Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück

von Andrejko
Donnerstag 9. Juni 2011, 17:14
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Anzeige bei Überfall

at) linzer74 Habe mit meiner ukrainischen Freundin Nadiya über diesen Vorfall gesprochen, ihrer Meinung nach kann sie sich nur vorstellen, daß Ihr Mann entweder stark alkoholisiert, und - oder die falschen Männer angemacht hat. Möglich wäre ihrer Meinung nach eine Anmache an Frauen in Begleitung. Zu...
von Andrejko
Donnerstag 25. August 2011, 09:13
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Verwandten-Suche Reisebericht

at) Handrij Danke nochmals für Ihre Hilfe bei der Kontaktherstellung! Ein unbeschreibliches Erlebnis, Einreise mit Bus Polen-UA ca. 2 Stunden, Ausreise UA ca. 30 Minuten, Grenze Polen 2 einhalb Stunden, die Zöllner machten Mittagspause. Eine so herzliche und gastfreundliche Aufnahme mit Bewirtung, E...
von Andrejko
Donnerstag 1. Dezember 2011, 15:45
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Was tun, wenn der Internetmob vor der Tür steht? - UN

Noch immer erscheinen fast täglich Leserbriefe "Zu Gast bei den Hundemördern in der Ukraine". Da mein Leserbrief natürlich nicht gedruckt oder online gestellt wird, habe ich mit einem Redakteur (Schulfreund) schriftlich Kontakt aufgenommen. Mal sehen, ob es was bringt. Es trifft mich persö...
von Andrejko
Montag 2. April 2012, 06:31
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Verwandten-Suche

In meinem Reisebericht habe ich doch geschrieben, daß ich vom Elternhaus meiner Mutter Heimaterde mitgenommen habe und diese auf das Grab meiner Eltern gestreut habe. Und: genau an dieser Stelle wächst jetzt ein Schneeglöckchen! Ein Schneeglöckchen aus der Ukraine! Werde es hegen und pflegen. Zu Woc...
von Andrejko
Freitag 5. Oktober 2012, 18:25
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Na Du, das freut mich aber schon sehr! Ich hoffe sehr, dass mein Schneeglöckchen aus der Ukraine nächsten Frühling wieder blüht. Deine Anmeldung ist super, NUR an Deinem Benutzernamen sollten wir noch arbeiten: Wie wäre denn: "Sonnenschein" oder "Gartenblume" oder so ähnlich, Dei...
von Andrejko
Mittwoch 14. August 2013, 20:59
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Muss mich nochmals bei Handrij bedanken, ohne Ihre Hilfe hätte ich meine Verwandten nicht gefunden, war letzte Woche wieder in der Ukraine und habe jede Sekunde genossen, sie haben mich mit offenen Händen aufgenommen, mir Geschenke mitgegeben, dass es für mich fast schon beschämend war. Als ich mein...