Nationale Hörfunkgesellschaft der UkraineUkrainische Netznutzer erfreuen sich wesentlich höherer Datengeschwindigkeit als Deutsche und US-Amerikaner - NRKU

Automatisch integrierte Meldungen vom Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
RSS-Bot
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 7518
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 02:06
13
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 11 Mal
Deutschland

Ukrainische Netznutzer erfreuen sich wesentlich höherer Datengeschwindigkeit als Deutsche und US-Amerikaner - NRKU

Beitrag von RSS-Bot »

NRKU - Національна радіокомпанія України
Ukraine liegt gemäß Ergebnissen spezieller Studie auf Platz acht in der TOP-TEN-Weltrangliste.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Kurt Simmchen - galizier
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1730
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 01:00
14
Wohnort: Oblast Ivano-Frankivsk
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1600x900
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 1015 Mal
Ukraine

Re: Ukrainische Netznutzer erfreuen sich wesentlich höherer Datengeschwindigkeit als Deutsche und US-Amerikaner - NRKU

Beitrag von Kurt Simmchen - galizier »

So kann man sich die UA, die man regiert schön rechnen.

nach speziellen Rechnungen sind die Amerikaner aber die schnellsten Menschen, wenn man die 3 Spitzensprinter betrachtet.

Ich brauche hier ganz dicht bei I-F 2-3 Stunden für das was ich in D oder in Lviv in einer halben Stunde erledige.

Geschwindigkeit sieht anders aus.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Siggi
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 546
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2010, 23:48
13
Wohnort: Schelkino
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 4096x1728
Hat sich bedankt: 234 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal
Russland

Re: Ukrainische Netznutzer erfreuen sich wesentlich höherer Datengeschwindigkeit als Deutsche und US-Amerikaner - NRKU

Beitrag von Siggi »

Ich hatte in DE im bayerischen Wald DSL Light mit 496KBit Download und 196KBit Upload. Was war ich froh, dass ich zumindest die kostenintensive Anbindung über Satellit nicht mehr brauchte. An der Geschwindigkeit am früheren Wohnort in DE hat sich bis heute nichts geändert.

Hier auf der Krim in einer Kleinstadt gibt es dieses Jahr erstmals 6MBit bidirektional, was dank schnellem Upload (für mich als Telearbeiter nicht unwichtig) deutlich besser als DSL 6000 ist. Letztes Jahr waren es noch 2MBit. 2004 gab es noch gar kein Internet. 2005 nur 128KBit. Es geht also kontinuierlich voran. Auch die Stabilität wird immer besser.

In Sumy bekam ich dieses Jahr erstmals 100MBit bidirektional zu einem bezahlbaren Preis von 150UAH. Fantastisch, das Internet fliegt auf einmal! Wo bekommt man das in DE? Schafft VDSL schon diese Gewindigkeit (ich glaube, es ist bei 50MBit Schluß)? Und das bidirektional? Niemals, weil immer noch die Telefonleitungen verwendet werden, während in Sumy (wie auch auf der Krim) das Ethernet Netzwerkkabel direkt in die Wohnung kommt.

Würde ich außerhalb des Ortes wohnen, bekäme ich immerhin noch CDMA mit 3,1MBit und einer echten, nicht volumenbegrenzten Flatrate für 7UAH pro Tag. Ohne Vertragsbindung. Keine Nutzung - keine Kosten! Sehr sympatisch, insbesondere für einen Sommerwohnsitz. Gibt es etwas vergleichbares in DE?

Ich bin nicht unzufrieden mit der Internetanbindung in UA. UA ist dort viel weiter entwickelt, als in anderen Bereichen. Die Verbesserung des Internetanschlusses schreitet schnell voran. Wenn alles in UA so gut, wie das Internet wäre, dann wäre es ja schon fast paradiesisch! :-D

Gruß
Siggi

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
telzer
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 713
Registriert: Mittwoch 31. März 2010, 13:18
13
Wohnort: auch mal -legal- auf der Krim
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 1275 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Deutschland

Re: Ukrainische Netznutzer erfreuen sich wesentlich höherer Datengeschwindigkeit als Deutsche und US-Amerikaner - NRKU

Beitrag von telzer »

Auch wir haben in Feodosija 100 MBit Netzwerkanschluß, aber was nützt das wenn der Backbone nach Deutschland schlapp macht, heute.de - heute in 100 s - braucht man minimum 2 Minuten , soviel dazu. Mag sein das andere I-Net Anbieter besseren Backbone haben. Vielleicht wird das nächstes Jahr besser. Lasse mich überraschen, aber Skype mit Vid geht ganz gut :-))
Werden mal den Anbieter wechseln bei 9 Euronen-Flat kein Problem.
Wenn erst alle glauben, dass Vereinbarungen und Absprachen nur dazu da sind um später bei der ersten Gelegenheit wieder gebrochen zu werden, wäre das gleichbedeutend mit dem Anfang vom Ende. (unbekannter Autor)
Jetzt ist diese Zeit ! слава Україні

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste