UkrinformKommunisten wollen keinen Misstrauensantrag gegen Regierung - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
RSS-Bot-UI
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 28. April 2012, 14:49
11
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 41 Mal
Ukraine

Kommunisten wollen keinen Misstrauensantrag gegen Regierung - UI

Beitrag von RSS-Bot-UI »

Die Fraktion der Kommunistischen Partei der Ukraine zieht die Unterschriften ihrer Mitglieder unter dem Misstrauensantrag gegen die Regierung von Mykola Asarow zurück. Als Grund wird in einer Fraktionserklärung...
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Kurt Simmchen - galizier
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1730
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 01:00
14
Wohnort: Oblast Ivano-Frankivsk
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1600x900
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 1015 Mal
Ukraine

Re: Kommunisten wollen keinen Misstrauensantrag gegen Regierung - UI

Beitrag von Kurt Simmchen - galizier »

Zitat Wikipedia:
Kommunismus (vom lateinisch communis ‚gemeinsam‘) bezeichnet politische Lehren und Bewegungen, die zuerst die Gütergemeinschaft zum Ziel haben, im weiteren Sinne die klassenlose Gesellschaft, in der das Privateigentum an Produktionsmitteln aufgehoben sein und die Produktion des gesellschaftlichen Lebens rational und gemeinschaftlich geplant und durchgeführt werden soll.

Was sind das für Kommunisten, die der Beraubung des Staates und der Bereicherung der Oligarchen das Wort reden und sich zu Knechten des Raubkapitals degradieren, damit sie in den Genuss von Krumen dieser Bereicherung kommen.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
15
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Kommunisten wollen keinen Misstrauensantrag gegen Regierung - UI

Beitrag von Sonnenblume »

Langsam fange ich an, ihnen den kaputten Lenin zu gönnen. Mich hat schon ihr Verhalten bei der ersten Abstimmung empört, aber das jetzt, verbunden mit den Anschuldigungen - sie haben alles verraten, woran sie je geglaubt haben (wenn sie je an etwas geglaubt haben).

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Optimist
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Kommunisten wollen keinen Misstrauensantrag gegen Regierung - UI

Beitrag von Optimist »

Sonnenblume hat geschrieben:Langsam fange ich an, ihnen den kaputten Lenin zu gönnen. Mich hat schon ihr Verhalten bei der ersten Abstimmung empört, aber das jetzt, verbunden mit den Anschuldigungen - sie haben alles verraten, woran sie je geglaubt haben (wenn sie je an etwas geglaubt haben).
Nun, ich vermute die wollen ihre alte Sowjetunion zurück. Wissen aber nicht wie sie es dem Volk "verklingeln" sollen, weil ihnen dann die Anhänger davon laufen würden. Dann doch lieber intrigieren und auf ihre Gelegenheit warten um grosse Töne zu spucken.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
15
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Kommunisten wollen keinen Misstrauensantrag gegen Regierung - UI

Beitrag von Sonnenblume »

Optimist hat geschrieben:
Sonnenblume hat geschrieben:Langsam fange ich an, ihnen den kaputten Lenin zu gönnen. Mich hat schon ihr Verhalten bei der ersten Abstimmung empört, aber das jetzt, verbunden mit den Anschuldigungen - sie haben alles verraten, woran sie je geglaubt haben (wenn sie je an etwas geglaubt haben).
Nun, ich vermute die wollen ihre alte Sowjetunion zurück. Wissen aber nicht wie sie es dem Volk "verklingeln" sollen, weil ihnen dann die Anhänger davon laufen würden. Dann doch lieber intrigieren und auf ihre Gelegenheit warten um grosse Töne zu spucken.
Nee, die wollen einfach ihre Pfründe behalten - sie leben doch schon im Kommunismus "jeder nach seinen Bedürfnissen".

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Applebot [Bot], Bing [Bot], Buck [Bot], Bytespider [Spider], ClaudeBot [Bot], DataForSeoBot [Bot], Facebook [Bot], Linkfluence [Bot], omgili (Bot), Telegram [Bot], Trendiction [Bot], Twitter [Bot] und 4 Gäste