Die Suche ergab 350 Treffer

Zurück

von Handrij
Dienstag 21. Dezember 2010, 13:07
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Soziale Entwaffnung der Ukraine

Hier ein sehr guter Artikel aus der prawda, finde die dort beschriebenen Szenarien mehr als erschreckend, vor allem würde bei einem EU Beitritt eine Massenflucht aus der Ukraine entstehen, aus mehr als berechtigten Gründen!Hier der Artikel: Die Ukraine sozial entwaffnet Es ist bereits zum einem All...
von Tilko
Dienstag 21. Dezember 2010, 21:15
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: ACHTUNG!!! FAHREN nach Ukraine es ist große Risiko!

Was hat das ganze mit mit dem Thema zu tun und vor allem was ist daran so Neu? so gefährlich kanns ja doch nicht sein sonst würdest du ja nicht ständig da hin wollen. Oder bist du jetzt gar abenteuerlustig? Auf deutschen Polizei-Stadionen kommen auch Leute zu tode z.B. Herzinfarkt oder Rauchen in de...
von Sonnenblume
Donnerstag 23. Dezember 2010, 10:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Einige Aktivitäten bisher bestanden beispielsweise aus hüfthohem Schneeschippen und dem Umgraben eines Kartoffelfeldes im Hochsommer. Und das mit Erwerbsminderung in Deutschalnd - Donnerwetter. Da schau ich gerade aus meinem Fenster und sehe die Schneeberge auf deutschen Straßen, die der städtische...
von UAFRIEND
Samstag 25. Dezember 2010, 14:36
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

"Böse Euros" Wenn ich sowas schon lese könnt ich anfangen das Weihnachtsessen aus zu speein.Eine undankbarere , realitätsfremdere Person wie du ist mir in meinem ganzen bisherigen Leben nicht begegnet.Eine Type wie du, ist das aller letzte , ich benutze hierfür auch gerne den Begriff "...
von Handrij
Montag 27. Dezember 2010, 14:36
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wird für Timoschenko ein ukrainischer "Fall Chodorkowski" gestrickt?

Timoschenko ist eine zwielichtige machtbesessene Person die sich schon in früheren Jahren am Eigentum des ukrainischen Volkes bereichert hat, totale Enteignung wäre in ihrem Fall besser als Gefängnis. Diese Meinungsäußerung ist eindeutig! Bescheidene Anfrage, welche konkreten Handlungen könnte man ...
von Optimist
Montag 27. Dezember 2010, 22:39
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

freedom- hier in der Ukraine gab es kein Wirtschaftswunder, keinen Albrecht, der mit einer guten Idee zum reichsten Mann wurde. Die Leute hier mit Geld haben das dem ukrainischen Volk gestohlen und stehlen es immer noch, schreien nach Krediten und Hilfen vom Ausland, wenn diese Eintreffen wird zugel...
von Optimist
Donnerstag 30. Dezember 2010, 17:26
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

freedom- hier in der Ukraine gab es kein Wirtschaftswunder, keinen Albrecht, der mit einer guten Idee zum reichsten Mann wurde. Die Leute hier mit Geld haben ... Als ein Wirtschaftwunder würde ich es auch nicht bezeichnen, dass einerseits die ukrainische Infrastruktur vielerorts wesentliche positiv...
von Handrij
Mittwoch 5. Januar 2011, 13:08
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Durch meine in Abendform erworbene Allgemeine Fachhochschulreife, Bereich Wirtschaft, bin ich in der Lage, komplexe Zusammenhänge geistig zu erfassen und mit eigener Meinung zu kommentieren. ´tschuldigung, aber Abitur und Studium befähigen nur dazu Prüfungen zu bestehen. Komplexe Zusammenhänge zu e...
von Handrij
Mittwoch 5. Januar 2011, 16:40
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Durch meine in Abendform erworbene Allgemeine Fachhochschulreife, Bereich Wirtschaft, bin ich in der Lage, komplexe Zusammenhänge geistig zu erfassen und mit eigener Meinung zu kommentieren. ´tschuldigung, aber Abitur und Studium befähigen nur dazu Prüfungen zu bestehen. Komplexe Zusammenhänge zu e...
von Optimist
Mittwoch 5. Januar 2011, 21:18
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Das mit der Sekte nehme ich zurück, ..... vom "anderen Stern" war schon ganz treffend.
von Tilko
Mittwoch 2. Februar 2011, 11:31
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Lawrow widerspricht Putin:" Der Sieg im 2. Weltkrieg war ein gemeinsamer Sieg der Völker der ehemaligen CCCP"

Also Mister retlaw, um dieses Ewige "hätte und was weiß ich was" gestreite zu beenden, habe ich doch einfach mal das Video meiner Frau vorgespielt und Diese besitzt einen Magister der Linguistik, im Hauptfach Deutsch, Russisch und Englisch außerdem ein Diplom der Lomonosov-Uni.-Moskau, Sie...
von Optimist
Mittwoch 2. Februar 2011, 21:37
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Lawrow widerspricht Putin:" Der Sieg im 2. Weltkrieg war ein gemeinsamer Sieg der Völker der ehemaligen CCCP"

Wir sind gerade dabei eine rosarote Zukunft für die Ukraine zu planen um später Russland mit ausreichend Nahrungsmitteln zu versorgen. Alles wird gut!
von Tilko
Freitag 4. Februar 2011, 23:50
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

1. Schon vor Beginn des Krieges gegen die SU war es Hitlerdeutschland gelungen starke ukrainisch-nationalistische Kräfte gegen die SU zu mobilisieren, mit der Parole „Befreiung vom jüdischen Bolschewismus“!!!. Ich wiil hier erst mal nicht werten, warum es den Nazis so leicht gemacht wurde. 2. Die N...
von mbert
Donnerstag 10. Februar 2011, 22:02
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Was wollen sie mir unterstellen??? Hier geht es um Beispiele verlogener und echter Aufarbeitung. Um nicht mehr und nicht weniger.... Nein, darum geht es hier eigentlich nicht. Ich hatte verschiedene Beispiele dafür gebracht, auf welche Art der Begriff "Verantwortung" im Bezug auf die eige...
von mbert
Samstag 12. Februar 2011, 20:31
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Kann sich der SAULUS ohne Druck zum PAULUS wandeln? Können sich Diktaturen wie die Sowjetrepubliken ohne innere Revolution oder äußeren Druck zu Demokratien wandeln?

