Berichte und ReisetippsMotorradreise in die Ukraine in 2017

Forum für längere Reise- und Erfahrungsberichte aus der Ukraine.
Hier gehören auch Tipps für Hotels, Unterkünfte, Reiseverbindungen und touristische Sehenswürdigkeiten hinein ....
Forumsregeln
Forum für längere Reise- und Erfahrungsberichte aus der Ukraine.
Hier gehören auch Tipps für Hotels, Unterkünfte, Reiseverbindungen und touristische Sehenswürdigkeiten hinein ....

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [code][quote="name"] Zitat [/quote][/code]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[code][media] Link [/media][/code].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
Motorrad-Reisender
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 4
Registriert: Montag 14. Januar 2019, 18:36
5
Wohnort: Hamburg
    Windows 7 Firefox
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Deutschland

Motorradreise in die Ukraine in 2017

Beitrag von Motorrad-Reisender »

Vor 1,5 Jahren war ich mit dem Motorrad in der Ukraine und habe sehr viel gesehen und noch mehr nette Menschen kennen gelernt. Insbesondere auch die Naturrchutzgebiete haben mir sehr gut gefallen. In Summe kann ich nur sagen, dass die Gegend leider massiv unterschätzt wird.

Den Reisebericht findet Ihr bei Interesse auf meiner Website unter: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Tatsächlich fand ich es so gut dort, dass ich schon wieder die nächste Reise in die Ukraine plane und hoffe auf einen interessanten Austaussch
Viele Grüße
Thorsten
http://motorrad-und-touren.de

Schlagworte:
Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast