Die Suche ergab 203 Treffer

Zurück

von telzer
Dienstag 14. Dezember 2010, 09:28
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: ACHTUNG!!! FAHREN nach Ukraine es ist große Risiko!

@All, mein Freund aus Alushta ist für ein paar Tage wieder mal in Berlin, der hatte keinerlei Probleme bei der Einreise in die EU. Fährt immer mit der Bahn für billiges Geld (keine Schikane nichts, nada ), und bei den letzten Einreisen nauch nicht. Auch wir fahren immer mit unserem C4 GP,voll bis un...
von telzer
Donnerstag 21. Juli 2011, 12:12
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: ACHTUNG!!! FAHREN nach Ukraine es ist große Risiko!

@ Lalei, der deutsche Aufenthaltstitel im Schengenraum kein Problem. Du hast nicht geschrieben ob befristet oder Niederlassungserlaubnis. Außerhalb Schengenraum bitte mit den Botschaften der anderen Staaten in Berlin in Verbindung setzen, bei vielen gibt es wohl kostenlose Visa für ein Jahr. Zu Mold...
von telzer
Samstag 21. Januar 2012, 16:53
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Kleine Plastiktüten können schon bald aus Leben von Normalbürgern verschwinden - NRKU

Wenn ich in UA zum einkaufen gehe nehme ich immer meine Baumwolltasche. Da wirst du ganz schön blöd angesehen. Ich sage immer zu meiner Frau, verkaufe unsere ganzen Aldi Real Lidl Netto usw. Tüten für schönes Geld in Ukraina. Aber mir ist noch nie eine Baumwoll-Tüte beim einkaufen kaputtgegangen.
von telzer
Sonntag 13. Mai 2012, 20:34
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Biete: Super-Reiseangebot für EM 2012/Ukraine

295,- Euro pro Tag und Person, dafür wohne ich auf der Krim eine Woche im 3 Sterne Hotel, wenn ich denn wollte.
Und das zur Hauptsaison. Der Deutsche Fan ist nicht bekloppt... NONO
von telzer
Samstag 26. Mai 2012, 18:56
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Die Doppelbürgerschaft ist eine Drohung der nationalen Interessen - Andrij Kljujew - UI

Aber Hallo, jetzt müssen ja viele Staatsbedienstete mit Strafen rechnen oder Ihre illegale 2. Staatsbürgerschaft abgeben.... Das wurde aber auch Zeit :-D
von telzer
Montag 17. März 2014, 18:36
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: EU genehmigt Sanktionen gegen russische und ukrainische Beamte - UI

Natürlich ist der 17. So ein Quatsch, die Nachrichten und ich meine hier nicht die Piratensender dieser Gruppe, haben die kurze Pressekonferenz von Steinmeier übertragen und er hat auch auf Fragen geantwortet. EU und USA haben ihre Sanktionen verhängt. (Meiner Meinung nach zu zaghaft,tut nicht richt...
von telzer
Mittwoch 19. März 2014, 20:13
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Frankreich kann militärischen Milliardenvertrag mit Russland wegen der Krim kündigen - UI

Ein Lichtblick, das deutsche Wirtschaftsministerium hat die Auslieferung von Rheinmatall gestoppt, kein Simulator für Putin. Ich hoffe das macht Schule und die Franzosen ziehen nach.
von telzer
Donnerstag 20. März 2014, 14:25
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Makarevich über Kreml-Handlungen: Es ist unglaublich, wie eine Entscheidung schlecht für alle machen kann - UI

Applaus, ich wünsche mir viel mehr Menschen die zu dieser Einsicht kommen, und diese Meinung auch kundtun.
von telzer
Freitag 21. März 2014, 10:48
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Timoschenko erklärte bei Fraktionssitzung ihre Absicht für Präsidenten zu kandidieren – Massenmedien - UI

Ich denke diesmal hat auch der letzte Ukrainer begriffen was Julka für eine ist. Und in der hoffentlich dann ganz kleinen Opposition hat sie sicher einen der hinteren Plätze verdient. Wir lassen die Krim nicht im Stich, ich hab da noch so viel Arbeit. [smilie=ukr_prapor]
von telzer
Freitag 21. März 2014, 12:41
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ukraine und EU unterzeichnen politischen Teil des Assoziierungsabkommens - UI

Was heißt hier in Ihrem Namen. Sie haben doch als ordentlicher Staatsbürger und Europäer gewählt. Und wenn nicht ,selbst Schuld. Und was drinsteht -Suchmaschine- da werden Sie geholfen :-) Das ist mal kein Geheimabkommen :-D
von telzer
Freitag 21. März 2014, 13:30
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: VISA und Master Card bedienen nicht mehr Kunden der Bank „Russland“ - UI

