Ukraine-Forum: Infos, Tipps und Diskussionen zur Ukraine
Forum zur Ukraine: Diskussionen, Tipps und Infos zu Reisen, Sprachen, Menschen, Visa, Kultur oder für nette Bekanntschaften in der Ukraine - eine Diskussionsplattform von Ukraine-Nachrichten.de
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Forumsregeln
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen. Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.
Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
#1Beitragvon Cocotte » Freitag 11. März 2011, 17:39
Hallo!
Ich bin Studentin und werde 2 Monate (1.Juni- Ende Juli 2011) in Kiew ein Praktikum machen. Ich suche ein Zimmer möglichst im Zentrum von Kiew.
Idealerweise zur Untermiete bei jemandem, der sich mit mir auf Russisch unterhalten würde.
ich bin Slawistik-Studentin und werde vom 01. September 2014 - 31. Januar 2015 ein Auslandssemester an der Universität Czernowitz absolvieren. Für diesen Zeitraum suche ich eine...
Hallo liebe Leser,
Ich bin neu in Kiew und suche, bis ich ein eigenes Apartment gefunden habe, eine Übergangsbleibe oder ein Zimmer, um nicht ständig im Hotel bleiben zu müssen.
Ich suche etwas im...
Letzter Beitrag
Hallo. Ich biete ein Zimmer in Kiew. Bitte siehe mein Eintrag im Forum. Oksana
Liebe alle, ich komme von Februar bis Juli 2020 für ein Praktikum nach Kiew und suche für diese Zeit ein Zimmer in einer netten WG oder Ratschläge für die Suche nach einer kleinen 1-Zimmerwohnung....
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich suche für unsere schöne voll möblierte Wohnung mit Balkon im Zentrum von Kiew (5 Min zu Fuß von der Universität Schewtschenko entfernt, jedoch ruhig gelegen) einen...
Letzter Beitrag
Hi Tobias,
danke für deine Mitteilung. Zu welchem Preis suchst du denn?
Gruß und schönen Flug!
Lilja
Biete schönes helles Zimmer mit eigenem Balkon und herrlicher Aussicht über die Stadt in schöner Wohnung im Zentrum von Kiev, 10 Minuten zu Fuß zum Kreschtschatik, Metro-Station 2 Minuten vom Haus...
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich suche für unsere schöne voll möblierte Wohnung mit Balkon im Zentrum von Kiew (5 Min zu Fuß von der Universität Schewtschenko entfernt, jedoch ruhig gelegen) einen...
Letzter Beitrag
Hallo, was zahlen Sie aktuell? Bei zehn Jahren Vermietung ist der Mietpreis verhandelbar:-) Sollte Interesse also weiterhin bestehen, bitte unter Benennung Ihrer eMail- Adresse melden. Die Wohnung...
Wir verkaufen unsere 3-Zimmer Wohnung plus Küche, Bad, WC, Abstellraum mit Balkon im tollen restaurierten Haus an der Volodimirska Straße in der Nähe der Universität von Kiew. 60 qm, 2. OG. Die...
Letzter Beitrag
Guten Abend, wenn Sie mir Ihre eMail Adresse mitteilen, schicke ich Ihnen gerne Fotos zu.
Hallo,
ich heiße Tobi, bin 22 Jahre alt und auf der Suche nach einer netten WG in Kiew. Ich fange im Juni ein 3-monatiges Praktikum an und bräuchte für diesen Zeitraum ein Zimmer. Ich spreche weder...
Hallo,
Ich mache ein Praktikum in Kiew und suche von Anfang September bis Anfang Oktober ein Zimmer in Kiew. Es kann gerne ein Zimmer in einer WG sein! Wenn jmd sein Zimmer zur Zwischenmiete...