Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von ukrainefan
Montag 16. Dezember 2013, 12:31
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ukraine zur EU oder RUssland ???

Auch in anderen Foren erlebe ich immer wieder, dass der EU nur Eigeninteressen unterstellt werden. Aber selbst, wenn dem so waere, bin ich ueberzeugt, dass das ukrainische Volk enorm von dem Anschluss profitieren wuerde. Mit Hilfe der EU (Foerdermittel) koennte die oftmals veraltete Produktionstechn...
von ukrainefan
Montag 16. Dezember 2013, 21:18
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Wahrscheinlich hat Sonnenblume das geschrieben, weil der Vergleich absolut zutreffend ist. Und ihr pro-Russland-Freunde bringt nicht nur in diesem Forum immer die gleichen hinkenden Argumente, weil ihr stichhaltige Argumente nicht habt. Du mit deinem Wunschdenken hast natürlich alle überzeugt. Ich ...
von ukrainefan
Dienstag 17. Dezember 2013, 08:13
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Warum bleibst du nicht einfach sachlich. Die EU will die Ukraine und die Mehrheit der Ukrainer will die EU. Weil die Handelnden sicher auch wirtschaftlich weiter denken koennen, als du. Die Gruende hatte ich ja schon aufgefuehrt. Beide Seiten profitieren. Brüssel will die Ukraine, doch die hat kein...
von ukrainefan
Samstag 21. Dezember 2013, 06:45
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Habt Ihr gehört: Es weihnachtet!

Guten Morgen lieber Galizier,
auch Dir und deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und ein glueckliches und zufriedenes Neues Jahr 2014, das sicher eine Menge Ueberraschungen fuer uns alle bereithaelt.