Die Suche ergab 7 Treffer

Zurück

von Kurt Simmchen - galizier
Sonntag 27. Mai 2012, 10:09
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wieder eine unwürdige Schlägerei im Parlament - Videos

Zitate von Optimist in diesem Thema: Das kommt öfters vor, die Ukrainer finden es mittlerweile köstlich und peinlich zugleich. Aber Mitleid, wenn da einer verhauen wird, will auch keiner so richtig zeigen. Denn die Leute hier meinen, unter Banditen kommt es eben öfters zu Schlägereien. Wer´s halt b...
von Handrij
Montag 28. Mai 2012, 09:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wieder eine unwürdige Schlägerei im Parlament - Videos

Es sind nicht die Kasten, es ist die seelische und moralische Verkrüppelung dieser Menschen als Folge der kommunistischen Diktatur. Du machst es dir ein wenig einfach, wenn du das "Duckmäusertum" auf die sogenannte "kommunistische" Herrschaft schiebst. Hier gibt es meines Eracht...
Montag 16. Dezember 2013, 09:51
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ukraine zur EU oder RUssland ???

Es ist ja auch wirklich unerhört, dass da einfach ein paar hundertausend Leute sich erdreisten etwas anderes zu wollen, als was Du in Deinem Sessel so für richtig erachtest LULKA traurig ist eigentlich, dass die EU hauptsächlich an sich denkt und nicht an die Ukraine bzw. soll Russland geschadet we...
von Sonnenblume
Montag 16. Dezember 2013, 22:52
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

taptap hat geschrieben:
Morgen schreibt wer, es wären 2 000 000.
Ich wette, du warst nicht einmal da und verweigerst alle Bilder und Videos, die dir entsprechendes zeigen.
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
von Sonnenblume
Montag 16. Dezember 2013, 23:30
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Warum bleibst du nicht einfach sachlich. Die EU will die Ukraine und die Mehrheit der Ukrainer will die EU. Weil die Handelnden sicher auch wirtschaftlich weiter denken koennen, als du. Die Gruende hatte ich ja schon aufgefuehrt. Beide Seiten profitieren. Brüssel will die Ukraine, doch die hat kein...
Freitag 20. Dezember 2013, 20:53
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Habt Ihr gehört: Es weihnachtet!

Das Evangelium des Matthäus gelangt in diesen Tagen zu einer neuen Aktualität. Manchmal ist gut statt zu streiten mal in die Bibel zu schauen. Herodes der Statthalter Roms verfolgt die Neugeborenen und Kleinkinder, weil ihm die Weisen aus dem Morgenland die Geburt des neuen Königs der Juden ankündig...
Donnerstag 13. Februar 2014, 11:56
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Antwort auf die Rede eines Linken im Bundestag zur Situation in der Ukraine am 31.01.2014

Antwort auf die Rede eines Linken im Bundestag zur Situation in der Ukraine am 31.01.2014 Deutscher Bundestag Mitglied des Bundestages Herrn Wolfgang Gehrke Platz der Republik 1 D-11011 Berlin wolfgang.gehrcke@bundestag.de Sehr geehrter Herr Gehrke, 09.02.2014 Sie reden mit dem Brustton der Überzeug...