Ukraine-Forum: Infos, Tipps und Diskussionen zur Ukraine
Forum zur Ukraine: Diskussionen, Tipps und Infos zu Reisen, Sprachen, Menschen, Visa, Kultur oder für nette Bekanntschaften in der Ukraine - eine Diskussionsplattform von Ukraine-Nachrichten.de
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
#1Beitragvon RSS-Bot-RS » Samstag 30. September 2017, 10:33
Der französische Schauspieler Samy Naceri, bekannt durch seine Hauptrollen in der „Taxi“-Filmreihe, ist in der Nacht auf Samstag auf der russischen Schwarzmeerhalbinsel eingetroffen, berichten russische Medien.
In dem Bericht kann ein Journalist angeblich Milizionäre und die Dispatcherin der Krankenwagen davon überzeugen, ihn für 500 Hrywnja mit Blaulicht zum Bahnhof zu fahren.
UkrInform
Kiew, den 27. Dezember /UKRINFORM/. Im Internationalen Flughafen „Boryspil“ von Kiew startete das Pilotprojekt Taxi der neuen Generation , das bereits den Namen Sky Taxi erhalten hat....
ich wollte mal nachfragen, was so eure Erfahrungen bei Taxifahrten über lange Strecken sind. Ich bin mit meinem Kumpel während der EM in Donezk und er möchte einen kleinen Ort auf halber...
Letzter Beitrag
Hallo,
ich wollte mal nachfragen, was so eure Erfahrungen bei Taxifahrten über lange Strecken sind. Ich bin mit meinem Kumpel während der EM in Donezk und er möchte einen kleinen Ort auf halber...
Der US-amerikanische Fahrdienst-Vermittler Uber will ihren Dienst auch in der Ukraine anbieten. Das Unternehmen...
Herkunft: UkrInform: Taxi-Dienst „Uber“ kommt nach Kiew
Der Online-Vermittlungsdienst für Fahrdienstleistungen Uber hat im amerikanischen Pittsburgh die ersten elektrisch betriebenen unbemannten Fahrzeuge zum Einsatz gebracht. Momentan verkehren in der...
Ich habe nochmal geguckt, wegen dem Geld wechseln, mein Plan ist es etwas Bargeld mit zu nehmen und es dann am Flughafen Boryspil zu wechseln.
Habe gelesen, dass man Wechselstuben dort meiden sollte,...
Letzter Beitrag
Dem Grenzkontrolleur kann es völlig egal sein, ob du eine Versicherung hast oder nicht. In jedem Fall werden die Leute die Diskussionen leid sein.
Hallo,
weiss jemand was inzwischen ein Privat Taxi von Donezk nach Kiew kostet .( mit Hund und Katze ). Geplant ist ein kleiner Umzug. Gibt es eine Alternative. Nicht jedes Transportmittel nimmt...
Letzter Beitrag
In LNR/DNR funktioniert alles normal. Es gibt sowohl Strom, als auch Benzin und Lebensmittel. Mit der Wasserversorgung gibt es in einigen Gebieten große Probleme. Alle Waren kommen aufgrund der...