Anzeigen | Suche Apartment oder Zimmer im Zentrum von Kiew fuer bis zu 3 Monate

Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Forumsregeln
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.

Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen.
Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.

Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
Nachricht
Autor
Newinkiev
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1829x1029

Suche Apartment oder Zimmer im Zentrum von Kiew fuer bis zu 3 Monate

#1 Beitragvon Newinkiev » Sonntag 18. November 2012, 20:54

Hallo liebe Leser,
Ich bin neu in Kiew und suche, bis ich ein eigenes Apartment gefunden habe, eine Übergangsbleibe oder ein Zimmer, um nicht ständig im Hotel bleiben zu müssen.
Ich suche etwas im Zentrum, gerne mit moderner Ausstattung, sauber sollte es sein. 1-2 Zimmer reichen für den Übergang aus.

Ich bin ruhig, ordentlich, Anfang 30.Wer mehr wissen mag, schreibt mir oder ruft mich am Besten an :-)

Danke für Eure Tipps/Angebote.

Viele Grüsse,
Nic aka Newinkiev

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

OKsana
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: