UkrinformSymonenko erklärt, dass Kommunistische Partei für Integrität der Ukraine sei - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
RSS-Bot-UI
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 28. April 2012, 14:49
11
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 41 Mal
Ukraine

Symonenko erklärt, dass Kommunistische Partei für Integrität der Ukraine sei - UI

Beitrag von RSS-Bot-UI »

Die Kommunistische Partei der Ukraine war immer und ist für die territoriale Integrität und die Einheit der souveränen Ukraine.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Kurt Simmchen - galizier
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1730
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 01:00
14
Wohnort: Oblast Ivano-Frankivsk
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1600x900
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 1015 Mal
Ukraine

Re: Symonenko erklärt, dass Kommunistische Partei für Integrität der Ukraine sei - UI

Beitrag von Kurt Simmchen - galizier »

Verbieten den Verein als ausländische Feindorganisation!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
klaupe
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Symonenko erklärt, dass Kommunistische Partei für Integrität der Ukraine sei - UI

Beitrag von klaupe »

galizier hat geschrieben:Verbieten den Verein als ausländische Feindorganisation!
Warum soll das eine ausländische Organisation sein? Meines Wissens ist die Zentrale der Kommunistischen Internationale schon lange nicht mehr in Moskau.

Sind denn denn die ukrainischen Neonazis auch eine ausländische Feindorganisation, nur weil sie so denken, wie früher die NSDAP?

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
15
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Symonenko erklärt, dass Kommunistische Partei für Integrität der Ukraine sei - UI

Beitrag von Sonnenblume »

klaupe hat geschrieben:
galizier hat geschrieben:Verbieten den Verein als ausländische Feindorganisation!
Warum soll das eine ausländische Organisation sein? Meines Wissens ist die Zentrale der Kommunistischen Internationale schon lange nicht mehr in Moskau.
Wenn du verfolgt hast, wie in den letzten 4 Monaten die Kommunistische Partei immer wieder Janukowitsch die Stange gehalten haben und was für einen Müll sie ihren ausländischen Besuchern erzählt haben, kann ich galiziers Gedankengang nachvollziehen. Obwohl ich weiß, dass das meist nichts bringt. Am Ende werden die Typen noch zu Märtyrern gemacht.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Kurt Simmchen - galizier
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1730
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 01:00
14
Wohnort: Oblast Ivano-Frankivsk
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1600x900
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 1015 Mal
Ukraine

Re: Symonenko erklärt, dass Kommunistische Partei für Integrität der Ukraine sei - UI

Beitrag von Kurt Simmchen - galizier »

Märtyrer sterben für Ideale, also können diese "Kommunisten" keine werden.
Ob die Linken in Deutschland Ideale haben wage ich auch zu bezweifeln.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
klaupe
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Symonenko erklärt, dass Kommunistische Partei für Integrität der Ukraine sei - UI

Beitrag von klaupe »

Sonnenblume hat geschrieben:... wie in den letzten 4 Monaten die Kommunistische Partei immer wieder Janukowitsch die Stange gehalten haben....
Echt? Ist denn -- nein, war denn Janukowitsch Ausländer?
OK, jetzt ist er wahrscheinlich Russe, aber so sollte man den Terminplan doch nicht durcheinander schütteln.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
klaupe
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Symonenko erklärt, dass Kommunistische Partei für Integrität der Ukraine sei - UI

Beitrag von klaupe »

galizier hat geschrieben:Ob die Linken in Deutschland Ideale haben wage ich auch zu bezweifeln.
Aber Logisch, die haben ideale Kontostände! (~)3

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
15
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Symonenko erklärt, dass Kommunistische Partei für Integrität der Ukraine sei - UI

Beitrag von Sonnenblume »

klaupe hat geschrieben:
Sonnenblume hat geschrieben:... wie in den letzten 4 Monaten die Kommunistische Partei immer wieder Janukowitsch die Stange gehalten haben....
Echt? Ist denn -- nein, war denn Janukowitsch Ausländer?
OK, jetzt ist er wahrscheinlich Russe, aber so sollte man den Terminplan doch nicht durcheinander schütteln.
Es gibt leider auch eine Kommunistische Partei in der Ukraine.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
klaupe
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Symonenko erklärt, dass Kommunistische Partei für Integrität der Ukraine sei - UI

Beitrag von klaupe »

Sonnenblume hat geschrieben:Es gibt leider auch eine Kommunistische Partei in der Ukraine.
Mein Gott, die gibt es überall, sogar in Deutschland, noch stärker in Italien und in vielen anderen Ländern.
Das ist nun mal der Preis der Demokratie und ich halte die Lösung für besser, als in den USA, wo sich nur 2 Parteien abwechseln.
Wenn Parteien sich an die Menschenrechte und die Verfassung halten, sind sie zumindest juristisch legitim und den Rest hat der/die Wähler/in zu entscheiden.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
15
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Symonenko erklärt, dass Kommunistische Partei für Integrität der Ukraine sei - UI

Beitrag von Sonnenblume »

klaupe hat geschrieben:
Sonnenblume hat geschrieben:Es gibt leider auch eine Kommunistische Partei in der Ukraine.
Mein Gott, die gibt es überall, sogar in Deutschland, noch stärker in Italien und in vielen anderen Ländern.
Das ist nun mal der Preis der Demokratie und ich halte die Lösung für besser, als in den USA, wo sich nur 2 Parteien abwechseln.
Wenn Parteien sich an die Menschenrechte und die Verfassung halten, sind sie zumindest juristisch legitim und den Rest hat der/die Wähler/in zu entscheiden.
Hab ich was anderes behauptet?

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
klaupe
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Symonenko erklärt, dass Kommunistische Partei für Integrität der Ukraine sei - UI

Beitrag von klaupe »

Sonnenblume hat geschrieben:Hab ich was anderes behauptet?
Na, mich verwunderte etwas der Hinweis: "Es gibt leider auch eine Kommunistische Partei in der Ukraine."
Als Demokrat respektiere ich auch andere Meinungen und Gesellschaftsformen, so lange sie sich im Rahmen des geltenden Rechtes bewegen. Wenn ich alle mit 'leider' tituliere, die mir nicht in den Kram passen, dann bleibt nicht mehr viel übrig.

Einverstanden wäre ich mit: "Die XYZ-Partei hält sich leider nicht an geltendes Recht/Menschenrechte". Schade, die ukrainischen Kommunisten kenne ich zu wenig, um mir darüber ein kompetentes Urteil zu bilden.

Die amerikanische Weltanschauung, dass alle böse Kommunisten sind, die nicht den Demokraten oder Republikanern zujubeln, halte ich für weitaus gefährlicher, als Bürger, die am linken Rand der Gesellschaft stehen.
Zugegeben, bei den Rechten bin ich weitaus kritischer, was Andere wieder stört.

Rechts und Links ist mir relativ egal, die Mitte zu langweilig und angepasst, unten viel zu niedrig, also bin ich politisch oben zu suchen :-D

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
15
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Symonenko erklärt, dass Kommunistische Partei für Integrität der Ukraine sei - UI

Beitrag von Sonnenblume »

klaupe hat geschrieben:
Sonnenblume hat geschrieben:Hab ich was anderes behauptet?
Na, mich verwunderte etwas der Hinweis: "Es gibt leider auch eine Kommunistische Partei in der Ukraine."
Als Demokrat respektiere ich auch andere Meinungen und Gesellschaftsformen, so lange sie sich im Rahmen des geltenden Rechtes bewegen. Wenn ich alle mit 'leider' tituliere, die mir nicht in den Kram passen, dann bleibt nicht mehr viel übrig.

Einverstanden wäre ich mit: "Die XYZ-Partei hält sich leider nicht an geltendes Recht/Menschenrechte". Schade, die ukrainischen Kommunisten kenne ich zu wenig, um mir darüber ein kompetentes Urteil zu bilden.

Die amerikanische Weltanschauung, dass alle böse Kommunisten sind, die nicht den Demokraten oder Republikanern zujubeln, halte ich für weitaus gefährlicher, als Bürger, die am linken Rand der Gesellschaft stehen.
Zugegeben, bei den Rechten bin ich weitaus kritischer, was Andere wieder stört.

Rechts und Links ist mir relativ egal, die Mitte zu langweilig und angepasst, unten viel zu niedrig, also bin ich politisch oben zu suchen :-D
Glaub mir, es ist nicht schade, dass du die ukrainischen Kommunisten nicht kennst. Auch sie haben sich offensichtlich nicht an geltendes Recht gehalten, denn sie sind auch nicht gegen Janukowitsch aufgestanden, als Menschen unter seiner Regierung ermordet wurden. Die bescheidenen Unterkünfte ihrer Führer sprechen auch eine bestimmte Sprache. Sie stimmten immer für Janukowitsch, sie verhinderten, dass schon der erste Mißtrauensantrag Erfolg hatte, sie diffamierten die Maidantschikis auch international und als klar war, wie die Sache ausgeht, überholen sie sich auf ihrer eigenen Schleimspur für die neue Regierung. Ich würde vor ihnen ausspucken, wenn mir einer von denen begegnen würde.
Mir die "amerikanische Weltanschauung" zuzuschreiben, ist schon fast wieder lustig - frag mal die Anderen - besonders vielleicht eurojoseph, wenn der wieder gesund ist.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
klaupe
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Symonenko erklärt, dass Kommunistische Partei für Integrität der Ukraine sei - UI

Beitrag von klaupe »

Sonnenblume hat geschrieben:Mir die "amerikanische Weltanschauung" zuzuschreiben, ist schon fast wieder lustig ....
Das war überhaupt nicht meine Absicht, eher ganz allgemein gemeint mit Blick auf die Weltpolitik.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot], Bing [Bot], Bytespider [Spider], Google [Bot], Trendiction [Bot] und 0 Gäste