Berichte und ReisetippsFahrt am 08.06 nach liwiv

Forum für längere Reise- und Erfahrungsberichte aus der Ukraine.
Hier gehören auch Tipps für Hotels, Unterkünfte, Reiseverbindungen und touristische Sehenswürdigkeiten hinein ....
Forumsregeln
Forum für längere Reise- und Erfahrungsberichte aus der Ukraine.
Hier gehören auch Tipps für Hotels, Unterkünfte, Reiseverbindungen und touristische Sehenswürdigkeiten hinein ....

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [code][quote="name"] Zitat [/quote][/code]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[code][media] Link [/media][/code].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
stefan22967
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Fahrt am 08.06 nach liwiv

Beitrag von stefan22967 »

Hallo Leute,als erstes vielen Dank für die vielen Informationen und sehr guten Tipps.Ich habe noch viele Fragen,
fahre am 08.06 mit den Pkw nach Liwiv sehe mir alle 3 Gruppenspiele der Deutschen Mannschaft mit meiner Frau und Ihren Sohn an.

1.Frage:
Welchen Grenzübergang sollte ich eurer Meinung anfahren?
Wo gehts am schnellsten fahre am Freitag um 7Uhr los in Hamburg rechne etwa zwischen 21-23 Uhr an der Grenze zu sein.Ist das zu Optimistisch?

2.Frage:
Wie sind die Strassen in Polen beschaffen ,besonders hinter Warschau war 2011 mit den Auto in Warschau war Überrascht.In der Ukraine war ich nur im Dezember 2011 mit Frau und Schwager von Kiew nach Bukovel gefahren zum Skilaufen.Die Strassen von Liwiv nach Kiew und von Kiew nach Charkow wie ist die
Beschaffenheit?

3.Frage:
Wieviel Zeit muss ich Einplanen für Die Touren in der Ukraine?

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
schmeichel
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Fahrt am 08.06 nach liwiv

Beitrag von schmeichel »

Hi! Ich glaube, wenn du am 8.06 fährst ist es egal welche Granze du anfährst, da es sehr viele an dem Tag losfahren. Obwohl die seit dem 01.06 eine extra durchfahrt für EM-Besucher gebaut. Da ich die A4 Fahre, weis ich nicht wie es nördlicher mit den Straße aussieht. Die Straßen von der Grenze bis nach Kiev sind ausgebaut, bloß wenn du über Zhytomir fährst, ist da noch Bauestelle, soll aber bis EM fertig sein, bis nach Charkiv ist die Straße teilweise ausgebaut, ist aber nicht so gut wie bis nach Lviv.
Lviv-Kiev ca. 8 Stunden Kiev- Charkiv ca. 6 Stunden

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Wer fährt nach Ivano-Frankivsk
    von Arnika1304 » » in Hilfe und Rat
    2 Antworten
    586 Zugriffe
    Letzter Beitrag von binnladen565
  • Fahrt von Donezk nach Kiev - Privat-Taxi
    von Gunnar62 » » in Hilfe und Rat
    22 Antworten
    11317 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Frank

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste