Die Suche ergab 15 Treffer

Zurück

von Maymorning
Dienstag 1. Mai 2012, 10:08
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: EM 2012 Ukraine

hallo Ihr Drei, ist das toll von Euch!

Einmal mehr kann ich sagen: Ich freu mich auf die Ukraine....
Und würde mich freuen, in der Ukraine lebende, Deutsche zu treffen.

:-D

maymorning
von Maymorning
Mittwoch 23. Mai 2012, 14:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Dankeschön-Thread

An alle, die hier schon wertvolle Hilfe und Tipps etc erfahren haben ich find das Forum Spitze! Ich möchte Danke sagen! Man hat ja in jedem Beitrag, den mal gelesen hat, die Möglichkeit, Danke zu sagen! Habs auch schon einige Male getan! Hier könnte man die "Danksagungen" mal sammeln....Un...
von Maymorning
Freitag 25. Mai 2012, 19:02
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Die "Anerkennungsecke" (Gegenteil von Meckerecke):-)

Von Optimist übernommen: "Es gibt bestimmt jetzt, während und nach der Fussballeuropameisterschaft Gründe, die Anlass geben nicht zu meckern. Der Freude und Anerkennung freien Lauf lassen kann man hier! Die Betonung liegt auf Freude und Anerkennung . Jeder der im Bezug auf die EM und die Ukrai...
von Maymorning
Mittwoch 20. Juni 2012, 12:22
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Lust auf Tippen?? Z.B. EM - Vorrunde?

:) {ät}Maymorning: Willkommen zu Hause. Und? Wie war es? :) Es war einfach toll, Jens Ich hab nur nette Ukrainer kennengelernt! Wir drei waren begeistert! Ich hoffe, ich find n paar Bilder im Netz.... Uns drei Frauen traf man immer wieder, vor jedem Hotel der Jungs. :-) Im Stadion, auf den Fanmeilen...
von Maymorning
Freitag 22. Juni 2012, 13:57
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Die "Anerkennungsecke" (Gegenteil von Meckerecke):-)

Von Optimist übernommen: "Es gibt bestimmt jetzt, während und nach der Fussballeuropameisterschaft Gründe, die Anlass geben nicht zu meckern. Der Freude und Anerkennung freien Lauf lassen kann man hier! Die Betonung liegt auf Freude und Anerkennung . Jeder der im Bezug auf die EM und die Ukraine pe...
von Maymorning
Mittwoch 27. Juni 2012, 17:44
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Blümchen, Honigmond und maymorning berichten von ihrem EM - Trip :-)

Danke für die Grüße von Deiner lieben Frau, bitte grüße sie herzlich zurück! Mit 17,5 warst Du ja recht erfolgreich, oder? Und vor allen Dingen, fleißig! Waren damit Deine Erwartungen erfüllt? Wie waren deine Mandanten? Genauso nett, wie Deine ukrainischen Landsleute? herzlichst-... maymorning Ja, ...
von Maymorning
Freitag 13. Juli 2012, 17:36
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Blümchen, Honigmond und maymorning berichten von ihrem EM - Trip :-)

das habe ich festgestellt!!!

:) :-D

Ich werde die Ukraine nie vergessen...
und wünsche ihr viel Glück und gutes Gelingen

und ihren Bürgern eine gute Regierung
und ein gutes Händchen für dieselbe!!! :)
[smilie=ukr_prapor]
von Maymorning
Samstag 21. Juli 2012, 12:21
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: EUROPA Reise: Im Nachtzug nach Kiew

Was war denn an dem Beitrag interessant?
Ach, ich wills gar nicht wissen...
@Sonnenblume: ich auch nicht!! Alles was ich weiß: Ich war entrüstet über den Beitrag

LG
Maymorning
von Maymorning
Freitag 7. September 2012, 12:32
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Einsame Seele sucht.......Kontakte:

Guten Morgen@All @Kaiew: Guten Morgen, ich habe hier still mitgelesen, und zwar die Anfragen eines neuen Users namens Kaiew und verstehe Kaiew - also Dich, Kaiew, - nicht wirklich! Der Anfang ist Dir gelungen, hast Du gut gemacht und man begegnete Dir auch nett und freundlich hier. Das verwundert mi...
von Maymorning
Samstag 23. März 2013, 11:34
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Adventskalender

Hallo Handrij, sorry, in http://forum.ukraine-nachrichten.de/adv ... tml#p24842

ist in Sonneblumes eingefügtem Zitat von Ina unter "hier" der Link noch aktiv Ich konnte der A-kalenderseite folgen

LG

Maymorning
von Maymorning
Samstag 16. November 2013, 02:00
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ukraine – Frankreich heute: Facts, Aufstellung und Vorhersage

Ukraine hat 2:0 gewonnen....herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

... hab es leider nicht live erlebt.... Die Lviv - Arena ist sowas von toll.....

Nachtrag:

Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
von Maymorning
Freitag 3. Januar 2014, 01:27
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Neujahrsgrüße

oha! ich hab es vergessen! Danke. lev ! Gleichfalls !! Seid Ihr gut ins neue Jahr gekommen?
ich wünsche nun auch allen Usern ein frohes und gesundes neues Jahr!!!

Und dem Land, in dem Ihr lebt und dem Ihr verbunden seid, viel Glück!!!!

LG
maymorning
von Maymorning
Freitag 7. März 2014, 15:30
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Die "Anerkennungsecke" (Gegenteil von Meckerecke):-)

Ich äußerte auch schon Freude und Annerkennung nach meiner Rückkehr, sie passt aber besser hier hier in diese Rubrik. Hallo liebe Helga, habt ihr drei mutigen und erlebnisdurstigen also wieder deutschen Boden unter den Füßen. Ihr wurdet mit einer sicher unvergesslichen Fußballerlebnisreise belohnt,...
von Maymorning
Montag 21. April 2014, 10:59
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Herzlicher Ostergruß

00008097_osterketteeier.gif Guten Morgen, besser einen guten Ostermorgen Euch... Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Osterfest. :) Mit Sorge verfolge ich Euer Schicksal und bin in Gedanken oft in der Ukraine, besonders in Lviv, Kiew und auch in Charkiv, die Städte, die ich persönlich besucht habe...
von Maymorning
Montag 3. August 2015, 13:45
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hat Euch die EM 2012 die Sprache verschlagen?

Wir sind auch wieder at home. Zusammengefasst kann ich sagen, die Ukrainer waren einmalig gastfreundlich, die Stimmung in der deutschen Fankurve war in den Stadien berauschend, Lviv ist ein toller Urlaubsort und Lev war SPITZE!!!!!!!!!!! Diesen EM Urlaub werde ich nie vergessen! Die vielen negative...