UkrinformDie Ukraine hat sich gut auf UEFA EURO-2012 vorbereitet - UEFA-Präsident - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
RSS-Bot
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 7518
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 02:06
13
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 11 Mal
Deutschland

Die Ukraine hat sich gut auf UEFA EURO-2012 vorbereitet - UEFA-Präsident - UI

Beitrag von RSS-Bot »

UkrInform
Kiew, den 27. September /UKRINFORM/. Der UEFA–Präsident Michel Platini hat den Fußballplatz des hauptstädtischen Stadions getestet und die Bereitschaft der NSC Olympiyskiy für UEFA EURO-2012 hoch bewertet. Seinen Besuch in die Hauptarena des künftigen Turniers kennzeichnete der UEFA-Präsident mit einem treffsicheren Schlag gegen das NSC-Tor.
Im allgemeinen blieb der Leiter des europäischen Fußballverbandes mit dem, was er in vier ukrainischen Städten gesehen hat, zufrieden. „Ich kann nur Eines sagen: bravo an alle für die Vorbereitung der Ukraine auf EURO – 2012 Verantwortlichen: an die Behörden, Kommunen, an den Staat und örtliche Organisationskomitees. Im Namen von UEFA bin ich allen für ihren Beitrag zur Vorbereitung und den Bau von Objekten dankbar. Ich bin mit allem, was ich gesehen habe, zufrieden und das Gleiche werde ich dem ukrainischen Präsidenten sagen“, - äußerte Herr Platini seine Meinung. Das teilte der Pressedienst des Ministeriums für Infrastruktur mit.
Er betonte auch, die Ukraine habe heute keine großen Probleme bei der Vorbereitung mehr. "Jede Stadt hat nur kleine Aufgaben, die sie zu lösen habe. Aber ich bin sicher, dass die gesamte Infrastruktur bereit sein wird. Es sollen nur Objekte in Betrieb genommen und auf die Spiele vorbereitet werden. Dafür müssen wir alle noch ein wenig arbeiten", - betonte Michel Platini.
Herr Platini hob hervor, während der nächsten Sitzung des UEFA-Exekutivkomitees, die am 8.-9. Dezember in Venedig zu veranstalten sei, würde er betonen, dass die Ukraine gut auf die UEFA EURO-2012 vorbereitet sei und die Vorbereitungsarbeiten ordentlich vorgehen.
Auf die Frage der Journalisten, was Herr Platini den Europäern sagen könnte, die im nächsten Sommer in die Ukraine kommen werden, antwortete er: „Vor allem möchte ich sagen, wir bekommen ein wunderschönes Fußballspiel. Die ganze Welt interessiert sich mit dem UEFA EURO 2011, weil dieser Wettbewerb populär ungeachtet davon sei, dass daran nur europäische Fussballclubs teilnehmen. Zweitens werde ich sie alle einladen, als Gäste die Ukraine und Polen zu besuchen, denn hier haben wir eine wunderschöne Atmosphäre“.
Heute beabsichtigt Michel Platini eine Beratung abzuhalten sowie mit ukrainischem Präsidenten Wiktor Janukowytsch eine Reihe von Fragen zur Vorbereitung ukrainischer Städte auf Fußballeuropameisterschaft zu besprechen.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Semantic-Visions [Crawler] und 7 Gäste