PolitikDer ukrainische Präsident erklärt - Niemals war die Ukraine stabiler als heute

Forum für Hinweise auf Beiträge (Artikel, Videos ...) in in- und ausländischen Onlinemedien mit Bezug zur ukrainischen Politik
Forumsregeln
Bitte keine Vollzitate aus Zeitungen, außer wenn diese es ausdrücklich gestatten. Zudem achtet bitte auf die Seriösität der Quelle. Keine Verschwörungs- oder Hassseiten!

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
lev
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1269
Registriert: Montag 23. November 2009, 12:01
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 340x725
Hat sich bedankt: 262 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal
Ukraine

Der ukrainische Präsident erklärt - Niemals war die Ukraine stabiler als heute

Beitrag von lev »

Das weltweite Vertrauen in die Ukraine wächst. Beinahe alle Ratingagenturen haben die aktuelle Bewertung der Ukraine angehoben", erklärte der ukrainische Präsident in einem Interview mit der Washington Post in Davos. Er erinnerte auch daran, dass das ukrainische Parlament im vergangenen Mai ein Gesetz verabschiedete, welches das Ziel der Ukraine festschreibt, der Europäischen Union beizutreten.
Mehr bei:
Hidden text: ON
Nur für registrierte Nutzer zugänglich. Registrierung hier
Hidden text: OFF
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Errinnert mich ein wenig an Helmut Kohls vollmundige Aussage von den „Blühenden Landschaften“

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Der ukrainische Präsident erklärt - Niemals war die Ukraine stabiler als heute

Beitrag von Sonnenblume »

lev hat geschrieben: Errinnert mich ein wenig an Helmut Kohls vollmundige Aussage von den „Blühenden Landschaften“
Sag bloß, die blühen nicht? ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
lev
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1269
Registriert: Montag 23. November 2009, 12:01
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 340x725
Hat sich bedankt: 262 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal
Ukraine

Re: Der ukrainische Präsident erklärt - Niemals war die Ukraine stabiler als heute

Beitrag von lev »

Sonnenblume hat geschrieben:
lev hat geschrieben: Errinnert mich ein wenig an Helmut Kohls vollmundige Aussage von den „Blühenden Landschaften“
Sag bloß, die blühen nicht? ;)
Naja gerade nicht, ist ja Winter ;). Ne Spaß beiseite, hat sich in den letzten zwanzig Jahren schon einiges getan. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Man wünschte sich das auch für die Ukraine, langsam aber stetig bergauf. [smilie=ukr_prapor]

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
UAFRIEND
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Der ukrainische Präsident erklärt - Niemals war die Ukraine stabiler als heute

Beitrag von UAFRIEND »

Naja so wünschenswert es ist, so kann man die Situationen nicht vergleichen, ich meine mal gelesen haben das für den Aufbau mehr als eine Billionen Mark geflossen sind, wahrscheinlich war es noch erheblich mehr.

Mit einer Summe von 1-2 Billionen, würde man auch die Infrastruktur der UA hochtrimmen können, aber woher nehmen und nicht stehlen?

Mit Gruss
UAF

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
lev
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1269
Registriert: Montag 23. November 2009, 12:01
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 340x725
Hat sich bedankt: 262 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal
Ukraine

Re: Der ukrainische Präsident erklärt - Niemals war die Ukraine stabiler als heute

Beitrag von lev »

UAFRIEND hat geschrieben:Naja so wünschenswert es ist, so kann man die Situationen nicht vergleichen, ich meine mal gelesen haben das für den Aufbau mehr als eine Billionen Mark geflossen sind, wahrscheinlich war es noch erheblich mehr.

Mit einer Summe von 1-2 Billionen, würde man auch die Infrastruktur der UA hochtrimmen können, aber woher nehmen und nicht stehlen?

Mit Gruss
UAF
OK, aber ich möchte nicht wissen, wie viele Milliarden $ seit der Unabhängigkeit in dunkle Kanäle geflossen sind.
Dieses Hauptübel, lähmt viele Volkswirtschaften voran zu kommen, weltweit.
Bei dem "Wiederaufbau" der neuen Bundesländer, war es aber zugegebener Weise eine finanzielle Sondersituation. (bis heute)

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
UAFRIEND
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Der ukrainische Präsident erklärt - Niemals war die Ukraine stabiler als heute

Beitrag von UAFRIEND »

Naja wenn man hört das alleine Frau Timoschenko und Konsorten 20 Milliarden (glaube gelesen zu haben), bei seite geschafft haben sollen, kann mann sich das ganze ja bis Kutschma zurück grob vorstellen.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Tilko
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 206
Registriert: Sonntag 16. Mai 2010, 18:51
13
Wohnort: ML
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Deutschland

Re: Der ukrainische Präsident erklärt - Niemals war die Ukraine stabiler als heute

Beitrag von Tilko »

Und der aktuelle Präsident immer mit von der Partie, aber das ist ja alles Schnee von gestern. Der war ja auch nie kriminell. ;)

Tilko [smilie=ukr_prapor]

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast