UkrinformRegierungschef lehnt direkte Verhandlungen mit Terrorristen ab - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
RSS-Bot-UI
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 28. April 2012, 14:49
11
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 41 Mal
Ukraine

Regierungschef lehnt direkte Verhandlungen mit Terrorristen ab - UI

Beitrag von RSS-Bot-UI »

Regierungschef der Ukraine Arseni Jazenjuk hat direkte Verhandlungen mit den russischen Terrorristen abgelehnt. Bei einer Regierungssitzung...
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
FEINDFLIEGER
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1067
Registriert: Freitag 12. September 2014, 10:28
9
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1280x720
Hat sich bedankt: 192 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Österreich

Re: Regierungschef lehnt direkte Verhandlungen mit Terrorristen ab - UI

Beitrag von FEINDFLIEGER »

Nur ein Fehler Jazenjuk's...

Genfer Format? Sorry,das wurde schon damals von seiten Kiew's nicht eingehalten: Ein Punkt war die Entwaffnung nicht staatlich anerkannter Formationen!
Subsummierend hat man daraufhin die "Freiwilligenverbände" ins Leben gerufen,und diese Leute (Vollidioten?) mit noch mehr Waffen ausgestattet - mit den dementsprechenden Ergebnissen...

Und so könnte man beliebig fortfahren,die Reihe vertaner Chancen Kiews zu benennen...

Mir ist DAS alles scheißegal: eure Meinung,russische Meinung,ukrainische Meinung - oder sonst etwas...

Ich kann niemandem raten,dieses Land zu unterstützen - warum auch?

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Malcolmix
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1143
Registriert: Sonntag 18. Mai 2014, 12:31
9
Wohnort: Hannover
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 1234 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal
Europäische Union

Re: Regierungschef lehnt direkte Verhandlungen mit Terrorristen ab - UI

Beitrag von Malcolmix »

FEINDFLIEGER hat geschrieben:Mir ist DAS alles scheißegal: eure Meinung,russische Meinung,ukrainische Meinung - oder sonst etwas...
Wenns Dir scheißegal ist, was andere schreiben, dann schreib Du doch auch nix.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
FEINDFLIEGER
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1067
Registriert: Freitag 12. September 2014, 10:28
9
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1280x720
Hat sich bedankt: 192 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Österreich

Re: Regierungschef lehnt direkte Verhandlungen mit Terrorristen ab - UI

Beitrag von FEINDFLIEGER »

Malcolmix hat geschrieben:
Wenns Dir scheißegal ist, was andere schreiben, dann schreib Du doch auch nix.
Wenigstens versuche ich nicht,jemandem sein Denken und seine Meinung zu nehmen!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Regierungschef lehnt direkte Verhandlungen mit Terrorristen ab - UI

Beitrag von Sonnenblume »

FEINDFLIEGER hat geschrieben:
Malcolmix hat geschrieben:
Wenns Dir scheißegal ist, was andere schreiben, dann schreib Du doch auch nix.
Wenigstens versuche ich nicht,jemandem sein Denken und seine Meinung zu nehmen!
Jetzt werd mal nicht albern - jemanden das Denken und die Meinung nehmen. Das Denken kann keiner jemanden nehmen und was die Meinung betrifft, die bei dir oft genug nicht aus Denken sondern Nachplappern resultiert, die darfst du hier öffentlich äußern, solange du dich an die Forenregeln hälst. Oder warum denkst du, kannst du hier immer noch schreiben? Ich sage dir ehrlich, in anderen Foren wärst du schon lange rausgeflogen. Es gibt nämlich Forenbetreiber, Bloginhaber und FB-Account-Inhaber, die lassen auch Beleidigungen von ihren Freunden nicht zu.
Also freu dich über die hier herrschende Toleranz und krieg dich wieder ein.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Regierungschef lehnt direkte Verhandlungen mit Terrorristen ab - UI

Beitrag von Sonnenblume »

FEINDFLIEGER hat geschrieben: Ich kann niemandem raten,dieses Land zu unterstützen - warum auch?
Du musst niemandem raten, das Land zu unterstützen, aus dem deine Freundin kommt. Wenn ich deine Freundin wäre, würde mir das aber furchtbar zu denken geben.
Weißt du, ich würde ja akzeptieren, wenn du sagst, du würdest diese Regierung nicht unterstützen. Aber zu sagen, man würde DAS LAND nicht unterstützen, das ist für mich solch eine Mißachtung auch deiner Freundin, dass ich nur mit dem Kopf schütteln kann. Und letztendlich stellt sich mir bei dir wirklich immer wieder die Frage, was du hier willst.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
toto66
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1484
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2012, 14:20
11
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Hat sich bedankt: 1261 Mal
Danksagung erhalten: 2497 Mal

Re: Regierungschef lehnt direkte Verhandlungen mit Terrorristen ab - UI

Beitrag von toto66 »

Also ich kenne ein paar Leute, die in Freiwilligenverbänden oder als Feriwillige dienen. Hab noch nicht bemerkt, das das Vollidioten sind. Und weil dem so ist werde ich neben der Familie auch das Land und seine Menschen weiter so gut es mir eben möglich ist unterstützen.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
FEINDFLIEGER
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1067
Registriert: Freitag 12. September 2014, 10:28
9
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1280x720
Hat sich bedankt: 192 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Österreich

Re: Regierungschef lehnt direkte Verhandlungen mit Terrorristen ab - UI

Beitrag von FEINDFLIEGER »

Sonnenblume hat geschrieben: Du musst niemandem raten, das Land zu unterstützen, aus dem deine Freundin kommt. Wenn ich deine Freundin wäre, würde mir das aber furchtbar zu denken geben.
Weißt du, ich würde ja akzeptieren, wenn du sagst, du würdest diese Regierung nicht unterstützen. Aber zu sagen, man würde DAS LAND nicht unterstützen, das ist für mich solch eine Mißachtung auch deiner Freundin, dass ich nur mit dem Kopf schütteln kann. Und letztendlich stellt sich mir bei dir wirklich immer wieder die Frage, was du hier willst.
Ich unterscheide sehr wohl,wenn ich von dem Land ("Staat" wollte ich es nicht nennen,weil das Gebilde sich in Auflösung befindet) - und eben NICHT von den Leuten spreche!
Ich danke dir natürlich für die Sorge,die du um meine Leute an den Tag legst - sieh mir aber bitte nach,daß ich eben keine persönlichen Informationen darüber preis gebe.
Das liegt dann an so Äußerungen,die du von dir gibst (Gott sei Dank gebrauchst du Worte,wie "hätte,würde,wäre,wenn" - was letztlich nicht von großer Bedeutung zeugt)...
Und: Du bist nicht allein! ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Regierungschef lehnt direkte Verhandlungen mit Terrorristen ab - UI

Beitrag von Sonnenblume »

FEINDFLIEGER hat geschrieben:
Sonnenblume hat geschrieben: Du musst niemandem raten, das Land zu unterstützen, aus dem deine Freundin kommt. Wenn ich deine Freundin wäre, würde mir das aber furchtbar zu denken geben.
Weißt du, ich würde ja akzeptieren, wenn du sagst, du würdest diese Regierung nicht unterstützen. Aber zu sagen, man würde DAS LAND nicht unterstützen, das ist für mich solch eine Mißachtung auch deiner Freundin, dass ich nur mit dem Kopf schütteln kann. Und letztendlich stellt sich mir bei dir wirklich immer wieder die Frage, was du hier willst.
Ich unterscheide sehr wohl,wenn ich von dem Land ("Staat" wollte ich es nicht nennen,weil das Gebilde sich in Auflösung befindet) - und eben NICHT von den Leuten spreche!
Ich danke dir natürlich für die Sorge,die du um meine Leute an den Tag legst - sieh mir aber bitte nach,daß ich eben keine persönlichen Informationen darüber preis gebe.
Das liegt dann an so Äußerungen,die du von dir gibst (Gott sei Dank gebrauchst du Worte,wie "hätte,würde,wäre,wenn" - was letztlich nicht von großer Bedeutung zeugt)...
Und: Du bist nicht allein! ;-)
Du überschätzt deine Bedeutung für mich ungemein, wenn du denkst, ich hätte an irgendwelchen Informationen über deine "Freunde" Interesse. Wie du darauf kommst, ist mir völlig schleierhaft. Da du aber so ganz nebenbei der Ukraine absprichst, ein eigenständiger Staat zu sein, weil sie sich nicht mehr wie eine Kolonie Russlands behandeln lassen will, bestätigt nur voll und ganz meinen Eindruck von dir. Ich kann nur dem zustimmen, der hier mal geäußert hat, du solltest nach Rostow am Don ziehen. Das hätte 2 Vorteile, du könntest die Politik, die du hier so vehement verteidigst, hautnah miterleben und Deutschland müsste wegen einem weniger um den Erhalt der Demokratie besorgt sein.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Regierungschef lehnt direkte Verhandlungen mit Terrorristen ab - UI

Beitrag von Sonnenblume »

Übrigens, schaut euch das mal an, kommt euch da was bekannt vor?
Girkin hat die Behauptung von Putin gegenüber westlichen Politikern, die Ukraine sei gar kein richtiges Land, wiederholt. Gegenüber Neyromir-TV sagte der Offizier im letzten Monat: “Im Idealfall wären in der Zukunft alle russischen Menschen vereint – d.h. die Ukraine, Weißrussland und Russland wären ein Land.”

Girkin hat sich in Interviews als gebürtiger Moskowiter bezeichnet, der in Transnistrien in den 1990er Jahren für Russland gekämpft habe, und dann in Bosnien für serbische Streitkräfte. Er diente bei den russischen Truppen in den Tschetschenien-Kriegen und schied nach eigenen Angaben Ende März 2013 aus dem aktiven Dienst beim wichtigsten Geheimdienst Russlands, dem FSB, aus. Er sagt, er sei jetzt Oberst der Reserve und habe andere russische nationalistische “Freiwillige” angeführt, als Russland im Februar die Halbinsel Krim besetzte. Danach zog er im April in die Region Donezk und wurde Verteidigungsminister der “Donezker Volksrepublik” und Kommandeur einer Miliz in der Provinzstadt Slawjansk.
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Noch so ein Verteidiger seines ukrainischen Vaterlandes - Separatismus nennen es hier einige. Ich nenne es Terrorismus.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Malcolmix
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1143
Registriert: Sonntag 18. Mai 2014, 12:31
9
Wohnort: Hannover
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 1234 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal
Europäische Union

Re: Regierungschef lehnt direkte Verhandlungen mit Terrorristen ab - UI

Beitrag von Malcolmix »

Sonnenblume hat geschrieben:Das hätte 2 Vorteile, du könntest die Politik, die du hier so vehement verteidigst, hautnah miterleben und Deutschland müsste wegen einem weniger um den Erhalt der Demokratie besorgt sein.
Da irrst Du Dich. Er ist in das Land des Old Schwurhand Ewald Stadler gezogen...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
telzer
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 713
Registriert: Mittwoch 31. März 2010, 13:18
14
Wohnort: auch mal -legal- auf der Krim
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 1275 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Deutschland

Re: Regierungschef lehnt direkte Verhandlungen mit Terrorristen ab - UI

Beitrag von telzer »

Der Herr (seines Zeichens Terrorist) muß aufpassen wohin er sich bewegt , am sichersten ist es wohl hinter dem russischen Zaun :-D
Er wird immerhin mit Haftbefehl gesucht :-D , aber er hat dabei ja noch Glück , die Gerichtsbarkeit in UA kennt die Todesstrafe nicht wie z.B. in LNR und DNR [smilie=dash2.gif]
Wenn erst alle glauben, dass Vereinbarungen und Absprachen nur dazu da sind um später bei der ersten Gelegenheit wieder gebrochen zu werden, wäre das gleichbedeutend mit dem Anfang vom Ende. (unbekannter Autor)
Jetzt ist diese Zeit ! слава Україні

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot], Bytespider [Spider], DataForSeoBot [Bot], Telegram [Bot], Trendiction [Bot], Twitter [Bot] und 4 Gäste