Nützliche und interessante SachenUkrainische/Russiche Free Bloghoster

Publikationen, Aufrufe, Informationen, Websites oder andere tolle Sachen zur Ukraine entdeckt, die sonst nirgends reinpassen?
Dieses Forum passt ....
Forumsregeln
Publikationen, Aufrufe, Informationen, Websites, Videos oder andere tolle Sachen zur Ukraine entdeckt, die sonst nirgends reinpassen?
Dieses Forum passt ....

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
vitja
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Ukrainische/Russiche Free Bloghoster

Beitrag von vitja »

Hallo Leute!
Ich habe nun auch das Bloggieren für mich entdeckt. Ich finde es schön, dass man es als eine Art virtuelles Tagebuch bezeichnen kann. Man kann über Themen schreiben, die einen intreressieren oder einfach nur aufregen. Auch das Privatleben, das Berufsleben und Freunde und Familie finden dort einen Platz. Was mir bei einem Blog gefällt ist, dass keine Dir vorschreiben kann, wie oft du posten musst oder ähnliches. Du bist dein eigener Herr oder Frau. Leider stoße ich manchmal auf Blog, die so richtig langweilig gestalten sind und auch der Inhalt gibt nichts her. Hier nur einige Beispiele Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... <-- sorry, aber etwas herzlos. Doch auch Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... gibt es, wie ihr sehen könnt.
Nun ja, so eine Bloggestaltung ist auch jedem slebst überlassen.
Wie sieht es mit Euch aus? Habt Ihr selbst auch einen Blog? Wie oft postet ihr? Oder praferiert ihr doch die Foren?

Lieben Gruß

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Handrij
Ukraine-Experte / знавець / знаток
Beiträge: 12275
Registriert: Freitag 27. März 2009, 21:22
15
Wohnort: Kiew/Kyjiw
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 2127 Mal
Ukraine

Re: Ukrainische/Russische Free Bloghoster

Beitrag von Handrij »

Im russischen und ukrainischen Sprachraum geht nichts an Livejournal vorbei. Dies weniger aus Gründen des Designs, denn der Zensurgefahr. Livejournal wird in den USA gehostet. Ansonsten wird das Blogdesign vornehmlich durch die Standards von Wordpress bestimmt, obwohl Blogspot (jetzt Blogger von Google) wohl auch seinen Einfluss hat. In ´schland ist auch blogsport beliebt. Bei "Bloghostern" liegt es aber an der Natur der Sache, dass das Design von den Vorgaben des Hosters bestimmt wird. Vermutlich werden die "Blogs", soweit es persönliche Äußerungen sind, eh von Facebook und Vkontakte aufgesogen.

Wenn du wirklich ein individuelles Blog bzw. eine Website haben willst, dann musst du dich zwangsläufig wenigstens mit einer Wordpress, Drupal, Joomla, Typo3 oder Textpattern auseinandersetzen. Eine Liste von Content Management Systemen findest du hier: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste