AnzeigenReiseleitung in Kiew und auf der Krim

Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Forumsregeln
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.

Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen.
Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.

Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Zhanna
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Reiseleitung in Kiew und auf der Krim

Beitrag von Zhanna »

Hallo!

Sie suchen eine Gaestebetreuung und eine Reiseleitung fuer sich oder eine Gruppe? Ich kann Ihnen damit helfen!
Ich biete Ihnen an:

- Reiseleitung in Kiev und auf der Krim
- Pick-up am Flughafen
- Transportversorgung vor Ort
- Meine Hilfe tagsueber
- Aufstellung des eigenen Reiseprogramms (je nach Geschmack)
- Hilfe mit dem Hotelauswahl (Privatwohnung, kleines Hotel, Cottage oder grosses Hotel)
- Jede moegliche Info ueber die Reise per e-mail

Wenn Sie eine Reise in die Ukraine planen, bitte melden Sie sich bei mir per PN oder finden Sie jede Info auf meiner eigenen Seite Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Ich werde Ihre Fragen mit Vergnuegen beantworten. Infos sind auch auf Englisch verfuegbar!

Mit freundlichen Gruessen,
Zhanna Bilous

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Guenther
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 1
Registriert: Montag 22. November 2010, 00:15
13
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1536x864
Hat sich bedankt: 1 Mal
Deutschland

Re: Reiseleitung in Kiew und auf der Krim

Beitrag von Guenther »

Zhanna hat geschrieben:Wenn Sie eine Reise in die Ukraine planen, bitte melden Sie sich bei mir per PN oder finden Sie jede Info auf meiner eigenen Seite Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Ich werde Ihre Fragen mit Vergnuegen beantworten. Infos sind auch auf Englisch verfuegbar!
Sicher ein sehr interessantes Angebot. Auf der angegebenen Homepage Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... sind die Informationen leider nur in englischer oder russischer Sprache verfügbar. Ist eine Erweiterung um die deutsche Sprache geplant?

Um die Angebote prüfen zu können, müßten auch die noch fehlenden Preise ergänzt werden.

Viele Grüße
Günther

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
tryzub
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Reiseleitung in Kiew und auf der Krim

Beitrag von tryzub »

Also wenn man hier so einfach werben darf, dann wollen wir das auch tun.

Wir sind der deutschsprachige Spezialreiseveranstalter für die Ukraine und bieten das komplette Paket aus An- und Abreise in die Ukraine, Aufenthalt in Hotels und Pensionen aller Kategorien, deutschsprachige Besichtigungsprogramme und Betreuung sowie alle Inlandstransfers in der Ukraine. Wir sind ein auf die Ukraine spezialisierter Reiseveranstalter, der Reiseprogramme für Gruppen und Individualreisende (auch nach individuellen Wünschen) in allen Regionen der Ukraine anbietet. Für Fragen zum Reisen in der Ukraine stehen wir Ihnen gern per Email oder am Telefon zur Verfügung.
Auf unserer Internetseite finden Sie eine Auswahl unserer Angebote mit Preisen - sofort buchbar.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Jetzt auch auf Facebook: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... .

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
lev
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1269
Registriert: Montag 23. November 2009, 12:01
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 340x725
Hat sich bedankt: 262 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal
Ukraine

Re: Reiseleitung in Kiew und auf der Krim

Beitrag von lev »

(at tryzub)
Organisiert ihr auch für Fußballfans Reisen zur EURO 2012 in die Ukraine? [smilie=karpatychamp] Wenn ja, dann komplett mit An- und Abreise, Unterkunft und Tickets?
Gruß lev

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
UAFRIEND
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Reiseleitung in Kiew und auf der Krim

Beitrag von UAFRIEND »

@lev denke nicht das du dazu eine solche Agentur brauchst, für die Tickets wird es zu großer wahrscheinlichkeit wieder ein Online erwerb Verfahren geben, wie es bei vielen EMs und WMs der fall ist!

Aber jeder so wie er mag, ich persönlich empfinde die Dreizack Angebote als völlig überzogen und masslos überteuert, aber dies ist nur meine persönliche meinung!Bestes beispiel sind 4 Tage Karparten für 455 Euro p.p(!), mit ein bisschen suchen findet sich ein Nettes Häusschen dort, mit freunden sogar zum unschlagbaren Preis!Und vergiss nie, du bist (meistens) an ein festes programm gebunden.

Die Regionen und Städte von Freunden gezeigt zu bekommen ist nicht nur weitaus günstiger, sondern auch um einiges unterhaltsamer, wage ich zu behaupten :).Und auch wenn diese nicht vorhanden sind, wer des Russischen mächtig ist, und sich vorher über Sehenswertes informiert , fährt weitaus besser, denn für das Geld kannst du 2 Wochen und länger dort bleiben (Haus Kosten), die ausgaben für Verpflegung sind ja minimal.

Was ein appartment (z.b.) Kiev angeht, kann ich dir auch 2-3 Tipps geben, habe selbst letzte Woche Zentrum nah in einem sauberen renoviertem appartment gewohnt, für läppische 20 Euro pro Tag (für Kiev ein witzpreis).

Solche Agenturen, sind wohl eher für Leute welche das aller erste mal in die UA reisen, für jeden mit Reiseerfahrung , eher unnötig.



Just my 50 Cent.

Mit Gruss
UAF

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
lev
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1269
Registriert: Montag 23. November 2009, 12:01
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 340x725
Hat sich bedankt: 262 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal
Ukraine

Re: Reiseleitung in Kiew und auf der Krim

Beitrag von lev »

(at UAFRIEND) Die Nachfrage ist nicht für mich bestimmt. Ich bin die ganze Zeit der EURO bei meiner Schwiegermama in Lviv und Tickets besorgt mir ein guter Freund vor Ort.
Aber viele Bekannte und Freunde (zur Zeit ca. 20 ) löchern mich schon heute, ob ich sie mitnehme und alles organisiere. Das wird mir einfach zu stressig.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
UAFRIEND
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Reiseleitung in Kiew und auf der Krim

Beitrag von UAFRIEND »

Kann ich nach vollziehen bei einer solchen Masse, dafür sind solche agenturen wohl auch eher, für leute die alleine absolut nicht zurecht kommen.

Mit Gruss
UAF

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Zhanna
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Reiseleitung in Kiew und auf der Krim

Beitrag von Zhanna »

Guenther hat geschrieben:Ist eine Erweiterung um die deutsche Sprache geplant?
Ja, Guenther, die deutschsprachige Seite ist auch geplant, aber ein wenig spaeter! Die Preise werde ich aber per PN nach einer Nachfrage vorstellen. Ich entwickle die Reisenroutes nach der Nachfrage und individuellen Wuenschen. Die Routes auf der Inetseite sind nur die Beispiele.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
tryzub
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Reiseleitung in Kiew und auf der Krim

Beitrag von tryzub »

Hallo Lev,

entschuldige die späte Antwort, wir sind nicht immer in diesem Forum unterwegs. Ja wir organisieren auch rund um die Fußball EM 2012 Reisen, die auf die Kundenwünsche zugeschnitten sind. Wenn Ihr also konkrete Wünsche und Vorstellungen habt, unterstützen wir Euch gern mit unserem Know How in der Ukraine. Wenn Ihr keine genauen Vorstellungen habt, dann beraten wir Euch gern, was möglich ist und was sich am besten verbinden läßt.

Zu den Tickets hat ja schon UAFRIEND einen Beitrag geleistet: Die Karten werden von der UEFA verlost, wir haben keine Kontingente zur Verfügung.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste