Rossija SegodnjaUmfrage in Frankreich: Bringen mehr Migranten mehr Kriminalität?

Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ...
Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
RSS-Bot-RS
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 0
Registriert: Mittwoch 9. April 2014, 14:16
9
    unknown  MJ12bot/v1.4.5
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 1 Mal
Russland

Umfrage in Frankreich: Bringen mehr Migranten mehr Kriminalität?

Beitrag von RSS-Bot-RS »

Eine Umfrage von Sputnik.Polls hat ergeben, dass die meisten Franzosen meinen, dass die Präsenz von Einwanderern aus Afrika und dem Nahen Osten in Frankreich eine wichtige Quelle für Kriminalität sei. Die Studie wurde von dem bekannten französischen Meinungsforschungsunternehmens Ifop im Auftrag von Sputniknews durchgeführt.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Achtung russische Propaganda, mit Vorsicht zu genießen!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
CoolBoy48
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 28. April 2016, 23:47
7
Wohnort: Stuttgart
    Windows 7 Internet Explorer
Bildschirmauflösung: 1366x768
Danksagung erhalten: 1 Mal
Deutschland

Re: Umfrage in Frankreich: Bringen mehr Migranten mehr Kriminalität?

Beitrag von CoolBoy48 »

Wenn die meisten Franzosen glauben, dass mehr Migranten auch mehr Kriminalität bringen, dann haben LEIDER die vielen geistigen Brandstifter schon gute Arbeit geleistet.

Richtig müsste es so heissen:
mehr MENSCHEN = mehr Kriminalität
aber auch:
mehr MENSCHEN = mehr NETTE Leute, mehr Freundschaften, mehr Bekanntschaften
Ein Mensch ist gut, wenn er andere besser macht.
[Sprichwort aus der Ukraine]

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Handrij
Ukraine-Experte / знавець / знаток
Beiträge: 12272
Registriert: Freitag 27. März 2009, 21:22
14
Wohnort: Kiew/Kyjiw
    Ubuntu Firefox
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 2125 Mal
Ukraine

Re: Umfrage in Frankreich: Bringen mehr Migranten mehr Kriminalität?

Beitrag von Handrij »

Wie er Warnhinweis schon sagt, ist bei vielen der Sachen von Sputnik/RIA Nowosti eine bestimmte Richtung vorgegeben. Zumeist ist das was sie bringen nicht unwahr, aber sie unterlassen Fakten, wodurch dem Inhalt die von Moskau gewünschte Richtung gegeben wird.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
retlaw
    Windows 10 Firefox
Bildschirmauflösung:

Re: Umfrage in Frankreich: Bringen mehr Migranten mehr Kriminalität?

Beitrag von retlaw »

Wenn sie ehrlich wären, müssten sie eingestehen, dass es bei der weitaus überwiegenden Mehrheit der meisten Medien nicht anders ist, ja noch schlimmer manipuliert wird.
Also könnten sie sich den "Warnhinweis" sparen. Denn er ist auch nichts anderes als billige Manipulation...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Handrij
Ukraine-Experte / знавець / знаток
Beiträge: 12272
Registriert: Freitag 27. März 2009, 21:22
14
Wohnort: Kiew/Kyjiw
    Ubuntu Firefox
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 2125 Mal
Ukraine

Re: Umfrage in Frankreich: Bringen mehr Migranten mehr Kriminalität?

Beitrag von Handrij »

Ich gehe sicherlich richtig in der Annahme, dass sich Beispiele für die Vorwürfe dann bei Vertretern aus der Aluhut/Chemtrail-Sektion, Leuten die in deutscher Tradition wutentbrannt durch die Straßen laufen und Lügenpresse skandieren und anderen an der Komplexität der Welt irre gewordenen Personen finden lassen. Zuhauf, man muss ja nur mal "das Internet" lesen.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
retlaw
    Windows 10 Firefox
Bildschirmauflösung:

Re: Umfrage in Frankreich: Bringen mehr Migranten mehr Kriminalität?

Beitrag von retlaw »

Ja Sie gehen richtig, aber nur mit der, von Ihnen selbst konstruierten Annahme, die sie mir manipulativ unter wuchten wollen!!!
Die schlitzohrige, hinterlistige Führungselite der modernen Geldwertegemeinschaft und die dazugehörigen Helfershelfer bedienen sich in ihren Leitmedien natürlich nicht in Form von primitiven Lügen.
Sie umschmeicheln mit wohlklingenden Worten das Ohr des vermeintlich verblödeten einfachen Volkes.
Die Hohe Schule der Manipulation sind Propaganda- und „Wahrheitskonstruktionen“, die mit Worten erfüllt sind, deren Definitionen vielfältig, nicht vorhanden oder so vernebelt sind, dass sie quasi nicht vorhanden sind.
Dazu gehören solche Begriffe wie Freiheit, Demokratie, Arbeitnehmer, Arbeitgeber, Terrorismus, Folter... und, und , und...
Dann kommt das Totschweigen von Vorgängen und Ereignissen..,
Kaum Zugang von echt kritischen Stimmen in den Leitmedien. Wenn diese Personen dem System zu unbequem werden, werden sie mit Bannworten belegt... Putinfreund, USA Feind, Linker, Rechter.. solche Titel aufgebrumm zu bekommen bedeutet in den meisten Fällen das politische, ja das gesellschaftliche Aus.
Diskreditierung und Kriminalisierung von Wahrheitsliebenden Personen und, und, und..(Snowden, Julian Paul Assange....)

Wie sollte man eigentlich die Verfahrensweise von Medien interpretieren:

- Die den millionenfachen Mord- und Todschlag (Irak, Afghanistan, Syrien, Libyen, …) der so genannten freiheitlich-demokratischen „Edelmächte“ lapidar als „Fehlerchen“ bezeichnet und den vom Ausland unterstützte Kriege in Tschetschenien gegen Separatisten als Kriegsverbrechen??

- Wenn die gewaltsame Bildung eines nicht eigenständig lebensfähigen „Staates Kosovo“ durch Okkupation fremder Streitkräfte als rechtens bezeichnet wird, die mit Unterstützung Russlands und durch Volksentscheid vorgenommene Abtrennung der Krim von der Ukraine, als Kriegsverbrechen... Menschenrechtsverletzung... interpretiert wird.

- Wenn die militärische Gewaltanwendung der freiheitlich-demokratischen „Edelstaaten“ und ihrer „Rebellen“ immer gegen militärische Ziele und die Angriffe der dummen Russen und ihrer Verbündeten immer nur gegen Krankenhäuser, Schwangere, Kinder und alte Menschen dargestellt wird. Warum schreibt man nicht über die feigen Banditen, die sich mit ihren Waffen unter den Schwangerenröcken, hinter Kindern, und alten Menschen verstecken.

- Wenn sich ein paar unreife russische Girlis halbnackt auf irgendwelchen kirchlichen Heiligtümern herum wälzen und die freiheitlich- demokratische Presse mit Kriegsgeheul gegen den Despoten Putin aufheult und wenn solche geschichtliche Persönlichkeiten wie Snowden, Julian Paul Assange von den USA zum Verbrecher „gekürt“ wird... mehr oder weniger grosse Stille... Wo bleibt da das ernsthafte Aufheulen??

- Wenn ein paar weiss gekleidete Frauen in Kuba einen Anticastrofurz lassen, reicht das aus, um Menschenrechtsresolutionen von verfetteten europäischen Parlamenten los zu tönen und von der Presse lauthals verkündet zu werden.
Wenn es aber ca. 23 Millionen Arbeitslose so ziemlich dauerhaft in der EU gibt, bedeutet das 23 Millionen mal Menschenrechtsverletzung. Das bedeutet also, 23 Millionen Menschen, beraubt der Möglichkeit, auf der Grundlage ihrer Hände Arbeit, menschenwürdig zu leben.
Das allerdings ist den europäischen Parlamenten des freiheitlich – demokratischen Geldwertesystems, keine Furz geschweige denn eine Resolution wert....
(Artikel 23 der allgemeinen Menschenrehtserklärung)
1. Jeder hat das Recht auf Arbeit, auf freie Berufswahl, auf gerechte und befriedigende Arbeitsbedingungen sowie auf Schutz vor Arbeitslosigkeit.)

So könnte man mit X weiteren Beispiele, die nicht unbedingt von den Vertretern aus der Aluhut/Chemtrail-Sektion stammen, fortsetzen.
Wenn auch die dumpfe Masse nur in gefühlsmäßigen Ansätzen hinter dieses perfide Manipulationsspiel gestiegen ist, so hat sie offensichtlich Unbehaglichkeit erfasst, dass sie belogen und betrogen werden. Was ja letztendlich der Wahrheit entspricht.

Das grosse Glück für die Herrschenden Claqueure besteht gegenwärtig darin, daß sich selbsternannte unfähige Führer von AFD und Pegida an die Spitze dieser Unbehaglichkeit gestellt haben.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob diese Personen, wie seiner Zeit bei den Neonazis, die Meisten von von Ihnen als V-Leute durch den Geheimdiensten (BND) gesteuert sind.. Denkbar ist es allemal...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
paracelsus
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 14. April 2009, 13:04
14
    Ubuntu Firefox
Bildschirmauflösung: 962x601
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal
Deutschland

Re: Umfrage in Frankreich: Bringen mehr Migranten mehr Kriminalität?

Beitrag von paracelsus »

Handrij hat geschrieben:Ich gehe sicherlich richtig in der Annahme, dass sich Beispiele für die Vorwürfe dann bei Vertretern aus der Aluhut/Chemtrail-Sektion, Leuten die in deutscher Tradition wutentbrannt durch die Straßen laufen und Lügenpresse skandieren und anderen an der Komplexität der Welt irre gewordenen Personen finden lassen. Zuhauf, man muss ja nur mal "das Internet" lesen.
:-( Ich stelle mir gerade einige Nutzer mit ihrem neuen Aluhut vor dem PC vor............ . Die tradionellen Medien sind m.E. natürlich immer systemimmament, egal in welchem System. Da könnte das WWW eigentlich erfrischend anders sein, wenn es nicht so viele Aluhutträger geben würde. Heute kann doch jeder eine Website, einen Blog oder ein Forum eröffnen und dann seine Paranoia versuchen darin auszuleben.

Ich vermisse einfach nur Journalisten, Redakteure und Herausgeber die nicht nur "Wer, Wie, Was" berichten - sondern sich auch den Fragen "Wieso, Weshalb, Warum" widmen. Es fehlen in unserer Medienlandschaft fundierte Analysen im Stile eines Peter Scholl-Latour oder aber aufwendige Recherchen wie sie einst der Spiegel lieferte. Bei den heutigen Schreibern habe ich oft den Eindruck, dass einfach Sachkenntnis fehlt, bzw Meinung und Fakten gezielt durchmischt werden, um zu beeinflussen. Damit wird Verschwörungstheorien die Tür geöffnet.
Dem Boris Reitschuster traue ich zwar einen erstklassigen Touristenführer durch das Moskauer Nachtleben zu, mehr aber nicht. Und bei dem "beliebten Experten" Andreas Umland habe ich so ab und an meine Zweifel, ob er in Kiew überhaupt aus seinem Hotel herausgekommen ist.......
Dosis sola facit venenum (Allein die Dosis macht das Gift).
Die es gut meinen, das sind die schlimmsten.
Paracelsus (Philippus Aureolus Theophrastus Bombast von Hohenheim) 1493 - 1541

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Handrij
Ukraine-Experte / знавець / знаток
Beiträge: 12272
Registriert: Freitag 27. März 2009, 21:22
14
Wohnort: Kiew/Kyjiw
    Ubuntu Firefox
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 2125 Mal
Ukraine

Re: Umfrage in Frankreich: Bringen mehr Migranten mehr Kriminalität?

Beitrag von Handrij »

@retlaw
erstmal danke, dass mal mehr als nur ein Einsatzeinwurf kam. In meiner obigen Entgegnung bin ich auch dem von Sascha Lobo beschriebenen Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... erlegen.
Trotzdem ist die "Manipulation" bei RIA/Sputnik ungleich primitiver als in den Leitmedien. Um beim Forum zu bleiben, müsste ich konsequenterweise auch bei Ukrinform einen entsprechenden Hinweis platzieren, da sie der russischen Propaganda letztendlich nur versuchen ihre eigene entgegenzusetzen. Die sowjetischen Traditionen sind halt doch weiter wirkmächtig.
paracelsus hat geschrieben:Bei den heutigen Schreibern habe ich oft den Eindruck, dass einfach Sachkenntnis fehlt, bzw Meinung und Fakten gezielt durchmischt werden, um zu beeinflussen. Damit wird Verschwörungstheorien die Tür geöffnet.
Das von dir beschriebene Phänomen ist wohl vor allem dem finanziellen und zeitlichen Druck geschuldet. Alle Medienhäuser entlassen, weil das kostenlose Internet Einnahmen massiv wegbrechen ließ. Neue Geschäftsmodelle mit Paywalls usw. ersetzen die ursprünglichen Einnahmen nicht mehr. Am Ende geht es nur noch um "raushauen" von schnell zusammengeschriebenen Sachen. Spezialisierungen, mit wirklichem Tiefenwissen, sind kaum mehr realisierbar, weil die Zeit fehlt. Zudem ist nicht nur der allgemeine Leser mit der Informationsflut überfordert, sondern auch derjenige der filtern und erklären soll.
Andererseits sind viele Schreiber auch tief überzeugt das Richtige zu tun. Keine Ahnung wie man diese Erscheinung erklären kann. Es ist wohl Selbstselektion vor der Berufswahl und dann auch Konformitätsselektion auf dem weiteren Weg.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste