AnzeigenSuche: Unterkunft in Kiev 14.06.-18.06.12

Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Forumsregeln
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.

Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen.
Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.

Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
Vorheriges ThemaNächstes Thema
syracus
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Suche: Unterkunft in Kiev 14.06.-18.06.12

Beitrag von syracus »

Hallo.

Nachdem ich 2 Karten für die anstehende Europameisterschaft bekommen habe, plane ich derzeit die Reise in die Ukraine. Zunächst geht es nach Kharkov und im Anschluss würden wir (ich+Kumpel) gerne noch 3-4 Tage in Kiev verbringen. Ich war letztes Jahr bereits 10 Tage in Kiev und mir hat die Stadt sehr gut gefallen. Damals wohnten wir in einem privaten 1-Raum-Appartment und dies würde ich auch dieses Jahr wieder bevorzugen. Da wir eh den ganzen Tag unterwegs sein werden, macht ein Hotel, und schon gar nicht bei den derzeitigem EM-Preisen :~(~~~ , einen Sinn.

Also ganz konkret suchen wir ein 1-Raum-Appartment oder ggf. auch nur einen Raum zum Schlafen für 2 Personen in einer WG o.ä. Zeitraum wäre der 14.06. bis 18.06.12 (kann auch noch ein Tag mehr werden). Lage ist eigentlich egal, sollte nur eine Metrostation in der Nähe sein. Kurz zu uns: Ich und mein Kumpel sind beide 34, sind noch in der DDR aufgewachsen und stehen somit der ukrainischen Mentalität offen gegenüber ;) Kommunikation kann über Englisch verfolgen. Russisch beherrschen wir nach 5 Jahren Schulunterricht auch einigermaßen (wird bis zum Juni aber noch mal aufgefrischt ;)

Da Vermietung von privat ja auch immer eine Sympathiefrage ist, könnt ihr gerne mal bei Facebook meine Tauglichkeit überprüfen... Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

So, dann warte ich mal gespannt, ob sich hier etwas realisieren lässt...Grüße, SEbastian

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
TetianaK
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Suche: Unterkunft in Kiev 14.06.-18.06.12

Beitrag von TetianaK »

Kuk hier: hotelio.com.ua

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Suche Appartment in Kiev zu kaufen
    von Joachim » » in Anzeigen
    0 Antworten
    877 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Joachim
  • Sewastopol bietet ostukrainischen Flüchtlingen Unterkunft - RIA
    von RSS-Bot-RS » » in Rossija Segodnja
    0 Antworten
    37 Zugriffe
    Letzter Beitrag von RSS-Bot-RS
  • Kiewer Opposition gegen Unterkunft für Nahost-Migranten: Genug eigene Flüchtlinge! - RIA
    von RSS-Bot-RS » » in Rossija Segodnja
    0 Antworten
    75 Zugriffe
    Letzter Beitrag von RSS-Bot-RS
  • Wegen Ukraine-Krieg: Stadt Gera gewährt Staatsorchester aus Kiew Unterkunft
    von RSS-Bot-MDR » » in MDR
    0 Antworten
    56 Zugriffe
    Letzter Beitrag von RSS-Bot-MDR
  • Mitfahrgelegenheit nach Kiev
    von Thueringer » » in Anzeigen
    4 Antworten
    1303 Zugriffe
    Letzter Beitrag von lev
  • Zug Kiev/Sevastopol
    von dwangii » » in Berichte und Reisetipps
    7 Antworten
    1387 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Handrij
  • HAYDAMAKY / ГАЙДАМАКИ (Kozak Rock aus Kiev / Ukraine) live in Berlin
    von Flast » » in Termine
    1 Antworten
    546 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Flast
  • Zugfahrt von Kiev nach Odessa
    von Trotzalledem » » in Berichte und Reisetipps
    3 Antworten
    1722 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Handrij
  • Welche Airline fliegt i.d.R. günstig von Süd-DE, CZ o. Austria nach Kiev?
    von Rainer-Meier » » in Berichte und Reisetipps
    4 Antworten
    575 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Rainer-Meier

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste