Allgemeines DiskussionsforumEs sollte mehr Leute von solchem Format geben...

Forum für Diskussionen über ukrainische Politik, Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft usw.
Forumsregeln
Forum für Diskussionen über ukrainische Politik, Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft usw.

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
FEINDFLIEGER
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1067
Registriert: Freitag 12. September 2014, 10:28
9
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1280x720
Hat sich bedankt: 192 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Österreich

Es sollte mehr Leute von solchem Format geben...

Beitrag von FEINDFLIEGER »

Liebe Freundinnen und Freunde,

wie in unserem Hilfeaufruf für das Kinderkrankenhaus in Gorlovka versprochen, haben wir jetzt eine erste Lieferung dringend benötigter Medikamente in den Donbass gebracht. Heute Morgen sind wir von Rostov aus mit 28 Tonnen Medikamenten, vier Lkw-Ladungen, aufgebrochen und bis Donezk gekommen. Die Medikamente werden jetzt von hier aus weiter verteilt in Kinderkrankenhäuser nach Gorlovka, Lugansk und in Donezk.

Unabhängig des noch zu klärenden künftigen Status der Donbassregion – dazu wurden in Minsk ja auch Vereinbarungen getroffen – hat die Übergabe der Medikamente auch zu einem Treffen mit den örtlichen Autoritäten geführt, unter ihnen auch Alexander Sachartschenko. Bis in die letzten Stunden hinein liegt die Stadt unter Artillerie- und Raketenbeschuss. Das war eine nicht ganz ungefährliche Situation und wir sind froh und glücklich, dass wir uns unbeschadet auf den Rückweg machen können. Es ist und bleibt unsere Überzeugung, dass humanitäre Hilfe nicht nach Nationalität, Geschlecht, Parteibuch oder Weltanschauung fragt. Humanitäre Hilfe darf nicht unter ein politisches Kalkül gestellt werden. Unsere Besuche in Krankenhäusern in Donezk haben uns darin bestärkt. Wir haben gesehen, dass dringend geholfen werden muss.

Wir hoffen jetzt, dass die vereinbarte Waffenruhe den Menschen ein Durchatmen ermöglicht und weitere Hilfe mit weniger Gefahr geleistet werden kann. Unsere Hilfe jedenfalls ist noch nicht beendet, so wie die Unterstützung dieser Aktion immer noch groß ist: bis heute sind insgesamt 76.000 Euro an Spendengeldern eingegangen. Herzlichen Dank dafür!

Solidarische Grüße,
Wolfgang Gehrcke & Andrej Hunko

Mehr dazu: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Malcolmix
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1143
Registriert: Sonntag 18. Mai 2014, 12:31
9
Wohnort: Hannover
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 1234 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal
Europäische Union

Re: Es sollte mehr Leute von solchem Format geben...

Beitrag von Malcolmix »

Ich spende an anderer Stelle. Abgesehen davon bin ich mir nicht so sicher, daß eine Aktion, die von einem Mitglied der "Linken" geleitet wird, wirklich an Frieden und Hilfe interessiert ist...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
FEINDFLIEGER
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1067
Registriert: Freitag 12. September 2014, 10:28
9
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1280x720
Hat sich bedankt: 192 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Österreich

Re: Es sollte mehr Leute von solchem Format geben...

Beitrag von FEINDFLIEGER »

Malcolmix hat geschrieben:Ich spende an anderer Stelle. Abgesehen davon bin ich mir nicht so sicher, daß eine Aktion, die von einem Mitglied der "Linken" geleitet wird, wirklich an Frieden und Hilfe interessiert ist...
Ich gehe davon aus,daß deine Spende keinen Waffengängen zugute kommt,unter denen Kinder,Frauen,ältere Menschen und allgemein: Zivilisten,nicht zu leiden haben...
Dann wärst du nämlich wirklich an Frieden und Hilfe interessiert...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Malcolmix
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1143
Registriert: Sonntag 18. Mai 2014, 12:31
9
Wohnort: Hannover
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 1234 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal
Europäische Union

Re: Es sollte mehr Leute von solchem Format geben...

Beitrag von Malcolmix »

FEINDFLIEGER hat geschrieben:Ich gehe davon aus,daß deine Spende keinen Waffengängen zugute kommt,unter denen Kinder,Frauen,ältere Menschen und allgemein: Zivilisten,nicht zu leiden haben...
Dann wärst du nämlich wirklich an Frieden und Hilfe interessiert...
Ach - weißt Du. Du gehst davon aus, daß Du hier der Einzige bist, der "am Volk" interessiert ist. Dieser Link zeigt doch deutlich, daß die in Wirklichkeit nicht an Wohltätigkeit interessiert sind - also genau das tun, was Du mir fragend unterstellst. Abgesehen davon muß ich nicht dorthin spenden, wohin schon 16 LKW-Konvois hingefahren sind. Da muß schon genug angekommen sein. Oder waren in den LKWs doch nicht nur Medikamente und Lebensmittel?

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
FEINDFLIEGER
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1067
Registriert: Freitag 12. September 2014, 10:28
9
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1280x720
Hat sich bedankt: 192 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Österreich

Re: Es sollte mehr Leute von solchem Format geben...

Beitrag von FEINDFLIEGER »

Malcolmix hat geschrieben:
FEINDFLIEGER hat geschrieben:Ich gehe davon aus,daß deine Spende keinen Waffengängen zugute kommt,unter denen Kinder,Frauen,ältere Menschen und allgemein: Zivilisten,nicht zu leiden haben...
Dann wärst du nämlich wirklich an Frieden und Hilfe interessiert...
Ach - weißt Du. Du gehst davon aus, daß Du hier der Einzige bist, der "am Volk" interessiert ist. Dieser Link zeigt doch deutlich, daß die in Wirklichkeit nicht an Wohltätigkeit interessiert sind - also genau das tun, was Du mir fragend unterstellst. Abgesehen davon muß ich nicht dorthin spenden, wohin schon 16 LKW-Konvois hingefahren sind. Da muß schon genug angekommen sein. Oder waren in den LKWs doch nicht nur Medikamente und Lebensmittel?
Deine Einstellung ehrt dich!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
toto66
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1484
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2012, 14:20
11
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Hat sich bedankt: 1261 Mal
Danksagung erhalten: 2497 Mal

Re: Es sollte mehr Leute von solchem Format geben...

Beitrag von toto66 »

ich kann dich mit der Arbeit vieler Ehrenamtlicher vertaut machen, feindflieger, Brauchste Bankverbindungen zum spenden ?
Es gibt jede Menge Leute von erheblich grösserem Format, die sich dazu noch wohltuend von den Linkspolitikern abheben. Schon weil sie tun was sie tun ohne politisches Kapital aus ihrer Arbeit ziehen zu wollen und ohne wirklichkeitsferne Berichterstattung von ihren "Reisen". Und ohne Kriminellen wie Sacharchenko die Hand zu schütteln. Widerliches Pack !
Warum erwähnt der Freund der Orks nicht das Gorlovka deshalb leidet weil die Terroristen dort massiv Geschütze und Granatwerfer ua. konzentriert haben und Dörfer und Städte im Umkreis beschiessen ?
feindflieger, du erinnerst mich propagandistisch immer mehr ans plumpe ND.
Städtchen wie Debalcewo, Dörfer dort und um Mariupol werden vom massiven Feuer der Terroristen förmlich ausgelöscht. Kein Wort von dir "Freund der Menschen". Dein Zynismus hat den von unserem "verblichenen" Cronos schon lang überholt.
Das dich das ehrt kann man nun beim allerbesten Willen nicht sagen.

[smilie=cool_ukr]

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
gunny
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 247
Registriert: Freitag 30. Januar 2015, 15:19
9
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 259 Mal
Danksagung erhalten: 196 Mal

Re: Es sollte mehr Leute von solchem Format geben...

Beitrag von gunny »

[quote="FEINDFLIEGER"] dass die vereinbarte Waffenruhe [quote]

Schon mitbekommen das die ukrainische Armee heute 40 Mal von den Verbrecherseparatisten - deren Häupling sich Sachartschenko nennt - angegriffen wurde?
Die deutsche Linke toleriert also das Putins Russland in der Ukraine weiterhin Krieg führt?

Ansonsten - kurz vor der Flucht von Expräsident Janukowitsch vereinigte sich ""Oplot"" unter Sachartschenko mit der in aller Schnelle gegründeten prorussischen politischen Vereinigung „Ukrainische Front“, die durch geheime Geldtransfers unmittelbar aus Moskau finanziert wird. Mit dem Geld werden Waffen gekauft, Teilnehmer prorussischer Demos bezahlt sowie „Tituschki“ angeheuert – Kleinkriminelle, die gezielt zum Auslösen von Unruhen und Massenschlägereien eingesetzt werden.

Die deutsche Linke unterstützt also nicht nur den Kriegstreiber Putin - sondern auch Organisationen russischer Krimineller die in der Ukraiene ihr Unwesen treiben?

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
paracelsus
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 14. April 2009, 13:04
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 962x601
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal
Deutschland

Re: Es sollte mehr Leute von solchem Format geben...

Beitrag von paracelsus »

gunny hat geschrieben:schreibt blubblub-Kriegspropaganda
ich glaube die Medikamente waren nicht für Putin oder Sachartschenko bestimmt.

Sie gingen an Krankenhäuser bzw. Kinderkrankenhäuser und sind für die notleidende Bevölkerung bestimmt. Ich nenne das Humanität. Wer das nicht anerkennen kann der sollte sich mal an den Kopf fassen ob der noch da ist........
Dosis sola facit venenum (Allein die Dosis macht das Gift).
Die es gut meinen, das sind die schlimmsten.
Paracelsus (Philippus Aureolus Theophrastus Bombast von Hohenheim) 1493 - 1541

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
FEINDFLIEGER
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1067
Registriert: Freitag 12. September 2014, 10:28
9
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1280x720
Hat sich bedankt: 192 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Österreich

Re: Es sollte mehr Leute von solchem Format geben...

Beitrag von FEINDFLIEGER »

toto66 hat geschrieben:ich kann dich mit der Arbeit vieler Ehrenamtlicher vertaut machen, feindflieger, Brauchste Bankverbindungen zum spenden ?
Es gibt jede Menge Leute von erheblich grösserem Format, die sich dazu noch wohltuend von den Linkspolitikern abheben. Schon weil sie tun was sie tun ohne politisches Kapital aus ihrer Arbeit ziehen zu wollen und ohne wirklichkeitsferne Berichterstattung von ihren "Reisen". Und ohne Kriminellen wie Sacharchenko die Hand zu schütteln. Widerliches Pack !
Warum erwähnt der Freund der Orks nicht das Gorlovka deshalb leidet weil die Terroristen dort massiv Geschütze und Granatwerfer ua. konzentriert haben und Dörfer und Städte im Umkreis beschiessen ?
feindflieger, du erinnerst mich propagandistisch immer mehr ans plumpe ND.
Städtchen wie Debalcewo, Dörfer dort und um Mariupol werden vom massiven Feuer der Terroristen förmlich ausgelöscht. Kein Wort von dir "Freund der Menschen". Dein Zynismus hat den von unserem "verblichenen" Cronos schon lang überholt.
Das dich das ehrt kann man nun beim allerbesten Willen nicht sagen.

[smilie=cool_ukr]
Sorry - man muß schon schwer krank sein,um solches Denken zu haben!
Ich gönne es dir (und deinen Dankesfreunden) - es ist nicht für jeden Platz auf dieser Welt...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Uwe Kulick
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Es sollte mehr Leute von solchem Format geben...

Beitrag von Uwe Kulick »

FEINDFLIEGER hat geschrieben:Sorry - man muß schon schwer krank sein,um solches Denken zu haben!
Ich gönne es dir (und deinen Dankesfreunden) - es ist nicht für jeden Platz auf dieser Welt...
...??? Widerspruch: Platz ist für jeden, sogar zum Atemzüge überirdisch machen oder sogar noch mehr, je nach Gesundheitszustand. Schmier deinen Feindflugmotor mal, der stottert da was zusammen, mein Gott. LOL

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
FEINDFLIEGER
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1067
Registriert: Freitag 12. September 2014, 10:28
9
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1280x720
Hat sich bedankt: 192 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Österreich

Re: Es sollte mehr Leute von solchem Format geben...

Beitrag von FEINDFLIEGER »

Uwe Kulick hat geschrieben:
FEINDFLIEGER hat geschrieben:Sorry - man muß schon schwer krank sein,um solches Denken zu haben!
Ich gönne es dir (und deinen Dankesfreunden) - es ist nicht für jeden Platz auf dieser Welt...
...??? Widerspruch: Platz ist für jeden, sogar zum Atemzüge überirdisch machen oder sogar noch mehr, je nach Gesundheitszustand. Schmier deinen Feindflugmotor mal, der stottert da was zusammen, mein Gott. LOL
z.B.??? (konkret Ukraine,oder besser Donbass!!!)
"Überirdisch" war dein Stichwort...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Uwe Kulick
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Es sollte mehr Leute von solchem Format geben...

Beitrag von Uwe Kulick »

Ich denke, ein menschliches Leben findet nicht in Unterständen, Gräben oder gar Gräbern statt, schon garnicht wenn man da nicht mehr atmet, dann ist man nämlich tot. Also lebst du doch eher überirdisch, von Hobbykellern, Partykellern und Kumpel-Arbeitsplätzen untertage mal abgesehen.

"Brüder zur Sonne", "Glück auf", selbst der Bergmann singt ein Lied vom Glück übertage!

Konkret im Donbass: Dass da viele Menschen eiskalte Tage im Keller verbrachten während der Angriffe scheint dir entgangen zu sein. Hart getroffen hat es besonders das Wohnviertel nächst des Flughafens Donezk, von dem ja auch nur noch ein Gerippe steht. Auch Debalzewo soll noch mal kräftig bombardiert worden sein vor der Feuerpause. So ganz lieb sind sie wirklich nicht, die "rebels"

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
toto66
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1484
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2012, 14:20
11
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Hat sich bedankt: 1261 Mal
Danksagung erhalten: 2497 Mal

Re: Es sollte mehr Leute von solchem Format geben...

Beitrag von toto66 »

Nicht nur vor der Feuerpause, auch heute....

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
FEINDFLIEGER
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1067
Registriert: Freitag 12. September 2014, 10:28
9
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1280x720
Hat sich bedankt: 192 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Österreich

Re: Es sollte mehr Leute von solchem Format geben...

Beitrag von FEINDFLIEGER »

Uwe Kulick hat geschrieben:
Konkret im Donbass: Dass da viele Menschen eiskalte Tage im Keller verbrachten während der Angriffe scheint dir entgangen zu sein.

Lies dir das dreimal durch - und dann sage mir nochmal,wem etwas entgeht - und wer wem etwas spendet - und in welchem Namen!
Ist ja nicht zu fassen,was sich manche Leute (die sich überirdisch einstufen) alles rausnehmen!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Es sollte mehr Leute von solchem Format geben...

Beitrag von Sonnenblume »

FEINDFLIEGER hat geschrieben:
Uwe Kulick hat geschrieben:
Konkret im Donbass: Dass da viele Menschen eiskalte Tage im Keller verbrachten während der Angriffe scheint dir entgangen zu sein.

Lies dir das dreimal durch - und dann sage mir nochmal,wem etwas entgeht - und wer wem etwas spendet - und in welchem Namen!
Ist ja nicht zu fassen,was sich manche Leute (die sich überirdisch einstufen) alles rausnehmen!
Nicht zu fassen ist, wie ignorant und zynisch Leute wie du sind. Du stehst deinem Idol wirklich in nichts nach.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
toto66
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1484
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2012, 14:20
11
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Hat sich bedankt: 1261 Mal
Danksagung erhalten: 2497 Mal

Re: Es sollte mehr Leute von solchem Format geben...

Beitrag von toto66 »

sollte ich jetzt ellenlang die Namen der Dörfer und Städte aufführen, wo die Menschen unter dem Beschiuss der Sepis genau das tun, nämlich Tage und Nächte in Kellern zu verbringen ? Warum lassen sich aus Debalcewo und Umgebung hunderte in die Ukraine und nur wenige Dutzend ins Sepi-Gebiet evakuieren ? Gott, bist du Gehirn gespült...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Uwe Kulick
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Es sollte mehr Leute von solchem Format geben...

Beitrag von Uwe Kulick »

FEINDFLIEGER hat geschrieben: Lies dir das dreimal durch
einmal reicht
FEINDFLIEGER hat geschrieben:es ist nicht für jeden Platz auf dieser Welt
einmal verstehen mein ich! Versteh doch einmal, was du da gesagt hast!
Komm, beweis, dass du mehr drauf hast als ein Bot.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Es sollte mehr Leute von solchem Format geben...

Beitrag von Sonnenblume »

При этом Захарченко заявил, что взятие Харькова состоится "в любом случае": "Нас там ждут люди. У нас там много своих. Когда будет нужно, они возьмут оружие".
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Was würde eigentlich Putin mit solchen Typen bei sich zu Hause machen, wenn er schon Leute in den Knast bringen lässt, die ein Plakat zur Unterstützung der Ukrainer hochhalten?

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
FEINDFLIEGER
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1067
Registriert: Freitag 12. September 2014, 10:28
9
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1280x720
Hat sich bedankt: 192 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Österreich

Re: Es sollte mehr Leute von solchem Format geben...

Beitrag von FEINDFLIEGER »

Sonnenblume hat geschrieben:
Was würde eigentlich Putin mit solchen Typen bei sich zu Hause machen, wenn er schon Leute in den Knast bringen lässt, die ein Plakat zur Unterstützung der Ukrainer hochhalten?
Was die Ukraine mit unangenehmen Leuten macht,das sollte aber bekannt sein!...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Es sollte mehr Leute von solchem Format geben...

Beitrag von Sonnenblume »

paracelsus hat geschrieben:
gunny hat geschrieben:schreibt blubblub-Kriegspropaganda
ich glaube die Medikamente waren nicht für Putin oder Sachartschenko bestimmt.

Sie gingen an Krankenhäuser bzw. Kinderkrankenhäuser und sind für die notleidende Bevölkerung bestimmt. Ich nenne das Humanität. Wer das nicht anerkennen kann der sollte sich mal an den Kopf fassen ob der noch da ist........
Наибольшая интенсивность обстрелов наблюдается на Дебальцевском направлении. Из оперативных источников известно, что боевики планируют захватить Дебальцево со стороны населенных пунктов Горловка и Углегорск.
"Боевики получили задание спровоцировать украинских военных и сорвать мирные договоренности. Для этого преступники применяют фактически все виды оружия", - заявляют в штабе.
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Dass der Brandstifter die Feuerwehr holt, scheint euch lieber paracelsus und FEINDFLIEGER, nicht zu stören.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Malcolmix
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1143
Registriert: Sonntag 18. Mai 2014, 12:31
9
Wohnort: Hannover
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 1234 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal
Europäische Union

Re: Es sollte mehr Leute von solchem Format geben...

Beitrag von Malcolmix »

FEINDFLIEGER hat geschrieben:
Sonnenblume hat geschrieben:
Was würde eigentlich Putin mit solchen Typen bei sich zu Hause machen, wenn er schon Leute in den Knast bringen lässt, die ein Plakat zur Unterstützung der Ukrainer hochhalten?
Was die Ukraine mit unangenehmen Leuten macht,das sollte aber bekannt sein!...
Du wirst es uns bestimmt noch erzählen. Aber warum ist der Beruf des Journalisten in Russland nur so unendlich gefährlicher für das Leben als in der Ukraine? Auch das wirst Du uns bestimmt noch erzählen.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Es sollte mehr Leute von solchem Format geben...

Beitrag von Sonnenblume »

FEINDFLIEGER hat geschrieben:
Sonnenblume hat geschrieben:
Was würde eigentlich Putin mit solchen Typen bei sich zu Hause machen, wenn er schon Leute in den Knast bringen lässt, die ein Plakat zur Unterstützung der Ukrainer hochhalten?
Was die Ukraine mit unangenehmen Leuten macht,das sollte aber bekannt sein!...
Meinste unter Janukowitsch? Ja, die wurden in Wälder verschleppt, da gequält und bei Minusgraden zum sterben liegen gelassen. Die wurden schwerverwundet aus Krankenhäusern geholt und sind nie wieder aufgetaucht und sie wurden von Snipern erschossen. Reicht dir das oder willste noch was ergänzen?

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
toto66
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1484
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2012, 14:20
11
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Hat sich bedankt: 1261 Mal
Danksagung erhalten: 2497 Mal

Re: Es sollte mehr Leute von solchem Format geben...

Beitrag von toto66 »

FEINDFLIEGER hat geschrieben:
Was die Ukraine mit unangenehmen Leuten macht,das sollte aber bekannt sein!...
Immerhin lässt man dich scheinbar unbehelligt ein-und ausreisen. Das ist ein Beweis grosser Toleranz.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Es sollte mehr Leute von solchem Format geben...

Beitrag von Sonnenblume »

toto66 hat geschrieben:
FEINDFLIEGER hat geschrieben:
Was die Ukraine mit unangenehmen Leuten macht,das sollte aber bekannt sein!...
Immerhin lässt man dich scheinbar unbehelligt ein-und ausreisen. Das ist ein Beweis grosser Toleranz.
toto66, einzeln sind die ungefährlich. Die sind nur mit dem Maul vorneweg. Wenn es ernst wird, verstecken die sich hinterm Rockzipfel ihrer ukrainischen Freundin oder verlangen, die Bedingungen zu diktieren. Ich sagte es vorhin schon mal - ganz arme Würstchen.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
gunny
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 247
Registriert: Freitag 30. Januar 2015, 15:19
9
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 259 Mal
Danksagung erhalten: 196 Mal

Re: Es sollte mehr Leute von solchem Format geben...

Beitrag von gunny »

paracelsus hat geschrieben:ich glaube die Medikamente waren nicht für Putin oder Sachartschenko bestimmt
Sie wollen Anerkennung für ihre Lügen? Dafür das Sie den Kriegstreiber Putin unterstützen der auch deswegen weiterhin Krieg führt - trotz Minsk II - weil Sie nicht den Arsch in der Hose haben Ihren Guru Putin zu kritisieren?? Und hinterher tun Sie so als wenn es Ihnen um die leidende Bevölkerung in der Ostukraine
ging? Kann doch wohl nicht wahr sein.

Putin führt diesen Krieg in der Ukraine auch deswegen weil es einige Irrsinnige in Deutschland gibt welche die Verbrecherseparatisten genauso wie Putin unterstützen.

Ist wirklich ein schöner Antimilitarismus den Sie das in Ihrem Parteipropgramm mit sich herumführen.
Wenn Putin in der Ukraine Krieg führt und dabei 5300 Ukrainer + tausende von Russen elendig krepieren lässt verstehen Sie das als Sandkastenspiel?

Verlogener geht`s nicht mehr.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
FEINDFLIEGER
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1067
Registriert: Freitag 12. September 2014, 10:28
9
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1280x720
Hat sich bedankt: 192 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Österreich

Re: Es sollte mehr Leute von solchem Format geben...

Beitrag von FEINDFLIEGER »

Sonnenblume hat geschrieben: toto66, einzeln sind die ungefährlich. Die sind nur mit dem Maul vorneweg. Wenn es ernst wird, verstecken die sich hinterm Rockzipfel ihrer ukrainischen Freundin oder verlangen, die Bedingungen zu diktieren. Ich sagte es vorhin schon mal - ganz arme Würstchen.
Du lustiges Fräulein: Ich bin einzeln viel gefährlicher!
Kannst auch nach Kiew kommen - und die Wunden lecken,die eure Soldaten aufreißen wollten (lt. toto66)...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Es sollte mehr Leute von solchem Format geben...

Beitrag von Sonnenblume »

FEINDFLIEGER hat geschrieben:
Sonnenblume hat geschrieben: toto66, einzeln sind die ungefährlich. Die sind nur mit dem Maul vorneweg. Wenn es ernst wird, verstecken die sich hinterm Rockzipfel ihrer ukrainischen Freundin oder verlangen, die Bedingungen zu diktieren. Ich sagte es vorhin schon mal - ganz arme Würstchen.
Du lustiges Fräulein: Ich bin einzeln viel gefährlicher!
Kannst auch nach Kiew kommen - und die Wunden lecken,die eure Soldaten aufreißen wollten (lt. toto66)...
Du verwechselst da was, du kommst nach Kiew - ich bin schon da. Deshalb weiß ich auch, wovon ich rede wenn es um die Vorgänge in der Ukraine geht, im Gegensatz zu dir-du Zeuge des Sofas.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Emilsenkel
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Es sollte mehr Leute von solchem Format geben...

Beitrag von Emilsenkel »

Zunächst: Jede wirkliche Hilfslieferung ist zu begrüssen, lindert es doch daß Leid der geplagten Zivilisten dort. Ist egal ob Bewohner des russich besetzten Donbass oder Bewohner von Mariupol etc.. Die Zivilisten sind diejenigen die am meisten unter dem Krieg zu leiden haben.Also diese Aktion ist zu begrüßen!

Ich würde es aber verurteilen, wenn sich mal wieder ein Politiker zb. der Gehrcke ins Rampenlicht drängt. Dann nutzt er die Not der Leute für eine PR Aktion. Es gibt eine Vielzahl von Initiativen die helfen und wo die vielen Initiatoen das ohne großes Pressegeschrei machen. In meinen Augen sind das die Leute die man hochleben lassen sollte.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
paracelsus
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 14. April 2009, 13:04
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 962x601
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal
Deutschland

Re: Es sollte mehr Leute von solchem Format geben...

Beitrag von paracelsus »

Sonnenblume hat geschrieben:
Наибольшая интенсивность обстрелов наблюдается на Дебальцевском направлении. Из оперативных источников известно, что боевики планируют захватить Дебальцево со стороны населенных пунктов Горловка и Углегорск.
"Боевики получили задание спровоцировать украинских военных и сорвать мирные договоренности. Для этого преступники применяют фактически все виды оружия", - заявляют в штабе.
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Dass der Brandstifter die Feuerwehr holt, scheint euch lieber paracelsus und FEINDFLIEGER, nicht zu stören.
Anscheinend ist während deiner Sozialisierung, liebes Sonnenblümlein, einiges ein wenig schief gelaufen............. . Jedenfalls stellst du Propaganda vor Information und denkst ein wenig, .....wie soll ich sagen, ....alttestamentarisch.

Wirklich erstaunlich für eine, die ständig über Werte und Gerechtigkeit propagandiert... oder halt auch nicht.
Dosis sola facit venenum (Allein die Dosis macht das Gift).
Die es gut meinen, das sind die schlimmsten.
Paracelsus (Philippus Aureolus Theophrastus Bombast von Hohenheim) 1493 - 1541

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
paracelsus
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 14. April 2009, 13:04
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 962x601
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal
Deutschland

Re: Es sollte mehr Leute von solchem Format geben...

Beitrag von paracelsus »

gunny hat geschrieben:
paracelsus hat geschrieben:ich glaube die Medikamente waren nicht für Putin oder Sachartschenko bestimmt
Sie wollen Anerkennung für ihre Lügen? Dafür das Sie den Kriegstreiber Putin unterstützen der auch deswegen weiterhin Krieg führt - trotz Minsk II - weil Sie nicht den Arsch in der Hose haben Ihren Guru Putin zu kritisieren?? Und hinterher tun Sie so als wenn es Ihnen um die leidende Bevölkerung in der Ostukraine
ging? Kann doch wohl nicht wahr sein.

Putin führt diesen Krieg in der Ukraine auch deswegen weil es einige Irrsinnige in Deutschland gibt welche die Verbrecherseparatisten genauso wie Putin unterstützen.

Ist wirklich ein schöner Antimilitarismus den Sie das in Ihrem Parteipropgramm mit sich herumführen.
Wenn Putin in der Ukraine Krieg führt und dabei 5300 Ukrainer + tausende von Russen elendig krepieren lässt verstehen Sie das als Sandkastenspiel?

Verlogener geht`s nicht mehr.
Wissen Sie was, sie können zwar Worte entziffern aber das Geschriebene nicht verstehen. In meinen Augen sind sie ein übler Kriegshetzer wie anscheinend auch Sonnenblume, toto und ein paar andere hier - allesamt nur eingeschränkt satisfakitonsfähig
Dosis sola facit venenum (Allein die Dosis macht das Gift).
Die es gut meinen, das sind die schlimmsten.
Paracelsus (Philippus Aureolus Theophrastus Bombast von Hohenheim) 1493 - 1541

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Es sollte mehr Leute von solchem Format geben...

Beitrag von Sonnenblume »

paracelsus hat geschrieben:
Sonnenblume hat geschrieben:
Наибольшая интенсивность обстрелов наблюдается на Дебальцевском направлении. Из оперативных источников известно, что боевики планируют захватить Дебальцево со стороны населенных пунктов Горловка и Углегорск.
"Боевики получили задание спровоцировать украинских военных и сорвать мирные договоренности. Для этого преступники применяют фактически все виды оружия", - заявляют в штабе.
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Dass der Brandstifter die Feuerwehr holt, scheint euch lieber paracelsus und FEINDFLIEGER, nicht zu stören.
Anscheinend ist während deiner Sozialisierung, liebes Sonnenblümlein, einiges ein wenig schief gelaufen............. . Jedenfalls stellst du Propaganda vor Information und denkst ein wenig, .....wie soll ich sagen, ....alttestamentarisch.

Wirklich erstaunlich für eine, die ständig über Werte und Gerechtigkeit propagandiert... oder halt auch nicht.
Du musst wirklich nicht von dir auf andere schließen.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
mbert
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 2285
Registriert: Mittwoch 27. Oktober 2010, 13:18
13
Wohnort: Hamburg
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 1609 Mal
Danksagung erhalten: 1436 Mal
Deutschland

Re: Es sollte mehr Leute von solchem Format geben...

Beitrag von mbert »

paracelsus hat geschrieben:Wissen Sie was, sie können zwar Worte entziffern aber das Geschriebene nicht verstehen. In meinen Augen sind sie ein übler Kriegshetzer wie anscheinend auch Sonnenblume, toto und ein paar andere hier - allesamt nur eingeschränkt satisfakitonsfähig
Ach, da haben wir ihn wieder, unseren weisen paracelsus. Aber satisfaktionsfähig hin oder her, mich würden schon mal Beispiele für "Kriegshetze" interessieren. Das setzt ja voraus, dass jemand etwas schreibt, womit er einen Krieg herbeiführen oder einen existierenden anfeuern will und eigentlich auch, dass das geschriebene nicht der Wahrheit entspricht - oder findest Du, dass das Schreiben der Wahrheit "Hetze" sein kann?

Also los, gib uns mal konkrete Beispiele! Zitate! Danke.
Es genügt nicht, nur keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
paracelsus
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 14. April 2009, 13:04
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 962x601
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal
Deutschland

Re: Es sollte mehr Leute von solchem Format geben...

Beitrag von paracelsus »

mbert hat geschrieben:oder findest Du, dass das Schreiben der Wahrheit "Hetze" sein kann?
Wenn sich die "Wahrheit" auf die Wahrheiten eines Wahrheitsministeriums und die Wahrheiten der Kampfgruppen in den sozialen Netzwerken bezieht..... .

Ach mbert, du als "Nerd mit den ukrainischen Geschichtsbüchern" könntest doch viel schneller die Quintessenzen in den Aussagen deiner ukrainischen Kampfgefährten finden als ich. Du hast zwar anscheinend Zeit dazu...., aber verständlicher Weise wohl keine Lust dies zu verifizieren.

Ich habe einfach keine Lust dazu... mich auf blödsinnige eristische Diskussionsfäden einzulassen.

Wer hier ständig mitliest weiss auch so, was ich meine................
Dosis sola facit venenum (Allein die Dosis macht das Gift).
Die es gut meinen, das sind die schlimmsten.
Paracelsus (Philippus Aureolus Theophrastus Bombast von Hohenheim) 1493 - 1541

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
gunny
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 247
Registriert: Freitag 30. Januar 2015, 15:19
9
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 259 Mal
Danksagung erhalten: 196 Mal

Re: Es sollte mehr Leute von solchem Format geben...

Beitrag von gunny »

paracelsus hat geschrieben:Kriegshetze & satisfakitonsfähig(keit)
Allein Ihr schräger Absender erklärt das Sie lediglich versuchen an der Oberfläche zu kratzen - aber ohne Erfolg.
Was wäre Paracelsus ( †1541) ohne die Erkenntnisse und Erfahrungen einer Hildegard von Bingen - die übrigens konsequent als Gutmensch im Sinne der christlichen Glaubenslehre gelebt und gearbeitet hat - und Paracelsus überhaupt erst auf die Lehre vom Zusammenhang von Körper und Geist und vor allem auf die Behandlung mit Pflanzen und deren Extrakten gebracht hat.

Denken Sie mal darüber nach. - Solange Sie kleingeistig über die Bedingungen von Satisfaktionsfähigkeit nachdenken fahren Sie nicht nur politisch - sondern auch medizinisch gegen die Wand. Und ändern Sie Ihre Sprüche in Ihrem Absender - oder wollen Sie das jeder auf den ersten Blick erkennt mit welcher tauben Nuss man oder frau es zu tun hat?

Aber das nur nebenbei.

Putins Russland scheint nun vollkommen das Geld ausgegangen zu sein - ihm fehlt mittlerweile sogar die Farbe um die Insignien der russischen Einheiten,
die in der Ukraine kämpfen, zu übermalen.

Sie waren in der Vergangenheit zu blöd um zu erkennen das russische Einheiten in der Ukraine kämpfen?
Macht nichts - Sie haben ja mich.

Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Ist es speichelleckender Kadavergehorsam gegenüber Putin oder was ist es was Sie Putins Kriegstreiberei unterstützen lässt?

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
gunny
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 247
Registriert: Freitag 30. Januar 2015, 15:19
9
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 259 Mal
Danksagung erhalten: 196 Mal

Re: Es sollte mehr Leute von solchem Format geben...

Beitrag von gunny »

paracelsus hat geschrieben:Das setzt ja voraus, dass jemand etwas schreibt, womit er einen Krieg herbeiführen oder einen existierenden anfeuern will und eigentlich auch, dass das geschriebene nicht der Wahrheit entspricht
Der Pferdedoktor Par. bezeichnet alles als Vorbereitung für einen Krieg gegen Russland was nicht seiner eigenen verdrehten Propaganda entspricht. Völkerrecht?
und Souveränität eines Landes? Diese Kategorien existieren nicht beim Pferdedoktor. Antimilitarismus und Antiimperialismus? Gibt es nicht in der grausam eintönigen Vorstellungswelt des angeblichen Paracelsus.

Ist doch logisch wenn jemand mit inhaltsleeren Begriffen wie "Satisfaktionsfähigkeit" um sich wirft - das für den Menschenrechte, Souveränität und die Charta der Vereinten Nationen keine Rolle spielen - davon hat er höchstwahrscheinlich noch nie etwas von gehört.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
paracelsus
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 14. April 2009, 13:04
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 962x601
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal
Deutschland

Re: Es sollte mehr Leute von solchem Format geben...

Beitrag von paracelsus »

gunny hat geschrieben:schäumt vor sich hin...
Das ich nicht "der" Paracelsus bin haben sie als Google-Gelehrter aber schon richtig erkannt.

Wäre ich "der" Paracelsus würde ich als Ursache Ihres Geschreibe "Ens Spirituale" diagnostizieren.
Als moderne Form einer Therapie würde ich Ihnen dann ein Ballerspiel empfehlen. Sie wären Sie dann noch im Internet und könnten ihre schrägen Bedürfnisse an virtuellen Gegnern knallend abarbeiten.

Fangen Sie doch einfach mal damit Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... an. Passt zumindest schon mal zum Namen....
Dosis sola facit venenum (Allein die Dosis macht das Gift).
Die es gut meinen, das sind die schlimmsten.
Paracelsus (Philippus Aureolus Theophrastus Bombast von Hohenheim) 1493 - 1541

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Uwe Kulick
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Es sollte mehr Leute von solchem Format geben...

Beitrag von Uwe Kulick »

Paracelsus glaubt, hier ginge es ums Duellieren (Satisfaktion).

IMHO geht es hier ums Diskutieren, und da stört so eine Auffassung.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
gunny
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 247
Registriert: Freitag 30. Januar 2015, 15:19
9
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 259 Mal
Danksagung erhalten: 196 Mal

Re: Es sollte mehr Leute von solchem Format geben...

Beitrag von gunny »

paracelsus hat geschrieben:"Ens Spirituale"
Nochmal: Ihnen ist es entgangen das ich mich als Fan von Hildegard von Bingen geoutet habe?
Demnach dürfte Ihre Anamnese unter Umständen auf Sie selber zutreffen - als Antwort kann selbst Ihr erneuter Versuch an der Oberfläche zu kratzen leider nicht gewertet werden.

Antwort auf den Hinweis das russische Truppen in Debalzewo aktiv sind? Fehlanzeige
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Antwort darauf das die Erfolge des Artztes Paracelsus im wesentlichen vom Gutmenschen Elisabeth von Bingen stammen? Fehlanzeige

Das sie sich duellieren wollen habe ich verstanden. Nur zu.
Doch in einem Diskussionsforum haben sie dann nichts zu suchen.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
mbert
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 2285
Registriert: Mittwoch 27. Oktober 2010, 13:18
13
Wohnort: Hamburg
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 1609 Mal
Danksagung erhalten: 1436 Mal
Deutschland

Re: Es sollte mehr Leute von solchem Format geben...

Beitrag von mbert »

paracelsus hat geschrieben:Ach mbert, du als "Nerd mit den ukrainischen Geschichtsbüchern"
Thema verfehlt. Ich hatte nicht nach einer Charakterisierung meiner Person durch Dich gefragt sondern um konkrete Beispiele für "Kriegshetze".
paracelsus hat geschrieben:Ich habe einfach keine Lust dazu... mich auf blödsinnige eristische Diskussionsfäden einzulassen.

Wer hier ständig mitliest weiss auch so, was ich meine................
Schon mal darüber nachgedacht, dass andere keine Lust haben, sich von Dir blödsinnige Kommentare zu Themen, die hier wirklich off-topic sind, zuzuführen?

Die Sache sieht für mich so aus: die von Dir Geschmähten vertreten hier sachlich und mit Argumenten ihre Meinungen, die Die offenbar nicht passen. Du erklärst, dass Du keine Zeit/Lust hast, darauf einzugehen, hast aber Zeit/Lust, hier öffentlich zu verkünden, wie scheiße Du sie findest.

Ich finde das ganz ehrlich schade, weil ich denke, dass Du eine durchaus fundierte andere Perespektive in die Diskussion einbringen könntest, was, selbst wenn man nicht Deiner Meinung wäre, eine Bereicherung sein könnte. Leider ziehst Du es vor, Dich hier als jemand zu präsentieren, der (nach eigener Meinung) schlauer ist als alle anderen, es aber nicht nötig hat, das auch zu belegen.

Mir fallen für diese Sorte Mensch eine ganze Reihe Bezeichnungen ein, die hier gegen die Forenregeln verstoßen würden. Leider. Denn anders wäre es mir lieber.
Es genügt nicht, nur keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
FEINDFLIEGER
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1067
Registriert: Freitag 12. September 2014, 10:28
9
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1280x720
Hat sich bedankt: 192 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Österreich

Re: Es sollte mehr Leute von solchem Format geben...

Beitrag von FEINDFLIEGER »

Pressekonferenz und Bericht:

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Malcolmix
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1143
Registriert: Sonntag 18. Mai 2014, 12:31
9
Wohnort: Hannover
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 1234 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal
Europäische Union

Re: Es sollte mehr Leute von solchem Format geben...

Beitrag von Malcolmix »

Vier kleine LKWs mit Waren im Wert von über 70000€. Russland kann 1000 LKWs mit Hilfsgüter im Wert von 377400$ liefern.

Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Verdammt schlechte Organisation von diesen Helfern. Oder lügen die Russen mit ihren Hilfsgütern etwa doch?

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
FEINDFLIEGER
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1067
Registriert: Freitag 12. September 2014, 10:28
9
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1280x720
Hat sich bedankt: 192 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Österreich

Re: Es sollte mehr Leute von solchem Format geben...

Beitrag von FEINDFLIEGER »

Malcolmix hat geschrieben:
Verdammt schlechte Organisation von diesen Helfern. Oder lügen die Russen mit ihren Hilfsgütern etwa doch?
Zu 1. Es ist eine gute Organisation,weil diese Hilfe stattfand und angekommen ist - und so ganz ohne das Zutun der Ukraine,trotz Nachfrage...
Zu 2. 10 Monate ATO - und es gibt tatsächlich noch einen "Ukraine-Gläubiger",der das nicht weiß?!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Es sollte mehr Leute von solchem Format geben...

Beitrag von Sonnenblume »

FEINDFLIEGER hat geschrieben:
Malcolmix hat geschrieben:
Verdammt schlechte Organisation von diesen Helfern. Oder lügen die Russen mit ihren Hilfsgütern etwa doch?
Zu 1. Es ist eine gute Organisation,weil diese Hilfe stattfand und angekommen ist - und so ganz ohne das Zutun der Ukraine,trotz Nachfrage...
Zu 2. 10 Monate ATO - und es gibt tatsächlich noch einen "Ukraine-Gläubiger",der das nicht weiß?!
Achje, der arme FEINDFLIEGER hat wieder nicht verstanden, was Malcolmix geantwortet hat. Langsam regt sich in mir so etwas wie Mitleid.
Nicht zu verwechseln mit Mitgefühl, das ich für die Opfer empfinde, die durch das Handeln des Kremls gestorben sind oder deren Existenzgrundlage zerstört wurde.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Uwe Kulick
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Es sollte mehr Leute von solchem Format geben...

Beitrag von Uwe Kulick »

Manche Notgebiete der Welt werden ja heutzutage von einem humanitären Overkill überrollt, der sich am Ende zur großen Selbstinszenierung der Hilfsorganisationen entwickelt.

Solang das in der Ukraine nicht der Fall ist, ist doch egal ob die Russen billigere Ware liefern, zunächst wird alles gebraucht. Allerdings könnten die unkontrollierten Lkws auch Waffen geschmuggelt haben. Bei den vielen Militärkonvois die die GRenze von Russland passierten sind die Waffen u.U. aber auch damit ins LAnd gekommen. Jedenfalls für eine Region, die sich in die Grenzen der Ukraine wieder eingliedern soll ist Donezk/Lugansk ganz klar überrüstet. Heute ist Abzugstermin er schweren Waffen. Tschüss, Russen, bleibt fort. Narhallamarsch ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Malcolmix
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1143
Registriert: Sonntag 18. Mai 2014, 12:31
9
Wohnort: Hannover
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 1234 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal
Europäische Union

Re: Es sollte mehr Leute von solchem Format geben...

Beitrag von Malcolmix »

Uwe Kulick hat geschrieben:Jedenfalls für eine Region, die sich in die Grenzen der Ukraine wieder eingliedern soll ist Donezk/Lugansk ganz klar überrüstet. Heute ist Abzugstermin er schweren Waffen. Tschüss, Russen, bleibt fort. Narhallamarsch ...
Es ist wohl der erste Waffenstillstandsvertrag, den Du mitbekommst, an dem Russland beteiligt ist. Solche Verträge sollten auf Klopapier geschrieben werden, damit sie noch einen Zweck erfüllen können.

Merke: Nach dem Datum des Waffenstillstands gibt es in der kommenden Woche garantiert eine Großoffensive. Verlinkungen zu den Berichten dazu brauche ich Dir wohl nicht zu geben. Nur der stellvertretende russische Außenminister Steinmeyer glaubt noch, daß dieser Waffenstillstandsvertrag noch nicht obsolet ist.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
gunny
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 247
Registriert: Freitag 30. Januar 2015, 15:19
9
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 259 Mal
Danksagung erhalten: 196 Mal

Re: Es sollte mehr Leute von solchem Format geben...

Beitrag von gunny »

Malcolmix hat geschrieben:Nur der ""stellvertretende"" russische Außenminister Steinmeyer glaubt noch, daß dieser Waffenstillstandsvertrag noch nicht obsolet ist.
Steinmeyer wie auch Merkel wissen wohl sehr genau das den Ukrainekonflikt in politische Bahnen zu bringen harte Arbeit bedeutet. Einen tonnenschweren Stein bergauf zu rollen ist einfacher.

Gespräche auch mit Putin zu führen ist ohne Alternative - Nur - Was beide - Steinmeyer + Merkel erst noch begreifen müssen -- ist auch die militärische Macht von 28 + 2 Natostaaten auszuspielen. Aber für die Einsicht sorgt Putin ja gerade indem er weiter morden lässt. - Die Ukraine braucht ein vernünftiges militärisches Aufklärungssystem und eine moderne Raketenbewaffnung. Aber wie gesagt - Putin sorgt ja gerade für die Einsicht im Westen das er umgehend diese dringend benötigten militärischen Systeme an die Ukraine liefern sollte.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Malcolmix
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1143
Registriert: Sonntag 18. Mai 2014, 12:31
9
Wohnort: Hannover
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 1234 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal
Europäische Union

Re: Es sollte mehr Leute von solchem Format geben...

Beitrag von Malcolmix »

FEINDFLIEGER hat geschrieben:Pressekonferenz und Bericht:
Ich weiß nicht, ob Du Dir das Video mal komplett angesehen hast UND es verstanden hast. Da ich vermute, daß Letzteres nicht der Fall ist, erläutere ich Dir mal etwas:

Sie haben Geld für ein Kinderkrankenhaus gesammelt. Abgeliefert haben sie das Geld in einem Krankenhaus in der Nähe des Flughafens. Sie haben von Verletzten berichtet. Von der Notwendigkeit, Schmerzmittel und Mullbinden liefern zu müssen. Fällt Dir was auf? Vermutlich nicht. Es ist ein Krankenhaus gewesen, in dem verletzte Soldaten behandelt wurden. Es ist ja in Ordnung, daß diese behandelt werden. Aber wenn ich auf der von Dir verlinkten Facebook-Seite den Titel sehe, wird suggeriert, es ginge um kranke Kinder. Das die Terroristen gesagt haben, Horlivka sei zu gefährlich, aber man könne ja auch hier Gutes tun...

Fällt Dir eigentlich überhaupt nichts auf?

P.S.: Ich habe gewußt, daß meine Spenden für verletzte Soldaten der Nationalgarden verwendet werden...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
toto66
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1484
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2012, 14:20
11
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Hat sich bedankt: 1261 Mal
Danksagung erhalten: 2497 Mal

Re: Es sollte mehr Leute von solchem Format geben...

Beitrag von toto66 »

Gut, das sich das einer angeschaut hat. Mir wäre das nicht aufgefallen.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Malcolmix
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1143
Registriert: Sonntag 18. Mai 2014, 12:31
9
Wohnort: Hannover
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 1234 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal
Europäische Union

Re: Es sollte mehr Leute von solchem Format geben...

Beitrag von Malcolmix »

toto66 hat geschrieben:Gut, das sich das einer angeschaut hat. Mir wäre das nicht aufgefallen.
Komplett habe ich den Unsinn auch nicht ertragen. Aber 25 Minuten schon. Ab 7:45 berichten sie, wie sie sich mit dem Chef der Terroristen Saharchenko getroffen haben. Ab 8:30 gehts um das Gespräch. Und das Lügenmärchen solltest Du Dir schon anhören. Halte aber schon mal ne Flasche Vodka bereit. Die wirst Du brauchen.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Uwe Kulick
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Es sollte mehr Leute von solchem Format geben...

Beitrag von Uwe Kulick »

Malcolmix hat geschrieben:
toto66 hat geschrieben: Komplett habe ich den Unsinn auch nicht ertragen. Aber 25 Minuten schon. Ab 7:45 berichten sie, wie sie sich mit dem Chef der Terroristen Saharchenko getroffen haben. Ab 8:30 gehts um das Gespräch. Und das Lügenmärchen solltest Du Dir schon anhören.
Linkenpolitiker, erinnert euch an Gysi bei Saddam, als einer seiner letzten offiziellen Besucher!

Die reden echt mit Leuten, mit denen sonst keiner mehr redet. Das war jetzt keine Sternstunde, gerade der genannte Abschnitt hört sich aber nicht wie Lüge an.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Webmeup [Crawler] und 0 Gäste