Berichte und ReisetippsMenorah Zentrum in Dnepropetrowsk

Forum für längere Reise- und Erfahrungsberichte aus der Ukraine.
Hier gehören auch Tipps für Hotels, Unterkünfte, Reiseverbindungen und touristische Sehenswürdigkeiten hinein ....
Forumsregeln
Forum für längere Reise- und Erfahrungsberichte aus der Ukraine.
Hier gehören auch Tipps für Hotels, Unterkünfte, Reiseverbindungen und touristische Sehenswürdigkeiten hinein ....

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [code][quote="name"] Zitat [/quote][/code]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[code][media] Link [/media][/code].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
UkraineInteressierter
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Menorah Zentrum in Dnepropetrowsk

Beitrag von UkraineInteressierter »

Ich bin zufällig über folgenden Link gestoplert:
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links .... In Dnepropetrowsk soll Ende 2012 tatsächlich das größte jüdische Zentrum der Welt (?!) eröffnet worden sein, das Menorah Center.

Warum auch immer, ich habe bislang auf keiner größeren Website etwas davon gelesen und war auch noch nie dort. Hat sich das irgendwer schon mal in echt angeschaut?

Und ist das wirklich das "größte jüdische Zentrum der Welt"? Ich kann das irgendwie nicht glauben.


Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Schlagworte:
Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Mail.ru [Bot] und 0 Gäste