Die Suche ergab 103 Treffer

Zurück

von Dicker
Mittwoch 6. August 2014, 21:04
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Malaysisches Passagierflugzeug über von Terroristen besetztem Gebiet abgeschossen.

Die Bilder können aber auch Lügen :-( Wie lange konnten die Inspektoren nicht an die Absturzstelle ! Ich kann auch mit den entsprechenden Mitteln es so darstellen das ein Beschuss in Frage kommt :-) Die Leittragenden sind doch die Hinterbliebenen,mit Ihnen wird Schabernack betrieben. Das kotzt einen...
von Dicker
Sonntag 10. August 2014, 23:40
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Malaysisches Passagierflugzeug über von Terroristen besetztem Gebiet abgeschossen.

Mein Lieber Cronos Ich weiss nicht was Dich geritten hat,aber die OSZE Beobachter wurden ja auch schon bei der Einnahme der Krim massiv von den Separatisten behindert und auch bei dem Abschuss am Unglücksort. Darüber gibt es nichts zu Diskutieren das ist Fakt [smilie=dash2.gif] Wenn es ja die Ukrain...
von Dicker
Donnerstag 14. August 2014, 19:42
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: junge familie nach deutschland bringen

lfc Wie beschrieben ist es nicht so einfach und es wird ja auch geprüft ob er ein wenig Deutsch kann. Was soll das den geben wenn er nicht mal die Sprache ansatzweise spricht. Ich als AG würde keinen anstellen der wenigstens sich in Deutsch ein wenig verständigen kann. Die Arbeitsaufnahme in der EU ...
von Dicker
Donnerstag 14. August 2014, 19:47
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ukraine Und Homosexualität

In D dürfen auch Schwule und Lesben zur Info liebe Julia (~)3
von Dicker
Dienstag 9. September 2014, 20:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ukraine-Konflikt: Putins Schlachtplan

Na dann müsste bei meiner Medizinischen Analyse bei Deinem Geschreibsel nur eine Unterbringung in der Geschlossenen in Frage komme. :-D
von Dicker
Montag 29. September 2014, 21:14
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Lawrow greift Westen scharf an (T-Online / DPA)

Langsam glaube Ich ,, Er ist wieder da "
von Dicker
Mittwoch 1. Oktober 2014, 20:08
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Täter schiebt den Ukrainern die Schuld für seine Taten in die Schuhe: Russland wirft Ukraine Völkermord vor - UI

3.) NATO und EU, um die Beute gebracht, unterstützten den Protest einiger Ukrainer in Kiev, einem mit der EU und Russland ausgehandelter Kompromiss auf eine Demokratisierung des Landes nach westlichen Standards folgte ein Putsch der jetzigen Regierung. Von Russland war bis dahin noch nichts zu sehen...
von Dicker
Freitag 3. Oktober 2014, 13:14
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Investoren sind bereit, in der Ukraine zu investieren, aber später - UI

Lieber Cronos Eine Idee von mir wäre gehe doch mit Deiner Firma in die Ukraine und lehre Ihnen die Tugenden erfolgreichen Unternehmertums . Leistest dann einen wahren Heldentum und Ruhe ist hier :-> Deine These das Sie besser mit Russland als Partner zusammen eine bessere Perspektive haben halte ich...
von Dicker
Freitag 10. Oktober 2014, 16:42
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Und sie wirken doch - Sanktionen gegen Russland

Also Ich bin in der Ukraine und lebe noch. Gutes Piwa und Kalbaska :- :-D
Und Cronos auch in Russland werden Sie ueber kurz oder lang merken wem Sie da als Oberhaupt haben.Wir hatten ja auch vor 80 Jahren einenimportierten Troll DANCE

Und von mir [smilie=ukr_prapor] [smilie=ukr_prapor]
von Dicker
Samstag 11. Oktober 2014, 11:25
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: "Kremlkritikerin lässt sich nicht den Mund verbieten"

Also da Ich zur Zeit hier in Saporoschje bin möchte Ich mal ein paar Eindrücke schildern.Es werden gerade hier und in Dnepropetrovsk Wohncontainer aufgestellt die Flüchtlinge aus dem Donbass zur Verfügung gestellt werden GOOD Weiterhin ist in den Medien auch die wachsende Unzufriedenheit gegen die g...
von Dicker
Montag 3. November 2014, 20:31
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hat der aktuelle Verlust über die Separatistengebiete nicht auch Vorteile?

Ich Denke Du hast nicht verstanden was das eigentliche Ziel ist. Russland will weiter Unruhe stiften und braucht einen Landweg zur Krim darum ist ist doch der Krawall.Das es Ihnen jetzt dort besser geht bezweifle Ich stark. Von welchen Geld wollen Sie Ihr marodes Industriesystem aufbauen ? Kiev gibt...
von Dicker
Mittwoch 5. November 2014, 21:31
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hat der aktuelle Verlust über die Separatistengebiete nicht auch Vorteile?

