Werbeblocker festgestellt: Unsere Website wird durch Werbung mitfinanziert. Wenn dich die Werbung stört, kannst du ja vielleicht ab und zu spenden ... :-) SPENDE
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Forumsregeln
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen.
Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.
Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
-
Newinkiev
- Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
- Bildschirmauflösung: 1829x1029
Beitrag
von Newinkiev » Sonntag 18. November 2012, 20:54
Hallo liebe Leser,
Ich bin neu in Kiew und suche, bis ich ein eigenes Apartment gefunden habe, eine Übergangsbleibe oder ein Zimmer, um nicht ständig im Hotel bleiben zu müssen.
Ich suche etwas im Zentrum, gerne mit moderner Ausstattung, sauber sollte es sein. 1-2 Zimmer reichen für den Übergang aus.
Ich bin ruhig, ordentlich, Anfang 30.Wer mehr wissen mag, schreibt mir oder ruft mich am Besten an
Danke für Eure Tipps/Angebote.
Viele Grüsse,
Nic aka Newinkiev
-
OKsana
- Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
- Bildschirmauflösung:
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag
von OKsana » Mittwoch 19. Dezember 2012, 14:58
Hallo. Ich biete ein Zimmer in Kiew. Bitte siehe mein Eintrag im Forum. Oksana
-
-
SUCHE: Ein möbliertes Zimmer oder Apartment in Kiew
von
Runner123 » Dienstag 8. Oktober 2013, 00:55 » in
Anzeigen
Erster Beitrag
Hallo zusammen,
ich habe ein Traineeship in Kiew und suche eine Unterkunft in Kiew. Am Besten in der Nähe der Metro Station Universität .
Bin vom 31.10.2013-31.01.2014 vor Ort in Kiew.
Zu meiner...
Letzter Beitrag
Hallo,
ich könnte Ihnen unsere voll möblierte 3-Zimmer-Wohnung, 10 Min fussläufig von der Metro Station Universität entfernt, anbieten.
Liebe Grüße
- 1 Antworten
- 1202 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von LiljaJ
Mittwoch 16. Oktober 2013, 09:35
-
-
- 0 Antworten
- 903 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Saskia
Samstag 5. Juli 2014, 21:22
-
-
Suche Zimmer im Zentrum von Kiew Juni-Juli
von
Cocotte » Freitag 11. März 2011, 17:39 » in
Anzeigen
Hallo!
Ich bin Studentin und werde 2 Monate (1.Juni- Ende Juli 2011) in Kiew ein Praktikum machen. Ich suche ein Zimmer möglichst im Zentrum von Kiew.
Idealerweise zur Untermiete bei jemandem, der...
- 0 Antworten
- 501 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Cocotte
Freitag 11. März 2011, 17:39
-
-
Suche Zimmer oder kleine Wohnung Februar-Juli 2020
von
MirjamS » Montag 2. Dezember 2019, 18:12 » in
Anzeigen
Erster Beitrag
Liebe alle, ich komme von Februar bis Juli 2020 für ein Praktikum nach Kiew und suche für diese Zeit ein Zimmer in einer netten WG oder Ratschläge für die Suche nach einer kleinen 1-Zimmerwohnung....
Letzter Beitrag
Vielen vielen Dank für den Tipp und die Links!
- 2 Antworten
- 774 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von MirjamS
Mittwoch 4. Dezember 2019, 18:26
-
-
Suche Wohnung/Zimmer in Kiew von Ende Oktober bis Ende Dezember
von
clkeller » Montag 2. August 2010, 21:06 » in
Anzeigen
Erster Beitrag
Hallo,
ich suche eine Einzimmerwohnung oder ein Zimmer in einer Wohnung zur Zwischenmiete in Kiew von 25.10. bis 25.12. in Kiew. Ich werde ein Praktikum bei der Böll-Stiftung machen, die in der...
Letzter Beitrag
Eventuell ist dieses Angebot ja noch aktuell.
- 2 Antworten
- 711 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Handrij
Donnerstag 5. August 2010, 01:42
-
-
apartment rental in Kiew
I am an owner of 120 sq.m split-level 4 room apartment at prestigious Gorodeyskogo Str. (Maidan Square) which I wish to directly rent to some German national VIP or businessman (or any similar...
- 0 Antworten
- 265 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von alexirg2011
Donnerstag 29. September 2011, 17:53
-
-
Vermiete 3-Zimmer Wohnung im Zentrum von Kiew
von
LiljaJ » Freitag 27. Mai 2011, 22:51 » in
Anzeigen
Erster Beitrag
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich suche für unsere schöne voll möblierte Wohnung mit Balkon im Zentrum von Kiew (5 Min zu Fuß von der Universität Schewtschenko entfernt, jedoch ruhig gelegen) einen...
Letzter Beitrag
Hi Tobias,
danke für deine Mitteilung. Zu welchem Preis suchst du denn?
Gruß und schönen Flug!
Lilja
- 2 Antworten
- 823 Zugriffe
-
Montag 30. Mai 2011, 20:34
-
-
Vermiete 3-Zimmer Wohnung im Zentrum von Kiew
von
LiljaJ » Mittwoch 16. Oktober 2013, 09:42 » in
Anzeigen
Erster Beitrag
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich suche für unsere schöne voll möblierte Wohnung mit Balkon im Zentrum von Kiew (5 Min zu Fuß von der Universität Schewtschenko entfernt, jedoch ruhig gelegen) einen...
Letzter Beitrag
Hallo, was zahlen Sie aktuell? Bei zehn Jahren Vermietung ist der Mietpreis verhandelbar:-) Sollte Interesse also weiterhin bestehen, bitte unter Benennung Ihrer eMail- Adresse melden. Die Wohnung...
- 2 Antworten
- 1054 Zugriffe
-
Dienstag 29. Oktober 2013, 21:11
-
-
Biete Zimmer in Kiew, Zentrum, ab 10/2012
von
Vorname nachname » Freitag 28. September 2012, 10:01 » in
Anzeigen
Biete schönes helles Zimmer mit eigenem Balkon und herrlicher Aussicht über die Stadt in schöner Wohnung im Zentrum von Kiev, 10 Minuten zu Fuß zum Kreschtschatik, Metro-Station 2 Minuten vom Haus...
- 0 Antworten
- 623 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Vorname nachname
Freitag 28. September 2012, 10:01