Jetzt haben die Putinschen russischsprachigen Anhänger im Ausland aber ein Problem, es trifft keine Falschen. Es geht doch. Wie damals bei WikiLeaks, die Kreditkartenfirmen ziehen nach. Ha nicht bis zu Ende gedacht, betrifft ja nicht nur das Ausland, Visa und Master gibt es ja auch in Russland und i...
von telzer
Dienstag 1. April 2014, 10:48
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Timoschenko-Präsidentin sieht Jatzenjuk als Ministerpräsidenten - UI

wollen wir hoffen, dass du damit Recht behältst. Habe bei Familie und Bekannten schon ganz andere Töne gehört. Kommt mir so vor als haben die nichts gelernt in den letzten 9 Jahren. Setze meine ganze Macht ein, damit es dazu nicht kommt.
von telzer
Dienstag 1. April 2014, 16:22
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Steinmeier hofft darauf, die Spitze der Eskalation des Konfliktes zwischen der Ukraine und Russland sei vorbei - UI

woher hat der Mann diese Aussage , die Truppenstärke wäre reduziert. Es gibt kein Bestätigungen von öffentlicher Seite dafür. Das hätte sicherlich schon jemand veröffentlicht, wenn es denn wahr wäre.
von telzer
Donnerstag 3. April 2014, 12:06
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: So will Russland die Ukraine ruinieren

Hat dem Janik die Kündigung 3 Häuser weiter überreicht. Die Verbindung hätte ich schon längst gekappt,oder eingeschränkt, Wartungsarbeiten, Unfälle , Sabotage , geht zwar auch gegen meine Familie und Verwandschaft , Bekanntschaft, aber irgendwo muss angefangen werden. Vielleicht wachen auch diese Me...
von telzer
Freitag 4. April 2014, 12:20
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Durchmarsch für Poroschenko?

Hoffen wir diesmal auf den Verstand der Wähler , Julka hatte schon mal genug Macht und hat sich zerfleischt, das Ende kennen wir. слава Україні (ist das richtig so ?!)
von telzer
Dienstag 8. April 2014, 18:12
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Nato warnt Moskau vor Einmarsch in Ost-Ukraine - NRKU

Dann sollen die in der Ukraine lebenden russischen Bürger ( ich gehe davon aus auch mit russischem Pass , ansonsten wären sie ja Ukrainer ) ihre 7 Sachen packen und in das gelobte Russland zurückkehren . Waren eh nur Gäste, und Gäste soll man nicht aufhalten wenn sie gehen möchten. Und es gibt auch ...
von telzer
Freitag 11. April 2014, 12:59
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Prorussischer Aufstand: Ukraine bietet Separatisten Straffreiheit an

Erst Ultimatum dann Rückzieher, so wird das nichts mit der Zustimmung bei der Bevölkerung (denn genau das ist das Problem der Übergangsregierung) . Name , Adresse , Pass feststellen , wenn russischer Pass => über die Grenze geleiten in das "gelobte Land" , das wäre der korrekte Weg . Und der Einzige...
von telzer
Freitag 11. April 2014, 13:12
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Parubij: Russland will die Wahlen in der Ukraine vereiteln - UI

@ wikna, danke GOOD habe diesen Beitrag genossen und stehe damit sicherlich nicht allein.
von telzer
Freitag 11. April 2014, 19:09
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Konflikt mit Russland: Geheimes Nato-Papier enthüllt: „Putin will die komplette Ukraine besetzen“

Aber BILD , streng geheim , NATO Papier , das war uns hier schon vorher bekannt ?! Ja was denn nun , 25.000 oder 30.000 oder doch 40.000 . Und ich glaube nicht , dass uns die Amerikaner alte Satellitenbilder zeigen werden , das wäre nun wirklich zu plump . Und all die anderen die Erdbeobachtungssate...
von telzer
Freitag 11. April 2014, 19:17
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Krise in der Ukraine Lawrow beklagt „antirussische Ressentiments“

Stabilität , sprich mit deinem Chef , aber der hört nicht auf dich . Gleich kommen mir die Tränen :~(~~~ . Garantien - gebt sie ihm - ( was war noch das Wort 1994 , ach Ja Garantie ) und dann , Zaun hoch , Raketen ?! :-||
von telzer
Dienstag 15. April 2014, 09:22
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Deschtschyzja: Russland will Vier-Parteien-Gespräche in Genf umwerfen - UI

Reden , verhandeln , Verträge , ist bei Putler nicht das Papier wert . Hier helfen nur handfeste Sanktionen und das Verständnis dafür ist so langsam da . Und sicher ist ja noch gar nicht ob jemand von der russischen Seite kommt , bis jetzt gibt es nur Absichtserklärungen . Aber der Schäuble gefällt ...
von telzer
Dienstag 15. April 2014, 15:26
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Putin verfolge die Lage in der Ukraine „mit einer großen Besorgnis“ – Kreml - UI

Ich habe mal gelesen Scharfschützen sollen bewegte Ziele aus bis zu 2 Km Entfernung treffen. Dieser scheinheilige Ar... [smilie=dash2.gif] . Du hast die Macht , pfeif deine Jungs zurück und Alles wird gut . Und wenn du schon mal dabei bist , sag auch einfach " und die Krim kann ein neues Referendum ...
von telzer
Mittwoch 16. April 2014, 23:57
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Das wahre Gesicht der Aufständischen

Tja , denen wird es wie den Überläufern auf der Krim gehen , "Assimilation mit der örtlichen Bevölkerung " . Das im Winter arschkalte und im Sommer Mückenverseuchte Sibirien wartet .