Hilfe und RatSuchanfrage

Ein Rat oder konkrete Hilfe benötigt? Das ist das richtige Forum dafür .... Hier ist die Ukraineauskunft.
Forumsregeln
Ein Rat oder konkrete Hilfe benötigt? Das ist das richtige Forum dafür .... Hier ist die Ukraineauskunft.

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [code][quote="name"] Zitat [/quote][/code]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[code][media] Link [/media][/code].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
HLBeck
    Windows 10 Firefox
Bildschirmauflösung:

Suchanfrage

Beitrag von HLBeck »

Ich suche die Adresse eines Neubau-Viertels in Kiew. Wo befindet sich das auf den Fotos abgebildete Wohngebiet. Ein Hinweis ist möglicherweise das Schild mit dem Logo einer Baufirma, das wegen der schlechten Auflösung nicht besser erkennbar gemacht werden kann. Es könnte sein, daß es weit weg vom Zentrum liegt. Es soll etwa 40-50 Minuten vom Бульва́р Кольцо́ва entfernt sein. Laut Auskunft einer Handelskammer in Kiew kann es nicht im Zentrum liegen, da dort wegen der hohen Grundstückspreise höher gebaut wird. Bemerkenswert sei der Park mit Kiefern vor der Wohnanlage. Eine nicht gesicherte Information ist, daß die Anlage einen Blick auf Wasser hat. Ich habe die Orte Bucha, Irpen, Svyatoshyno, Rzhishchiv, Brovary, Vyshgorod mit Google-Earth abgesucht aber nichts gefunden. Das muß möglicherweise nichts heißen, da ich nicht weiß, wie alt die Aufnahmen bei Google-Earth sind.
Ich wäre für jeden konkreten Hinweis dankbar!
Dateianhänge
Unbenannt 3.PNG
Unbenannt 2.PNG
Unbenannt 2 Ausschnitt.PNG
Unbenannt 2 Ausschnitt.PNG (70.93 KiB) 214 mal betrachtet
Unbenannt 1.PNG

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste