UkrinformHaushalt 2015: Staat rechnet mit Einnahmen von Unternehmen in okkupierten Gebieten nicht - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
RSS-Bot-UI
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 28. April 2012, 14:49
11
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 41 Mal
Ukraine

Haushalt 2015: Staat rechnet mit Einnahmen von Unternehmen in okkupierten Gebieten nicht - UI

Beitrag von RSS-Bot-UI »

Die Regierung plant im Haushaltentwurf 2015 die Einnahmen aus den okkupierten Gebieten...
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
cronos
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Haushalt 2015: Staat rechnet mit Einnahmen von Unternehmen in okkupierten Gebieten nicht - UI

Beitrag von cronos »

RSS-Bot-UI hat geschrieben:
Die Regierung plant im Haushaltentwurf 2015 die Einnahmen aus den okkupierten Gebieten...
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Und was ist an dieser Meldung so wichtig, dass man sie einstellt ?

Wichtige Mitteilung: wenn ich nichts zu essen habe, dann habe ich Hunger.....

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Malcolmix
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1143
Registriert: Sonntag 18. Mai 2014, 12:31
9
Wohnort: Hannover
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 1234 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal
Europäische Union

Re: Haushalt 2015: Staat rechnet mit Einnahmen von Unternehmen in okkupierten Gebieten nicht - UI

Beitrag von Malcolmix »

cronos hat geschrieben:
RSS-Bot-UI hat geschrieben:
Die Regierung plant im Haushaltentwurf 2015 die Einnahmen aus den okkupierten Gebieten...
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Und was ist an dieser Meldung so wichtig, dass man sie einstellt ?

Wichtige Mitteilung: wenn ich nichts zu essen habe, dann habe ich Hunger.....
Wat is ein Bot?

Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
cronos
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Haushalt 2015: Staat rechnet mit Einnahmen von Unternehmen in okkupierten Gebieten nicht - UI

Beitrag von cronos »

Malcolmix hat geschrieben:
cronos hat geschrieben:[quote="RSS-Bot-U
Die Regierung plant im Haushaltentwurf 2015 die Einnahmen aus den okkupierten Gebieten...
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Und was ist an dieser Meldung so wichtig, dass man sie einstellt ?

Wichtige Mitteilung: wenn ich nichts zu essen habe, dann habe ich Hunger.....[/quote]

Wat is ein Bot?

Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...[/quote]

Hierzu cronos :
Ich kenne das nur mit doppel "o"
DAS ist die adäquate Antwort auf Deinen Beitrag.

Selektierte Nachrichten sind immer bedenkliche Nachrichten, aber wer begreift das schon in Euren Kreisen.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Maniac
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Haushalt 2015: Staat rechnet mit Einnahmen von Unternehmen in okkupierten Gebieten nicht - UI

Beitrag von Maniac »

cronos hat geschrieben: Hierzu cronos :
Ich kenne das nur mit doppel "o"
DAS ist die adäquate Antwort auf Deinen Beitrag.

Selektierte Nachrichten sind immer bedenkliche Nachrichten, aber wer begreift das schon in Euren Kreisen.
Dazu lernen ist nicht Ihre stärke, das haben wir alle schon fest gestellt!
Daher beginnt immer wieder, irgend wann, die Platte von vorn.

Damit Sie sie es leichter haben eine Erklärung zum Bot, falls Deutsch nicht reicht auch in Englisch:
WikiPedia-Deutsch hat geschrieben: Unter einem Bot (von englisch robot ‚Roboter‘) versteht man ein Computerprogramm, das weitgehend automatisch sich wiederholende Aufgaben abarbeitet, ohne dabei auf eine Interaktion mit einem menschlichen Benutzer angewiesen zu sein.
WikiPedia-English hat geschrieben: An Internet bot, also known as web robot, WWW robot or simply bot, is a software application that runs automated tasks over the Internet. Typically, bots perform tasks that are both simple and structurally repetitive, at a much higher rate than would be possible for a human alone. The largest use of bots is in web spidering, in which an automated script fetches, analyses and files information from web servers at many times the speed of a human.
Da bin ich aber gerade richtig Stolz auf meine Großeltern!
Die wissen, was ein Bot ist, haben Tablet, Internet, machen Online Banking und das in einem alter knapp vor den 90 Jahren.

Fazit:

Dies ist keine selektierte Nachricht, sondern eine automtisch gerenerierte Nachricht, die eine Software von einem Computer,
auf einem anderen Computer gefunden hat!

Tipp am Rande:

Die VHS bietet einsteiger Kurse oder Internetführerschein für Senioren oder Dinos an.
Sind garnicht so teuer und als Unternehmer können Sie den VHS-Kurs sogar von der Steuer absetzen.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
cronos
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Haushalt 2015: Staat rechnet mit Einnahmen von Unternehmen in okkupierten Gebieten nicht - UI

Beitrag von cronos »

Maniac hat geschrieben:
cronos hat geschrieben: Hierzu cronos :
Ich kenne das nur mit doppel "o"
DAS ist die adäquate Antwort auf Deinen Beitrag.

Selektierte Nachrichten sind immer bedenkliche Nachrichten, aber wer begreift das schon in Euren Kreisen.
Dazu lernen ist nicht Ihre stärke, das haben wir alle schon fest gestellt!
Daher beginnt immer wieder, irgend wann, die Platte von vorn.

Damit Sie sie es leichter haben eine Erklärung zum Bot, falls Deutsch nicht reicht auch in Englisch:
WikiPedia-Deutsch hat geschrieben: Unter einem Bot (von englisch robot ‚Roboter‘) versteht man ein Computerprogramm, das weitgehend automatisch sich wiederholende Aufgaben abarbeitet, ohne dabei auf eine Interaktion mit einem menschlichen Benutzer angewiesen zu sein.
WikiPedia-English hat geschrieben: An Internet bot, also known as web robot, WWW robot or simply bot, is a software application that runs automated tasks over the Internet. Typically, bots perform tasks that are both simple and structurally repetitive, at a much higher rate than would be possible for a human alone. The largest use of bots is in web spidering, in which an automated script fetches, analyses and files information from web servers at many times the speed of a human.
Da bin ich aber gerade richtig Stolz auf meine Großeltern!
Die wissen, was ein Bot ist, haben Tablet, Internet, machen Online Banking und das in einem alter knapp vor den 90 Jahren.

Fazit:

Dies ist keine selektierte Nachricht, sondern eine automtisch gerenerierte Nachricht, die eine Software von einem Computer,
auf einem anderen Computer gefunden hat!

Tipp am Rande:

Die VHS bietet einsteiger Kurse oder Internetführerschein für Senioren oder Dinos an.
Sind garnicht so teuer und als Unternehmer können Sie den VHS-Kurs sogar von der Steuer absetzen.

Ach nee ?
Aber dieser Automatismus kann gesteuert werden. , dass nicht nur gefärbte Nachrichten, z.B. von ukrinform , die sich dann auch sogar widersprachen , eingestellt werden.

Es ist immer diese schulmeisterliche Belehrungspenetranz, die Euch hier auszeichnet, vielleicht sogar bereits eine ansteckende Krankheit ist.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Maniac
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Haushalt 2015: Staat rechnet mit Einnahmen von Unternehmen in okkupierten Gebieten nicht - UI

Beitrag von Maniac »

cronos hat geschrieben:
Ach nee ?
Aber dieser Automatismus kann gesteuert werden. , dass nicht nur gefärbte Nachrichten, z.B. von ukrinform , die sich dann auch sogar widersprachen , eingestellt werden.

Es ist immer diese schulmeisterliche Belehrungspenetranz, die Euch hier auszeichnet, vielleicht sogar bereits eine ansteckende Krankheit ist.
?Krank?
!!!Nein!!!
Genieße die gute ukrainische Luft, das Essen, Land und Leute in meinem Urlaub!

[smilie=ukr_prapor] [smilie=ukr_prapor] [smilie=schland] [smilie=ukr_prapor] [smilie=ukr_prapor]

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Haushalt 2015: Staat rechnet mit Einnahmen von Unternehmen in okkupierten Gebieten nicht - UI

Beitrag von Sonnenblume »

cronos hat geschrieben:
Es ist immer diese schulmeisterliche Belehrungspenetranz...
Da hast du mal sehr schön beschrieben, was du hier abziehst.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Buck [Bot], ClaudeBot [Bot], DotNet [Bot], python-requests [Spider], Trendiction [Bot] und 1 Gast