Ich möchte mich dem Vorschlag von galizier anschließen und die Nebendiskussion mit retlaw von dem eigentlichen Thema in jenem Diskussionsfaden trennen. Es ging hier um die Frage, ob in Deutschland eine Aufarbeitung des Krieges stattgefunden hat, die diesen Namen auch verdient: Ich kann ihnen nur noc...
von Handrij
Dienstag 15. Februar 2011, 15:17
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Die verratene Revolution oder Kiew grüßt Kairo

Sie unterschlägt wie immer auch, dass sie eigentlich genauso handeln wollen würde, wie Janukowitsch, wenn man sie nur gelassen hätte. Die Ukrainer wissen es und solange sie weder Einsicht zeigt, noch die derzeitigen Machthaber den Fehler begehen sie wirklich einzusperren, so lange wird ihr Comeback ...
von paracelsus
Freitag 18. Februar 2011, 17:14
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Zu den Anmerkungen in einem der Beiträge, dass die NSDAP legal an die Macht gekommen sei und dass das deutsche Volk dem Führer zugejubelt hätte, bitte ich folgendes zu berücksichten: Tatsächlich jubelten große Menschenmassen Hitler zu, weil sie sich von seinem blenderhaften Auftreten und ausgefeilt...
von Handrij
Dienstag 22. Februar 2011, 00:32
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Mit dem Bus in die Ukraine

Auf gar keinen Fall ist mir der Schutz meiner persönlichen Daten peinlich. Ihre Antwort fasse ich als Zeichen mangelnder Sensibilität im zwischenmenschlichen Umgang auf. Übrigens, weshalb hat die Ukraine ein Datenschutzgesetz verabschiedet? Weshalb läuft auf Ihrem Rechner eine Firewall und ein Anti...
von Handrij
Dienstag 22. Februar 2011, 00:52
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Oj, mir fällt noch ein, dass man ja meistens beim Bestellen des Tickets einen Namen und eine Rückrufnummer angibt. Oj, oj was die Busfirma mit diesen Daten macht ist auch unbekannt. Was ist eigentlich mit diesen Gedankenlesern, die in der Ukraine so populär sind?? Du solltest nur mit Alufolie unter ...
von stefko
Dienstag 22. Februar 2011, 08:42
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Das Verteilen von Nummern macht einen sehr korrekten Eindruck, ebenso wie die einzelne Kontrolle am Schalter. Diese Verfahren erscheinen mir jedoch zu umständlich und reitraubend zu sein. Deswegen ja auch die Aufwandsentschädigung sowohl für die Mitreisenden als auch den Grenzbeamten ... Okay, ich ...
von Sonnenblume
Dienstag 22. Februar 2011, 09:14
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Handrij hat geschrieben:Nein Freedom, wie man es auch dreht und wendet - bleib daheeme!

Und such dir Arbeit, in Deutschland soll ja Aufschwung sein. Dann brauchste auch nicht mehr in menschenunwürdigen Zuständen am Computer dahinvegetieren.
von Sonnenblume
Donnerstag 24. Februar 2011, 09:47
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

freedom, es treffen hier Welten aufeinander! Vergrössern Sie Ihren Aktionsradius , lösen Sie sich von der Abhängigkeit der Sozialbehörden, vergessen Sie viele Paragrafen ... und vieles wird Ihnen leichter verständlich. Dies ist nur ein gut gemeinter Rat. Stimmt, hier treffen qualitativ sehr untersc...
von Sonnenblume
Freitag 25. Februar 2011, 08:29
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wie leben Menschen mit Behinderung in der Ukraine?

Ich kann mir schon vorstellen, dass die Lebensituation für Menschen mit einem körperlichen oder geistigen defizit recht schwierig ist, weil die politische und soziale Situation schon so nicht unbedingt die Beste ist. Und seien wir uns ehrlich, aber die soziale Einbindung in Deutschland für Menschen...
von Sonnenblume
Freitag 25. Februar 2011, 08:33
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

freedom- Sie hinterlassen bei mir und andereren Forumsteilnehmern den Eindruck, dass ... Thema verfehlt: 6! Setzen! [smilie=take_example.gif] Soll es etwa heißen: "Für freedom wird ein neuer Fall Chodorkowski gestrickt?" Das wär doch das Richtige für Ihre geschundene Seele - oder? Endlich...
von Sonnenblume
Freitag 25. Februar 2011, 14:39
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wie leben Menschen mit Behinderung in der Ukraine?

Auch Behinderte, die keine Arbeit haben, weil sie nicht arbeiten können oder weil es keine Arbeit gibt, besitzen das Grundrecht auf würdiges Leben und nicht Vegetieren. Meinen Sie sich damit? Können Sie nun nicht arbeiten, oder gibt es keine Arbeit? Bisher erweckten Sie sowohl den Eindruck, dass si...