Die Suche ergab 10 Treffer

Zurück

von Handrij
Freitag 16. April 2010, 01:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Wie werden sich Ostseepipeline, South Stream und Nabucco auf die Ukraine auswirken?

Update : Zu den ökonomischen Auswirkungen der Ostseepipeline auf die Ukraine Vor Kurzem wurde mit dem Bau der Ostseepipeline (Nord Stream) begonnen. Diese, so der allgemeine Tenor, dient vor allem dazu, um die Ukraine, Weißrussland/Belarus aber auch Polen als Transitländer auszuschalten und so wird...
von Handrij
Donnerstag 8. Juli 2010, 13:44
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ukraine und Russland vereinbaren Grenzziehung am asowschen Meer

Alle öffentlichen Dokumente findest du bei der Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ....
Basis ist der Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links .... Strittige Fragen werden in einer Kommission gelöst. Mehr ist leider bislang nicht bekannt ...
von Handrij
Donnerstag 11. November 2010, 11:24
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Die Ukraine vor der Kommunalwahl

@HK: Gibt es eig. andere russische Parteien in der Ukraine außer auf der Krim? Mit russische Parteien meinst du Vereinigungen, wie den "Russkij Blok" oder "Sojus"? Oder fällt darunter auch Witrenkos Verein "Progressive Sozialistische Partei der Ukraine"? Letztere ist f...
von Siggi
Freitag 19. November 2010, 19:47
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: EU-Ukraine Gipfel

Man könnte ja die Visapflicht für EU- Bürger wieder einführen, wer Visa wollte hat es auch bekommen. Aber dann genauso, wie es die Schengen Staaten machen: Mit Nachweis der Rückkehrbereitschaft (Vorlage von Verdienstbescheinigungen, etc.) und grundsätzlich nicht auf dem Postweg, sondern nur mit per...
von Sonnenblume
Sonntag 21. November 2010, 09:33
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Mit blankem Busen gegen Putin

DevilsNeverCry hat geschrieben:
Gegen Steinigung von Frauen bzw. einer Tötung die an das Steinzeitalter erinnert sollte in der Tat etwas unternommen werden.

Zumal das alles auch schön anzusehen ist. B-)

Das war bestimmt nicht so gemeint, wie man es auch auslegen kann ;)
von Handrij
Samstag 11. Juni 2011, 01:46
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Nach Abfuhr von Putin: Stolpert ukrainischer Regierungschef über Gaspreis? - "Moskowskije Nowosti"

Ach ja wer solche Freunde hat ??? Wieviel ist der Gaspreis für den Westen, und wieviel Transitgebühr fällt im Westen an ??? Und wer hat den Vertrag mit Putin/Gasprom unterzeichnet? Na ja ich hab ihn jedenfalls nicht unterzeichnet - und ich schwafel auch nicht von den "besonderen Beziehungen, 1...
von Handrij
Freitag 2. September 2011, 15:31
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ukraine – Russland: Gasstreit eskaliert

2) Ne. ,) Ich meinte ob du eine Internetquelle bzw. Link mit den aktuellsten Umfragwerten hast (Rating der Parteien). Und was meintest du davor mit "im Inneren ist auf einmal wieder eine Opposition zu sehen?" -> Also meiner Meinung nach ist die Opposition immer noch zu schwach. Sie koordi...
von mbert
Freitag 13. Januar 2012, 18:58
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Stalingrad-Veteran in der Ukraine: Vergessener Held aus der Eisgrube

Nun ja, ich teile durchaus die These, dass viele Russen dazu neigen, sich als "Herrenvolk" zu betrachten - wenn auch nicht so sehr im Sinne Nazi-Deutschlands. Ich habe noch nicht so ganz ergründet, woran es nun liegt, dieses Selbstverständnis, aus dem ein Herrschaftsanspruch des russischen...
von Sonnenblume
Mittwoch 30. Oktober 2013, 17:14
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ich suche in Poltava ein Mädchen

Ich war 1 Woche in Poltava im Winter vor 3 Jahren. Habe dort weit und breit keine attraktive Frau gesehen. Hatte den Eintruck, dass dort das genetische Material nicht besonders gut ist. Nach Poltava zu reisen kann ich nicht empfehlen. Bist du sicher, dass deine Augen in Ordnung sind? Deine Ausdruck...
von Kurt Simmchen - galizier
Mittwoch 30. Oktober 2013, 18:29
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ich suche in Poltava ein Mädchen

Hoffentlich werden solche "Genetik"-Freaks nicht fündig. Schade um die netten Frauen.