UkrinformUkraine und Polen werden für die Fußball-Europameisterschaft 2012 rechtzeitig bereit sein - Michel Platini - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
RSS-Bot
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 7518
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 02:06
13
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 11 Mal
Deutschland

Ukraine und Polen werden für die Fußball-Europameisterschaft 2012 rechtzeitig bereit sein - Michel Platini - UI

Beitrag von RSS-Bot »

UkrInform
Kiew, den 6. September /UKRINFORM/. Die Ukraine und Polen werden für die Durchführung des letzten Teils der Fußball-Europameisterschaft 2012 rechtzeitig fertig sein. Darin hat Michel Platini, der Präsident der Europäischen Fußballunion (UEFA), keine Zweifel. Das teilte er dem französischen Radiosender RMC mit.

"Ich weiß, dass es für Südafrika während der Organisation der Weltmeisterschaft 2010, für Mexiko während der WM-86 und für viele andere wichtige Ereignisse Zweifel gab. Aber am Ende war alles gut. Bei Euro-2012 werden die Mannschaften die besten Bedingungen haben und die Sportanhänger werden die Zeit sehr gut verbringen. Die Ukrainer und Polen werden ein großartiges Fest organisieren. Wir haben hart gearbeitet und arbeiten immer noch, aber alles wird gut“, sagte Michel Platini.

Am 26-29 September kommt der Chef des europäischen Fußballs in die Ukraine und Polen, um die Vorbereitungsarbeiten der Schlüsselobjekte zu besichtigen.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
lev
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1269
Registriert: Montag 23. November 2009, 12:01
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 340x725
Hat sich bedankt: 262 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal
Ukraine

Re: Ukraine und Polen werden für die Fußball-Europameisterschaft 2012 rechtzeitig bereit sein - Michel Platini - UI

Beitrag von lev »

RSS-Bot hat geschrieben:UkrInform
Kiew, den 6. September /UKRINFORM/. Die Ukraine und Polen werden für die Durchführung des letzten Teils der Fußball-Europameisterschaft 2012 rechtzeitig fertig sein. Darin hat Michel Platini, der Präsident der Europäischen Fußballunion (UEFA), keine Zweifel. Das teilte er dem französischen Radiosender RMC mit.

Am 26-29 September kommt der Chef des europäischen Fußballs in die Ukraine und Polen, um die Vorbereitungsarbeiten der Schlüsselobjekte zu besichtigen.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Hoffentlich kommen Herrn Platini Ende September, nach der Besichtigung eines der Schlüsselobjekte, ( dass Stadion in Lviv) nicht doch wieder Zweifel an dessen rechtzeitiger Fertigstellung.

Ich war vor 10 Tagen vor Ort und war erschrocken über den Baufortschritt. Sicher bin ich kein Fachmann und vieleicht täusche ich mich auch, aber nicht nur das Stadion selbst ist noch im Rohbau, auch die Infrastruktur ringsum ist noch nicht ersichtlich.
Wenn dann noch ein strenger Winter kommt ......

Lviv ist wohl eine der schönsten Städte der Ukraine, aber verkehrstechnisch zum Teil noch mittelalterlich und aus dieser Sicht, mit einem so großen Sportereignis eventuell überfordert.
Hier aktuelle Bilder vom Baufortschritt:
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Majestic-12 [Bot], Yandex [Bot] und 10 Gäste