Cronos den Vertrag in Minsk haben die Russen schon unterschrieben halten Ihn aber nicht ein [smilie=fool.gif]

Und den Verweis das es dort immer Rechtsschaffend ist,naja kann man sehen wie man will .

So und nun Champions League

[smilie=cool_ukr]
[smilie=cool_ukr] [smilie=cool_ukr]
von Dicker
Dienstag 11. November 2014, 21:21
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Die Finanzsanktionen gegen Russland wirken bereits

Mann oh Mann bei Cronos Argumentationen geht mir bald die Galle hoch. Was für ein Mensch sind Sie denn ? Von Leben verbittert und sich über die Menschen in der Ukraine lustig machen. Das sind mir die Richtigen [smilie=kosak_5] Diese Menschen wollen endlich Frieden und ein besseres Leben( Punkt und F...
von Dicker
Dienstag 18. November 2014, 23:00
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ukraine-Krise: Platzeck fordert Anerkennung der Krim-Annexion

Sieht mann wieder wie die Roten Ticken. :-> Farbe passt ja auch zur Russischen |-D

Einfach nur Krank wie der Audikanzler :-V
von Dicker
Samstag 22. November 2014, 22:51
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Die Ukraine und die EU: Wir reden über Werte, ihr redet über Preise

Hmmmm Mal überlegen [smilie=to_pick_ones_nose3.gif] hatten wir hier in Deutschland schon mal einen aus Feindfliegerland der uns auch solche Scheisse erzählte. War glaub Ich so vor70-80 Jahren [smilie=fool.gif]
von Dicker
Montag 1. Dezember 2014, 20:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Interview mit P. Poroschenko in der ARD

Cronos Ich würde mich sehr schämen wie Du die Leute in der Ukraine beschimpfst. Gehe Doch mal rüber und schaue Dir mal die Situation an [smilie=wild.gif] ,aber dafür fehlt Dir ja die Zeit oder hast eine Bremsspur in der Hose |-D Die Leute in der Ukraine helfen den Flüchtigen aus dem Donbass schon in...
von Dicker
Dienstag 2. Dezember 2014, 19:46
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Poroschenkos Narretei

Oh Herr lass Hirn regnen :-V
von Dicker
Samstag 6. Dezember 2014, 21:53
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Die Deutschen fallen dem russischen Bären um den Hals

Mann hat unser Freund Zeit zu schreiben [smilie=dntknw.gif]

[smilie=cool_ukr] [smilie=wild.gif]
von Dicker
Sonntag 7. Dezember 2014, 15:00
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: und wie weiter ?

Lieber Cronos Du könntest ja ein Märchenbuch schreiben :-> Nur so allgemein. In Russland werden die jungen über kurz oder lang auch eine Maidanrevolte auf die Beine stellen. Sie sehen doch wie es im Westen ist und sehen die Realität in der Heimat. Korruption Verlogenheit und kein Deut Demokratie. Da...
von Dicker
Mittwoch 10. Dezember 2014, 22:41
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Rudi was regst Du Dich denn auf [smilie=dash2.gif] Es ist doch unerheblich ob es ein Raketenwerfer oder Flugabwehrsystem ist [smilie=fool.gif] Fakt ist das ein Flugzeug mit Unschuldigen Menschen abgeschossen wurde,und für mich ist es nicht wichtig mit was für ein Mittel.Die Recherche zeigt doch nur ...
von Dicker
Donnerstag 25. Dezember 2014, 22:47
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Weihnachts und Neujahrsgrüsse

Ein Frohes Weihnachtsfest und Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Ich fliege morgen für 18 Tage nach Zaporoshye

[smilie=cool_ukr] o-<:-{{{ [smilie=santa2.gif]
von Dicker
Donnerstag 8. Januar 2015, 15:22
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Schließung Amstor Zaporozhye

Schöne Bescherung für den Chef des Amstor Marktes in der Lenin Street hier in Zaporozhye. Wir waren dort um Zigarren und Lebensmittel kaufen zu wollen und stellten fest das dieser geschlossen ist Als Grund wird angezeigt das der Chef ein Unterstützer der Separatisten ist und Gelder der Angestellten ...
von Dicker
Mittwoch 14. Januar 2015, 22:55
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Finde 1000 Unterschiede ...

Mein Lieber Feindflieger langsam kommst Du auf ein Niveau das wir von einem geschätzten ehemaligen User vermissen :->

Du solltest Dich mal mehr informieren was Sache ist oder Dein Umgang überdenken [smilie=wild.gif]

[smilie=cool_ukr] [smilie=cool_ukr] [smilie=cool_ukr]