy

Beitrag von aluralo »

Hi there,

ich fahre in die Ukraine und ich möchte in diesem Urlaub einen Sprachkurs belegen.

Hat da jemand eine Empfehlung für eine Sprachschule? Oder für einen Anbieter von Sprachreisen?

Grüße und danke für Replies ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Handrij
Ukraine-Experte / знавець / знаток
Beiträge: 12275
Registriert: Freitag 27. März 2009, 21:22
15
Wohnort: Kiew/Kyjiw
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 2127 Mal
Ukraine

Re: Sprachschule Cherkassy

Beitrag von Handrij »

Hallo, muss es unbedingt Tscherkassy sein? Und welche Sprache möchtest du erlernen - ukrainisch vs. russisch ?

In Tscherkassy gibt es wohl recht wenige Möglichkeiten für Ausländer Sprachkurse zu besuchen. Zumindest finde ich nach kurzer Recherche eigentlich nichts. Es gibt zwar Fremdsprachenfakultäten an den Hochschulen der Stadt, doch zumindest auf den ersten Blick keine ausgewiesenen Kurse für Ausländer. Falls es Angebote gibt, sollten diese ja im Netz per "Russian for foreigners in Cherkasy" oder ähnlichem auffindbar sein.
Was sich fand sind Sprachlehrer, z.B. eine gewisse Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ..., aus Deutschland entsprechend 00380-93-421-63-59 und eine gewisse Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... bzw. 00380-050-173-19-30. Ob die Repetitoren kompetent sind, musst du selbst herausfinden. Stundenlohn war auf der Website mit zwischen 20 und 40 Hrywnja (Kurs derzeit Richtung 1:13) angegeben. Beide kommunizieren auf Englisch.
Es sind keine Empfehlungen von mir, nur Ansatzpunkte!! Tscherkassy kenne ich nur als "Kaff", wo man schnell durchfährt ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
pub
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Sprachschule Cherkassy

Beitrag von pub »

Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... gib es ein Forum, das sich ausschließlich mit Sprachschulen im Ausland befasst. Sicher ist für dich etwas passendes dabei.

Und die Stiftung Warentest hat sich Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... mit Sprachreisen befasst.

In einem Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... habe ich mal Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... gesehen. Etwas genaueres weiß ich aber nicht. Deshalb an dieser Stelle ohne Gewähr.

Und wenn Du 4998,00 Euro übrig hast, dann wäre vielleicht Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... etwas für Dich :)

Sprachkurs-CD geht dann aber nochmal extra :D

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
aluralo
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Sprachschule Cherkassy

Beitrag von aluralo »

In einem Forum für Arabisch habe ich mal Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... gesehen.
Hallo und danke für die Antwort!

Hat das da oben mal jemand ausprobiert?

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Beyonder
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Sprachschule Cherkassy

Beitrag von Beyonder »

In dem Zusammenhang fällt mir Beispielsweise der Anbieter Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ein. Vielleicht gibts da auch was für die Ukraine.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Google Adsense [Bot] und 0 Gäste