UkrinformDie Unterzeichnung des Assoziierungsabkommens würde zu einer Karte für Krieg mit Russland – Asarow - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
RSS-Bot-UI
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 28. April 2012, 14:49
11
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 41 Mal
Ukraine

Die Unterzeichnung des Assoziierungsabkommens würde zu einer Karte für Krieg mit Russland – Asarow - UI

Beitrag von RSS-Bot-UI »

Die Unterzeichnung des Assoziierungsabkommens zwischen der Ukraine und der Europäischen Union ohne Verhandlungen mit Russland würde für Kiew zu einer Karte für den Krieg. Das hat ukrainischer Ministerpräsident Mykola Asarow am Montag während des Treffens mit Vertretern ausländischer diplomatischen Missionen...
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
eurojoseph
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Die Unterzeichnung des Assoziierungsabkommens würde zu einer Karte für Krieg mit Russland – Asarow - UI

Beitrag von eurojoseph »

RSS-Bot-UI hat geschrieben:
Die Unterzeichnung des Assoziierungsabkommens zwischen der Ukraine und der Europäischen Union ohne Verhandlungen mit Russland würde für Kiew zu einer Karte für den Krieg. Das hat ukrainischer Ministerpräsident Mykola Asarow am Montag während des Treffens mit Vertretern ausländischer diplomatischen Missionen...
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
super, man lese auch Standard-Komentare diverser Russo-Apologeten

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
15
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Die Unterzeichnung des Assoziierungsabkommens würde zu einer Karte für Krieg mit Russland – Asarow - UI

Beitrag von Sonnenblume »

eurojoseph hat geschrieben:
RSS-Bot-UI hat geschrieben:
Die Unterzeichnung des Assoziierungsabkommens zwischen der Ukraine und der Europäischen Union ohne Verhandlungen mit Russland würde für Kiew zu einer Karte für den Krieg. Das hat ukrainischer Ministerpräsident Mykola Asarow am Montag während des Treffens mit Vertretern ausländischer diplomatischen Missionen...
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
super, man lese auch Standard-Komentare diverser Russo-Apologeten
Wo? Sehe keine Kommentare , wenn ich dem Link folge.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Kurt Simmchen - galizier
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1730
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 01:00
14
Wohnort: Oblast Ivano-Frankivsk
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1600x900
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 1015 Mal
Ukraine

Re: Die Unterzeichnung des Assoziierungsabkommens würde zu einer Karte für Krieg mit Russland – Asarow - UI

Beitrag von Kurt Simmchen - galizier »

Bei einem Treffen mit westlichen Diplomaten in Kiew forderte Asarow die EU und die USA auf, die Stimmung nicht weiter anzuheizen. "Die Aktionen sind unkontrollierbar geworden - oder genauer: gewisse politische Kräfte lenken sie", sagte Asarow. Die Proteste trügen mittlerweile das "Merkmal eines Staatsstreichs". "Das ist eine sehr ernste Sache. Aber wir sind geduldig", sagte Asarow.

Angesichts der Proteste rief UN-Generalsekretär Ban Ki Moon alle Beteiligten zu einem friedlichen Dialog auf, wie er einer von den Vereinten Nationen in New York verbreiteten Mitteilung zufolge sagte. Auch Kremlchef Wladimir Putin äußerte die Hoffnung, dass sich die Lage in dem Nachbarland bald stabilisiere. Die Proteste und Krawalle in der Ex-Sowjetrepublik seien aber keine Revolution oder Reaktion auf die Abkehr der Führung in Kiew von dem EU-Kurs. Die Straßenaktionen deuteten vielmehr auf Machtkämpfe vor der Präsidentenwahl 2015 hin.

weiter lesen: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...


Reicht das?!
Sonnenblume, was muss noch passieren, damit Du in Deiner Russlandliebe oder vielleicht auch Verblendung erkennst wer hier das Selbstbestimmungsrecht der Ukrainer mit Füßen tritt.
1968 reichte auch ein fingierter Anruf/Bitte eines ZK-Mitgliedes und russische Panzer zermalmten der Prager Frühling.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
mbert
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 2285
Registriert: Mittwoch 27. Oktober 2010, 13:18
13
Wohnort: Hamburg
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 1609 Mal
Danksagung erhalten: 1436 Mal
Deutschland

Re: Die Unterzeichnung des Assoziierungsabkommens würde zu einer Karte für Krieg mit Russland – Asarow - UI

Beitrag von mbert »

galizier hat geschrieben:Reicht das?!
Sonnenblume, was muss noch passieren, damit Du in Deiner Russlandliebe oder vielleicht auch Verblendung erkennst wer hier das Selbstbestimmungsrecht der Ukrainer mit Füßen tritt.
Man muss nicht automatisch "gegen Russland" sein, um für die Ukraine zu sein. Einige meiner besten Freunde sind Russen, und mit manchen bzw. in manchen Dingen denken wir sehr ähnlich und dann wieder vollkommen unterschiedlich.

