UkrinformFreihandelsabkommen Ukraine EU: Inkrafttreten verzögert sich um ein Jahr - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
RSS-Bot-UI
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 28. April 2012, 14:49
11
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 41 Mal
Ukraine

Freihandelsabkommen Ukraine EU: Inkrafttreten verzögert sich um ein Jahr - UI

Beitrag von RSS-Bot-UI »

Das Freihandelsabkommen zwischen der Ukraine und EU soll mit Verzögerung um ein in Kraft treten.

Die Anwendung des Abkommens verzögert sich bis zum 31. Dezember...
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
cronos
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Freihandelsabkommen Ukraine EU: Inkrafttreten verzögert sich um ein Jahr - UI

Beitrag von cronos »

Ist der Grund für den ganzen Zauber, der gerade in der Ukraine passiert , nicht das Abkommen, das sofort unterschrieben werden musste ?
Das hättet ihr billiger haben können,
Wir sagen dazu: immer mit dem Kopp durch die Wand.

Ich denke allerdings, das Aufschieben ist ein klares Votum der EU gegen die derzeitige Regierung in Kiev, man ihr seitens der EU keine Überlebenschance zutraut.
Ich denke sogar noch weiter, dass es am 26.10. d.J.einen Erdrutsch nach rechts geben wird, schaun wir mal.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Freihandelsabkommen Ukraine EU: Inkrafttreten verzögert sich um ein Jahr - UI

Beitrag von Sonnenblume »

cronos hat geschrieben:Ist der Grund für den ganzen Zauber, der gerade in der Ukraine passiert , nicht das Abkommen, das sofort unterschrieben werden musste ?
Das hättet ihr billiger haben können,
Wir sagen dazu: immer mit dem Kopp durch die Wand.

Ich denke allerdings, das Aufschieben ist ein klares Votum der EU gegen die derzeitige Regierung in Kiev, man ihr seitens der EU keine Überlebenschance zutraut.
Ich denke sogar noch weiter, dass es am 26.10. d.J.einen Erdrutsch nach rechts geben wird, schaun wir mal.
Sie sollten sich einfach mal kundig machen, was sich für die Ukrainer durch die Verschiebung wirklich ändern würde und nicht schon wieder einfach nur polemisch Gift und Galle versprühen. Solche Schlussfolgerungen wie mit der Überlebenschance der Ukraine entspringt Ihrem Wunschdenken und hat in diesem Zusammenhang wenig mit der Realität gemeinsam. Gehn Sie ihre Hausaufgaben machen und kommen Sie wieder mit Argumenten.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
cronos
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Freihandelsabkommen Ukraine EU: Inkrafttreten verzögert sich um ein Jahr - UI

Beitrag von cronos »

Sonnenblume hat geschrieben:
cronos hat geschrieben:Ist der Grund für den ganzen Zauber, der gerade in der Ukraine passiert , nicht das Abkommen, das sofort unterschrieben werden musste ?
Das hättet ihr billiger haben können,
Wir sagen dazu: immer mit dem Kopp durch die Wand.

Ich denke allerdings, das Aufschieben ist ein klares Votum der EU gegen die derzeitige Regierung in Kiev, man ihr seitens der EU keine Überlebenschance zutraut.
Ich denke sogar noch weiter, dass es am 26.10. d.J.einen Erdrutsch nach rechts geben wird, schaun wir mal.
Sie sollten sich einfach mal kundig machen, was sich für die Ukrainer durch die Verschiebung wirklich ändern würde und nicht schon wieder einfach nur polemisch Gift und Galle versprühen. Solche Schlussfolgerungen wie mit der Überlebenschance der Ukraine entspringt Ihrem Wunschdenken und hat in diesem Zusammenhang wenig mit der Realität gemeinsam. Gehn Sie ihre Hausaufgaben machen und kommen Sie wieder mit Argumenten.
Nun kann ich, und das recht sicher, 1 + 1 zusammenzählen, dass sind nämlich 2 und nicht 11
Würde das Abkommen schnell und ohne Rücksicht auf den Ausgang der Wahl am 26.10 inkraft treten und auch ohne die noch zu lösende Frage Ostukraine , die ukrainischen Unternehmen hätten Zugang zum europäischen Markt, die latente Devisenknappheit könnte den Bedarf an Waren aus der EU oder anderer Leistungen - z.B. Bau der Mauer gegen Russland - fördern.

Die Ukraine ist nun einmal ein Unsicherheits-Kantonist und darauf will sich die EU nciht einlassen.
Man sieht doch täglich, dass die Regierung nicht Herr im eigenen Haus ist.

Im Fall , und im Fall !!! der Ukraine ist es so, dass die EU halt auf Nummer sicher gehen will, dass sich die Ukraine innenpolitsch konsolidiert.

Außerdem: ich schrieb NICHT von der geringen Überlebenschance der Ukraine, sondern von der geringen Überlebenschance der REGIERUNG . Sind Sie es nicht, der immer penetrant auf Legastenie ukraine-kritischer user hinweist ?

Die Ukraine wird es weiter geben, die derzeitige Regierung aber im orcus der Geschichte verschwinden.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
telzer
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 713
Registriert: Mittwoch 31. März 2010, 13:18
14
Wohnort: auch mal -legal- auf der Krim
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 1275 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Deutschland

Re: Freihandelsabkommen Ukraine EU: Inkrafttreten verzögert sich um ein Jahr - UI

Beitrag von telzer »

Ach cronos , das Freihandelsabkommen kommt jetzt später na und , aber die jetzt schon gültigen Handelsvereinbarungen (sprich Erleichterungen) sind davon nicht betroffen .
cronos hat geschrieben:Die Ukraine wird es weiter geben, die derzeitige Regierung aber im orcus der Geschichte verschwinden.
Sie haben wieder mal was vergessen (wie immer) . Ist es ihren geistigen Ergüssen nach nicht die "Rest"-Ukraine oder noch weniger ? (es gab auch schon Äußerungen von ihnen dass es die Ukraine gar nicht gibt) .

Und weil es so schön ist (hat man sie am Samstag in das Büro verdammt ?) [smilie=ukr_prapor]
Wenn erst alle glauben, dass Vereinbarungen und Absprachen nur dazu da sind um später bei der ersten Gelegenheit wieder gebrochen zu werden, wäre das gleichbedeutend mit dem Anfang vom Ende. (unbekannter Autor)
Jetzt ist diese Zeit ! слава Україні

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
cronos
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Freihandelsabkommen Ukraine EU: Inkrafttreten verzögert sich um ein Jahr - UI

Beitrag von cronos »

telzer hat geschrieben:Ach cronos , das Freihandelsabkommen kommt jetzt später na und , aber die jetzt schon gültigen Handelsvereinbarungen (sprich Erleichterungen) sind davon nicht betroffen .
cronos hat geschrieben:Die Ukraine wird es weiter geben, die derzeitige Regierung aber im orcus der Geschichte verschwinden.
Sie haben wieder mal was vergessen (wie immer) . Ist es ihren geistigen Ergüssen nach nicht die "Rest"-Ukraine oder noch weniger ? (es gab auch schon Äußerungen von ihnen dass es die Ukraine gar nicht gibt) .

Und weil es so schön ist (hat man sie am Samstag in das Büro verdammt ?) [smilie=ukr_prapor]
Ich muss meinen Abschluss August machen.
Wenn ich von Ukraine sprach, dann meine ich die Ukraine, egal in welcher territorialen Größe.
Der Osten konnte dann Novarussija heißen.

Du beschwerst Dich, dass ich das nicht wieder geschrieben habe ? es vergessen hätte ?

Und warum wieder diese Dümmlichkeit mit "meinen geistigen Ergüssen" Ihr wollt doch für voll genommen werden, dann unterlass solche Plattitüden.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
telzer
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 713
Registriert: Mittwoch 31. März 2010, 13:18
14
Wohnort: auch mal -legal- auf der Krim
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 1275 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Deutschland

Re: Freihandelsabkommen Ukraine EU: Inkrafttreten verzögert sich um ein Jahr - UI

Beitrag von telzer »

cronos hat geschrieben:Und warum wieder diese Dümmlichkeit mit "meinen geistigen Ergüssen" Ihr wollt doch für voll genommen werden, dann unterlass solche Plattitüden.
Hmm .... schauen sie sich dazu einfach nochmal ihre Beiträge an [smilie=dash2.gif]

756

Und weil Samstag ist [smilie=cool_ukr] [smilie=ukr_prapor]
Wenn erst alle glauben, dass Vereinbarungen und Absprachen nur dazu da sind um später bei der ersten Gelegenheit wieder gebrochen zu werden, wäre das gleichbedeutend mit dem Anfang vom Ende. (unbekannter Autor)
Jetzt ist diese Zeit ! слава Україні

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
cronos
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Freihandelsabkommen Ukraine EU: Inkrafttreten verzögert sich um ein Jahr - UI

Beitrag von cronos »

Der Ukraine wurde ein Beitritt zur EU "in Aussicht gestellt" hört sich als Erfolg an, nur wann ?
Der Ukraine wurde ein Beitritt zur NATO "in Aussicht gestellt" klingt auch wie ein Erfolg, aber wann ?

Es ist wie die Frage eines Polizisten bei einer KFZ-Kontrolle: Haben Sie Alkohol getrunken ? , wenn sich dann nach dem "Ja" des Fahrers und der Pustekontrolle 0,00 promille ergeben, kann dem fragenden Blick des Ordnungshüters treuherzig geantwortet werden: Sie haben mich nicht gefragt: wann ?

Ich halte unter Abwägung der nunmehr bekannten Realitäten im Osten die Neutralität er Ukraine für die beste Lösung, denn auch eine Teilung der Ukraine ist nur die zweitbeste Lösung.
Mit Poroschenko und Cons, wird das allerdings nicht möglich sein, warten wir den Erdrutsch am 26.10.ab.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Freihandelsabkommen Ukraine EU: Inkrafttreten verzögert sich um ein Jahr - UI

Beitrag von Sonnenblume »

cronos hat geschrieben:Der Ukraine wurde ein Beitritt zur EU "in Aussicht gestellt" hört sich als Erfolg an, nur wann ?
Der Ukraine wurde ein Beitritt zur NATO "in Aussicht gestellt" klingt auch wie ein Erfolg, aber wann ?

Es ist wie die Frage eines Polizisten bei einer KFZ-Kontrolle: Haben Sie Alkohol getrunken ? , wenn sich dann nach dem "Ja" des Fahrers und der Pustekontrolle 0,00 promille ergeben, kann dem fragenden Blick des Ordnungshüters treuherzig geantwortet werden: Sie haben mich nicht gefragt: wann ?

Ich halte unter Abwägung der nunmehr bekannten Realitäten im Osten die Neutralität er Ukraine für die beste Lösung, denn auch eine Teilung der Ukraine ist nur die zweitbeste Lösung.
Mit Poroschenko und Cons, wird das allerdings nicht möglich sein, warten wir den Erdrutsch am 26.10.ab.
[smilie=ukr_prapor] [smilie=ukr_prapor] [smilie=ukr_prapor] La la la la la la la laaaa [smilie=ukr_prapor] [smilie=ukr_prapor] [smilie=ukr_prapor]

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
telzer
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 713
Registriert: Mittwoch 31. März 2010, 13:18
14
Wohnort: auch mal -legal- auf der Krim
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 1275 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Deutschland

Re: Freihandelsabkommen Ukraine EU: Inkrafttreten verzögert sich um ein Jahr - UI

Beitrag von telzer »

cronos hat geschrieben:Es ist wie die Frage eines Polizisten bei einer KFZ-Kontrolle: Haben Sie Alkohol getrunken ? , wenn sich dann nach dem "Ja" des Fahrers und der Pustekontrolle 0,00 promille ergeben, kann dem fragenden Blick des Ordnungshüters treuherzig geantwortet werden: Sie haben mich nicht gefragt: wann ?
Wow , sie sehen auch mal Satire , wieder mal was normales gesehen ?!
Respekt , aber der steht ja sowieso auf ihrer Liste der Bevorzugten (Thread dazu können sie allein suchen)
Aber er ist auch gut :-D
Und [smilie=ukr_prapor]

Gehört aber wie immer bei ihnen nicht zum Thema .
Wenn erst alle glauben, dass Vereinbarungen und Absprachen nur dazu da sind um später bei der ersten Gelegenheit wieder gebrochen zu werden, wäre das gleichbedeutend mit dem Anfang vom Ende. (unbekannter Autor)
Jetzt ist diese Zeit ! слава Україні

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Buck [Bot], ClaudeBot [Bot], Google [Bot], python-requests [Spider], Semantic-Visions [Crawler] und 0 Gäste