UkrinformWirtschaftsministerium: Touristenstrom in die Ukraine um 8,7 % gewachsen

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
RSS-Bot-UI
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 28. April 2012, 14:49
11
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 41 Mal
Ukraine

Wirtschaftsministerium: Touristenstrom in die Ukraine um 8,7 % gewachsen

Beitrag von RSS-Bot-UI »

Innerhalb der ersten Hälfte des Jahres 2017 seien in die Ukraine 6,3 Millionen Touristen eingereist, was die Kennwerte im gleichen Zeitraum des Vorjahres um 8,7 % übersteigt, gab das Ministeriums für wirtschaftliche Entwicklung und Handel der Ukraine auf seiner offiziellen Facebook-Seite an.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Hartmut
    Android Chrome
Bildschirmauflösung:

Re: Wirtschaftsministerium: Touristenstrom in die Ukraine um 8,7 % gewachsen

Beitrag von Hartmut »

Da hat man wohl die Touristenströme auf die russische Halbinsel Krim mitgezählt.Man sollte diese Touristenströme auf die russische Halbinsel Krim heraus rechnen.Dann dürfte die Zahl stimmen und unterhalb der Millionengrenze liegen.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
KIEW50
    Windows 10 Chrome
Bildschirmauflösung:

Re: Wirtschaftsministerium: Touristenstrom in die Ukraine um 8,7 % gewachsen

Beitrag von KIEW50 »

Oder die bezahlten Söldner eingerechnet auf Seiten der Ukraine Poroschenko und der sogenannten Separatisten( Opposition)

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Dicker
    Windows 10 Firefox
Bildschirmauflösung:

Re: Wirtschaftsministerium: Touristenstrom in die Ukraine um 8,7 % gewachsen

Beitrag von Dicker »

Wenn Ich solchen Dünnschiss nur lese. Es gibt auch Rentner die eine Bootsfahrt über den Dnepr machen und auch zwangsläufig in den Grossen Staädten in der Ukraine halt machen.Im Sommer sah Ich schon viele Touristen aus dem Europäischen Ländern in Zaporozhye und Dnepro.Die Ukraine hat doch durch die EM viele Eindrücke hinterlassen und dann kommen Trolle und wissen alles besser.Klar ist dort viel zu tun und auch Hier, aber alles schlecht reden und nur negativ berichten hilft keinem.
Söldner gibt es überall auf der Welt auch im Russischen Gebiet bzw Donbass und die wollen alle nur Krieg spielen.Krieg ist erbärmlich und diejenigen die Ihn machen sind einfach nur Dumm weil Sie nur aus Mordlust handeln,aber nicht zum Wohl der Mehrheit derMenschen. Der Mensch verschwindet irgendwann und Ich hoffe bald denn er ist nicht das Beste für die Welt.Er stellt sich über alles dabei sind wir nur klein und lernen Nie aus Fehlern der Vergangenheit.Irgendwann bricht in Naher Zukunft alles zusammen da die Versorgung mit Lebensmittel nicht mehr gewährleistet werden kann.Wir ruinieren unsere Heimat Erde wegen ein paar Arschlöcher die sich nur Materiell bereichern und Idioten kämfen für die Deppen

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
KIEW50
    Windows 10 Chrome
Bildschirmauflösung:

Re: Wirtschaftsministerium: Touristenstrom in die Ukraine um 8,7 % gewachsen

Beitrag von KIEW50 »

Dicker hat geschrieben:Wenn Ich solchen Dünnschiss nur lese. Es gibt auch Rentner die eine Bootsfahrt über den Dnepr machen und auch zwangsläufig in den Grossen Staädten in der Ukraine halt machen.Im Sommer sah Ich schon viele Touristen aus dem Europäischen Ländern in Zaporozhye und Dnepro.Die Ukraine hat doch durch die EM viele Eindrücke hinterlassen und dann kommen Trolle und wissen alles besser.Klar ist dort viel zu tun und auch Hier, aber alles schlecht reden und nur negativ berichten hilft keinem.
Söldner gibt es überall auf der Welt auch im Russischen Gebiet bzw Donbass und die wollen alle nur Krieg spielen.Krieg ist erbärmlich und diejenigen die Ihn machen sind einfach nur Dumm weil Sie nur aus Mordlust handeln,aber nicht zum Wohl der Mehrheit derMenschen. Der Mensch verschwindet irgendwann und Ich hoffe bald denn er ist nicht das Beste für die Welt.Er stellt sich über alles dabei sind wir nur klein und lernen Nie aus Fehlern der Vergangenheit.Irgendwann bricht in Naher Zukunft alles zusammen da die Versorgung mit Lebensmittel nicht mehr gewährleistet werden kann.Wir ruinieren unsere Heimat Erde wegen ein paar Arschlöcher die sich nur Materiell bereichern und Idioten kämfen für die Deppen
@ Dicker, da gebe ich Dir Recht, Krieg ist immer Sch...., darum habe ich ja 2 Seiten geschrieben, die daran Schuld sind:))

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Dicker
    Windows 10 Firefox
Bildschirmauflösung:

Re: Wirtschaftsministerium: Touristenstrom in die Ukraine um 8,7 % gewachsen

Beitrag von Dicker »

Es sind immer 2 Seiten Schuld und Russland sollte auch akzeptieren das sich die Ukraine nach Westen orrientiert. Sicher ist aber auch das es gut wäre früher oder später eine Vernünftige Zusammenarbeit wie früher zu ermöglichen. Was sit den Verwerflich wenn die Bürger der Ukraine halt sich für andere Werte entschieden haben.Es ist doch die Jugend die frei sein will ! Die alte Garde will oder kann es nicht nachvollziehen da es doch vielleicht einfacher war das der grosse Bruder alles geregelt hat.Die Jugend hat überall in der Welt andere Ansichten was Freiheit und Livestyle betrifft.
Ich bin schon alter Sack und tue mich auch in manchen Dingen in meiner Branche schwer ,aber muss es respektieren. Als Beispiel halt das scannen der Ware bei der Zustellung beim Kunden und diese Daten via Scanner an die Zentrale senden nur damit der Kunde weiss die Ware ist angekommen.Früher haste den Lieferschein bzw CMR unterschreiben lassen und gut ist. War eine Sache von Sekunden und heute erst alles scannen,warten bis Kunde sein OK gibt und dann alles durch verschieden Menüs auf dem Scanner senden.Das dauerd manchmal bis zu 3-5 Minuten

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], ClaudeBot [Bot], DataForSeoBot [Bot], Linkfluence [Bot], omgili (Bot) und 7 Gäste