Abgesehen davon teile ich aber auch Deine Meinung, dass Putin eine imperialistische und neokolonialistische Politik macht und sich nicht gerade als Freund einer unabhängigen und selbstbewussten bzw. selbstbestimmten Ukraine zeigt.
Es genügt nicht, nur keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Kurt Simmchen - galizier
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1730
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 01:00
14
Wohnort: Oblast Ivano-Frankivsk
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1600x900
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 1015 Mal
Ukraine

Re: Die Unterzeichnung des Assoziierungsabkommens würde zu einer Karte für Krieg mit Russland – Asarow - UI

Beitrag von Kurt Simmchen - galizier »

Da hast Du recht mbert. Ich bin nicht gegen Russland. Ich bin gegen Diktatur und gegen Nationalismus.
Ich habe aus meiner Lebenszeit in der DDR viele Freunde in der RF, gelegentlich kommunizieren wir, auch zum Thema UA. Keiner versteht die momentane Hetze in den Medien gegen die Ukraine, Moldawien und Georgien.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
15
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Die Unterzeichnung des Assoziierungsabkommens würde zu einer Karte für Krieg mit Russland – Asarow - UI

Beitrag von Sonnenblume »

galizier hat geschrieben:Bei einem Treffen mit westlichen Diplomaten in Kiew forderte Asarow die EU und die USA auf, die Stimmung nicht weiter anzuheizen. "Die Aktionen sind unkontrollierbar geworden - oder genauer: gewisse politische Kräfte lenken sie", sagte Asarow. Die Proteste trügen mittlerweile das "Merkmal eines Staatsstreichs". "Das ist eine sehr ernste Sache. Aber wir sind geduldig", sagte Asarow.

Angesichts der Proteste rief UN-Generalsekretär Ban Ki Moon alle Beteiligten zu einem friedlichen Dialog auf, wie er einer von den Vereinten Nationen in New York verbreiteten Mitteilung zufolge sagte. Auch Kremlchef Wladimir Putin äußerte die Hoffnung, dass sich die Lage in dem Nachbarland bald stabilisiere. Die Proteste und Krawalle in der Ex-Sowjetrepublik seien aber keine Revolution oder Reaktion auf die Abkehr der Führung in Kiew von dem EU-Kurs. Die Straßenaktionen deuteten vielmehr auf Machtkämpfe vor der Präsidentenwahl 2015 hin.

weiter lesen: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...


Reicht das?!
Sonnenblume, was muss noch passieren, damit Du in Deiner Russlandliebe oder vielleicht auch Verblendung erkennst wer hier das Selbstbestimmungsrecht der Ukrainer mit Füßen tritt.
1968 reichte auch ein fingierter Anruf/Bitte eines ZK-Mitgliedes und russische Panzer zermalmten der Prager Frühling.
Lieber galizier, ich hatte gefragt, wo Kommentare unter dem Link sind, da ich keine gefunden habe. Deine Anfeindungen sind einfach lächerlich. Ich habe NIE den Ukrainern ihr Selbstbestimmungsrecht abgesprochen und ich habe auch nirgendwo gesagt, dass ich es gut finde, wenn Russland sich in innere Angelegenheiten der Ukraine einmischt. Du schießt in deinen Vorurteilen über mich weit über das Ziel hinaus. Ich sehe überhaupt keinen Grund, warum du mich mit Zitaten von Putin in Verbindung bringst. Nur weil ich immer wieder versuche, um Verständnis für beide Seiten zu werben, heißt das nicht, dass ich mit allem einverstanden bin, was geäußert wird.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Kurt Simmchen - galizier
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1730
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 01:00
14
Wohnort: Oblast Ivano-Frankivsk
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1600x900
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 1015 Mal
Ukraine

Re: Die Unterzeichnung des Assoziierungsabkommens würde zu einer Karte für Krieg mit Russland – Asarow - UI

Beitrag von Kurt Simmchen - galizier »

Dann muss das auch besser erkennbar sein. In der gegenwärtigen Situation kann es kein Verständnis für den Druck der RF auf die UA geben, es sei denn man ist dafür.
Ich habe keine Vorurteile in Bezug auf Dich. Ich war mal Bergsteiger in der Sächsischen Schweiz. Da muss man sich auf seinen Seilkameraden verlassen können. Da lernt man zu analysieren mit wem man ins Seil geht.
Ich suche nichts gegen Dich, aber ich verstehe nicht, dass man trotz einhelliger Haltung aller europäischen Akteure versucht Putin zu verstehen.
Die Russische Weste ist nicht unbefleckt. Da wird sehr viel Persil gebraucht.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
15
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Die Unterzeichnung des Assoziierungsabkommens würde zu einer Karte für Krieg mit Russland – Asarow - UI

Beitrag von Sonnenblume »

galizier hat geschrieben:Dann muss das auch besser erkennbar sein. In der gegenwärtigen Situation kann es kein Verständnis für den Druck der RF auf die UA geben, es sei denn man ist dafür.
Ich habe keine Vorurteile in Bezug auf Dich. Ich war mal Bergsteiger in der Sächsischen Schweiz. Da muss man sich auf seinen Seilkameraden verlassen können. Da lernt man zu analysieren mit wem man ins Seil geht.
Ich suche nichts gegen Dich, aber ich verstehe nicht, dass man trotz einhelliger Haltung aller europäischen Akteure versucht Putin zu verstehen.
Die Russische Weste ist nicht unbefleckt. Da wird sehr viel Persil gebraucht.
Es muss überhaupt nichts. Dieses ist ein Forum und ich bin keinem Rechenschaft schuldig und ich lass mir meine Meinung auch nicht verbieten.
Vielleicht solltest du einfach mal anfangen, das Gelesene auch zu VERSTEHEN. Ich habe geschrieben, dass ich VERSUCHE Putin zu verstehen und nicht dass ich ihn verstehe und erst recht nicht, dass ich gut heiße, was er in dieser Situation tut. Seine Äußerung mit den Pogromen zum Beispiel war mehr als dumm.
Auf Konfrontation zu gehen, hat noch keinem genutzt - aber mit Diplomatie haben es anscheinend weder Putin, noch Janukowitsch, noch du.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
mbert
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 2285
Registriert: Mittwoch 27. Oktober 2010, 13:18
13
Wohnort: Hamburg
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 1609 Mal
Danksagung erhalten: 1436 Mal
Deutschland

Re: Die Unterzeichnung des Assoziierungsabkommens würde zu einer Karte für Krieg mit Russland – Asarow - UI

Beitrag von mbert »

Ich glaube, in einer Situation wie dieser liegen bei vielen von uns ziemlich die Nerven blank. Bei mir ist es jedenfalls schon ein wenig so.
Ich bin ziemlich sicher, dass wir im Kern eigentlich das selbe meinen. Versuchen wir bitte, genau das in den Äußerungen der anderen zu erkennen und nicht aus den Unterschieden, die es bei uns ja auch gibt, Konflikte zu machen.
Es genügt nicht, nur keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
15
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Die Unterzeichnung des Assoziierungsabkommens würde zu einer Karte für Krieg mit Russland – Asarow - UI

Beitrag von Sonnenblume »

mbert hat geschrieben:Ich glaube, in einer Situation wie dieser liegen bei vielen von uns ziemlich die Nerven blank. Bei mir ist es jedenfalls schon ein wenig so.
Ich bin ziemlich sicher, dass wir im Kern eigentlich das selbe meinen. Versuchen wir bitte, genau das in den Äußerungen der anderen zu erkennen und nicht aus den Unterschieden, die es bei uns ja auch gibt, Konflikte zu machen.
Das hätteste auch mal einen Post eher schreiben können. ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
mbert
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 2285
Registriert: Mittwoch 27. Oktober 2010, 13:18
13
Wohnort: Hamburg
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 1609 Mal
Danksagung erhalten: 1436 Mal
Deutschland

Re: Die Unterzeichnung des Assoziierungsabkommens würde zu einer Karte für Krieg mit Russland – Asarow - UI

Beitrag von mbert »

Sonnenblume hat geschrieben:Das hätteste auch mal einen Post eher schreiben können. ;)
Ich hab's direkt, nachdem ich Eure beiden Posts gelesen habe, geschrieben :)
Es genügt nicht, nur keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
15
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Die Unterzeichnung des Assoziierungsabkommens würde zu einer Karte für Krieg mit Russland – Asarow - UI

Beitrag von Sonnenblume »

mbert hat geschrieben:
Sonnenblume hat geschrieben:Das hätteste auch mal einen Post eher schreiben können. ;)
Ich hab's direkt, nachdem ich Eure beiden Posts gelesen habe, geschrieben :)
Das hab ich bemerkt. Aber recht haste trotzdem.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: About [Bot], Ahrefs [Bot], Applebot [Bot], Bytespider [Spider], ClaudeBot [Bot], DotNet [Bot], Facebook [Bot], omgili (Bot), python-requests [Spider], Telegram [Bot], Twitter [Bot] und 8 Gäste