Ukraine-Forum: Infos, Tipps und Diskussionen zur Ukraine
Forum zur Ukraine: Diskussionen, Tipps und Infos zu Reisen, Sprachen, Menschen, Visa, Kultur oder für nette Bekanntschaften in der Ukraine - eine Diskussionsplattform von Ukraine-Nachrichten.de
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Forumsregeln
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen. Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.
Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
#1Beitragvon Erdhahn » Samstag 4. Januar 2014, 03:35
Ich probiere nochmal mein Glück.
Habe mir jetzt ein anderes Mädchen ausgesucht. Hoffentlich ist sie real und
kontaktinteressiert.
Olga hat 26.11 Geburtstag und ist Studentin.
Wer kennt sie und kann mir helfen?
Danke für eure Hilfe
Hello,
I search a student from Poltawa.
Their name is Olga, she was born on the 26.11.1991. She is relatively big, approx. 180 cm.
Is able to do to me somebody Olga vk.com, email or
Of postal address inform? hamburger_junggeselle@yahoo.de
Happy new in 2014
Hamburger Jung
Привет,
я ищу студентку из Poltawa.
Ее имя - Ольга, она родилась 26.11.1991. Она относительно велика, примерно 180 см.
Умей мне кого-то Ольгу vk.com, e-mail или
Почтовый адрес сообщают? hamburger_junggeselle@yahoo.de
Радостный новый в 2014
Гамбургский мальчик
Ошибки переводческого программного обеспечения извиняют
Hallo an alle die nächstes Jahr im Januar in die Ukraine nach Poltava fahren. Ich suche eine Mitfahrgelegenheit nach Poltava!
Bitte gebt mir bescheid, wann Ihr ungefähr fahrt und was ihr für die...
Letzter Beitrag
Ich selber wohne in Pforzheim. Abfahrtorte könnten auch sein Karlsruhe oder Stuttgart, falls von hier aus Busse nach Poltava fahren, das wäre absolut kein Problem für mich!
Ich weiß nicht, ob du dir...
ich über die Universität mal Kontakt zu einer netten Ukrainer gehabt.
Ich kenne ihren Vornamen, das sie aus Poltava kommt und (wahrscheinlich) ihr
Geburtsdatum
:~(~~~
Vorname Viktoria ,...
Letzter Beitrag
:~(~~~
Alles Betrug,
die PV/ Webseite marmaladies betrügt!
Ich habe Kontakt zu den beiden Damen,
die eine, Viktoria ist verheiratet und zweifache Mutter.
Die andere, Valentina, ist verlobt.
Alles...
для розробки навчальної гри шукаємо ілюстратора, можна студента. Наступні вимоги:
-розуміння геометрії та дизайну;
-знання дигітальних основ програми...
Im Mai sind zwei Studentinnen kurz vor ihren Abschlussprüfungen in die Ukraine abgeschoben wurden. Eine der Frauen erhebt nun schwere Vorwürfe: Die Rede ist von Zwangsmedikation und von Ärzten...
Ich bin Antonio und habe eine Freundin in der Ukraine. Ich möchte gerne nähere Informationen über die Situation in der Ukraine erfahren und auch mich austauschen wie meine...
UkrInform
Kiew, den 19. Dezember /UKRINFORM/. Ukrainische Gewichtheberin Olga Korobka gewann die Silbermedaille auf dem Pokal des Präsidenten Russlands in Belgorod. Die Information ist der...