UkrinformPräsident hält es für notwendig, den Gläubigern das Recht zu gewähren, dort zu beten, wo sie es wollen - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
RSS-Bot-UI
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 28. April 2012, 14:49
11
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 41 Mal
Ukraine

Präsident hält es für notwendig, den Gläubigern das Recht zu gewähren, dort zu beten, wo sie es wollen - UI

Beitrag von RSS-Bot-UI »

Ukrainischer Präsident Wiktor Janukowytsch hält es für notwendig, die Gesetzgebung im Religionsbereich bezüglich des Rechtes von Gläubigern in den Orten zu beten, wo sie es wollen, zu vervollkommnen. Das berichtet der Pressedienst des Präsidenten...
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Kurt Simmchen - galizier
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1730
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 01:00
14
Wohnort: Oblast Ivano-Frankivsk
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1600x900
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 1015 Mal
Ukraine

Re: Präsident hält es für notwendig, den Gläubigern das Recht zu gewähren, dort zu beten, wo sie es wollen - UI

Beitrag von Kurt Simmchen - galizier »

Da weiß die rechte Hand nichts von der linken Hand. Am Besten amputieren.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
retlaw
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Präsident hält es für notwendig, den Gläubigern das Recht zu gewähren, dort zu beten, wo sie es wollen - UI

Beitrag von retlaw »

In Deutschland geht es, wenn es um Gläubiger geht, allermeistens um Kohle.... Leider weiß ich nicht, wie das bei den Jebüüüldeten in anderen Ländern ist?????
Ansonsten zeigt sich allein die Vorstellung, daß der Priesteroberboss des Landes mit seiner zahlreichen Anhängerschar, in den Gläubigerbanken beten, mehr als eine doppeldeutige Sache....


Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
15
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Präsident hält es für notwendig, den Gläubigern das Recht zu gewähren, dort zu beten, wo sie es wollen - UI

Beitrag von Sonnenblume »

retlaw hat geschrieben:In Deutschland geht es, wenn es um Gläubiger geht, allermeistens um Kohle.... Leider weiß ich nicht, wie das bei den Jebüüüldeten in anderen Ländern ist?????
Ja, die Übersetzung von Ukrinform bringt oft viel Spaß, wenn man Humor hat...
Aber hier geht es um was anderes.
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
So etwas wie auf dem Maidan, soll nicht nochmal passieren. Es soll dafür eine Genehmigung eingeholt werden müssen und ob die in solch einem Falle gegeben wird, kann sich jeder ausrechnen...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
retlaw
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Präsident hält es für notwendig, den Gläubigern das Recht zu gewähren, dort zu beten, wo sie es wollen - UI

Beitrag von retlaw »

Sonnenblume hat geschrieben:
retlaw hat geschrieben:In Deutschland geht es, wenn es um Gläubiger geht, allermeistens um Kohle.... Leider weiß ich nicht, wie das bei den Jebüüüldeten in anderen Ländern ist?????
Ja, die Übersetzung von Ukrinform bringt oft viel Spaß, wenn man Humor hat...
Aber hier geht es um was anderes.
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
So etwas wie auf dem Maidan, soll nicht nochmal passieren. Es soll dafür eine Genehmigung eingeholt werden müssen und ob die in solch einem Falle gegeben wird, kann sich jeder ausrechnen...
Ich kann mir kaum vorstellen, daß irgend eine andere Regierung der Welt, die Vorgänge, die auf dem Maidan vor sich gegangen sind, ohne Gewalteinwirkung "bereinigt" hätte....????
Nur, da wird nicht so ein Tamtam gemacht.

Der Occupy-Protest (In anderen Ländern pumpt man so etwas gleich zu Superrevolutionen auf, weil da ganz andere Interessengruppen dahinter stehen) wurde mit brutaler Polizeieinwirkung unter vielen Verletzten im frankfurter Bankenviertel medial fast gräuschlos zusammen gedroschen. Die Camps wurden ebenfalls und schlagartig aufgelöst... Das alles praktisch im Donnernden Schweigen der Mainstreammedien....
Occupy tritt tatsächlichen Schuldigen der Weltmisere auf den Schlips(Mehr aber leider auch nichr). Da hört der demokratische Spass der Obrigkeit der Geldwertegemeinschaft auf...
In den USA war die Staatsmacht noch brutaler zugange....

Das Ansinnen an demokratisch gewählte Staatsorgane(das sind wohl noch die gegenwärtig Mahthabenden in der Ukraine, zumindest wurden die Wahlergebnisse von der heißgeliebten EU akzeptiert) nach belieben und überall Barrikaden/“Zeltstädte“ bauen zu dürfen, Plätze und Räume mehr oder weniger in Kloaken zu verwandeln... scheint mir utopisch...




Mir tun nur die leid, die es ehrlich meinen und nicht bemerken, daß sie Teil einer großen Verarsche sind...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
15
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Präsident hält es für notwendig, den Gläubigern das Recht zu gewähren, dort zu beten, wo sie es wollen - UI

Beitrag von Sonnenblume »

retlaw hat geschrieben:
Sonnenblume hat geschrieben:
retlaw hat geschrieben:In Deutschland geht es, wenn es um Gläubiger geht, allermeistens um Kohle.... Leider weiß ich nicht, wie das bei den Jebüüüldeten in anderen Ländern ist?????
Ja, die Übersetzung von Ukrinform bringt oft viel Spaß, wenn man Humor hat...
Aber hier geht es um was anderes.
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
So etwas wie auf dem Maidan, soll nicht nochmal passieren. Es soll dafür eine Genehmigung eingeholt werden müssen und ob die in solch einem Falle gegeben wird, kann sich jeder ausrechnen...
Ich kann mir kaum vorstellen, daß irgend eine andere Regierung der Welt, die Vorgänge, die auf dem Maidan vor sich gegangen sind, ohne Gewalteinwirkung "bereinigt" hätte....????
Nur, da wird nicht so ein Tamtam gemacht.
Retlav, bleib mal ganz ruhig, ich meinte das hier: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

retlaw hat geschrieben:Mir tun nur die leid, die es ehrlich meinen und nicht bemerken, daß sie Teil einer großen Verarsche sind...
Gerade weil sie so verarscht werden, sind sie doch auf der Straße.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Telegram [Bot], Twitter [Bot], Webmeup [Crawler] und 3 Gäste