SportPlatini erneut auf EM-Inspektionsreise

Forum für Hinweise auf Beiträge (Artikel, Videos ...) in in- und ausländischen Onlinemedien mit Bezug zum ukrainischen Sport und zur Fußball-EM 2012
Forumsregeln
Bitte keine Vollzitate aus Zeitungen, außer wenn diese es ausdrücklich gestatten. Zudem achtet bitte auf die Seriösität der Quelle. Keine Verschwörungs- oder Hassseiten!

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
lev
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1269
Registriert: Montag 23. November 2009, 12:01
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 340x725
Hat sich bedankt: 262 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal
Ukraine

Platini erneut auf EM-Inspektionsreise

Beitrag von lev »

Kiew (dpa) - Acht Monate vor der Fußball-Europameisterschaft 2012 inspiziert UEFA-Präsident Michel Platini einmal mehr das Co-Gastgeberland Ukraine.

«Wir haben große Fortschritte gemacht seit Platinis vorigem Besuch», kündigte der Bürgermeister des Spielorts Lwiw (Lemberg), Andrej Sadowy, an. In der westukrainischen Stadt beginnt Platini am 26. September seine zweitägige Besichtigungstour der finanziell angeschlagenen Ex-Sowjetrepublik. Die Ukraine trägt das Turnier gemeinsam mit Polen aus.
Mehr bei:
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Auf die Aussagen von Platini nach dieser Inspektionsreise bin ich echt gespannt.
Schon die Ankündigung des Bürgermeisters von Lviv, Andrej Sadowy macht nachdenklich.
Eigentlich sollte das neue Stadion im Oktober fertiggestellt sein, da ist sind Fortschritte eher ein Schock für die Inspektoren, von der bis jetzt fehlenden Infrastrucktur ganz zu schweigen.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
lev
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1269
Registriert: Montag 23. November 2009, 12:01
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 340x725
Hat sich bedankt: 262 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal
Ukraine

Re: Platini erneut auf EM-Inspektionsreise

Beitrag von lev »

Kiew (dpa) - 256 Tage vor dem Eröffnungsspiel der Fußball-Europameisterschaft 2012 hat UEFA-Präsident Michel Platini bei einem Besuch den Co-Gastgeber Ukraine für Fortschritte gelobt.

«Wir sehen einen sehr großen Schritt nach vorne», sagte Platini in der Stadt Lwiw (Lemberg) zu Beginn einer zweitägigen Inspektionsreise. In der westukrainischen Stadt, einem der vier Austragungsorte in der Ex-Sowjetrepublik, habe der Chef der Europäischen Fußball-Union die Baustellen für den Flughafen und das Stadion kontrolliert, berichteten örtliche Medien.
Mehr bei:
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Hatte ich mir wohl umsonst Sorgen um den Stadionneubau gemacht. Ist den Ausagen von Herrn Platini nach, alles im Plan.
Da müssen sie aber von August noch eine Schippe drauf gelegt haben.
Jetzt fehlen mir nur noch die Tickets.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Kurt Simmchen - galizier
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1730
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 01:00
14
Wohnort: Oblast Ivano-Frankivsk
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1600x900
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 1015 Mal
Ukraine

Re: Platini erneut auf EM-Inspektionsreise

Beitrag von Kurt Simmchen - galizier »

Vielleicht hat Platini vor einem hologramm gestanden. Als ich am 23.09.2011 vorbeifuhr, war alles ruhig, kein Baulärm, kein Kran drehte sich und das letzte Drittel ist noch nicht hoch.
Bald kommt der Winter - der Hauptfeind aller Pläne.

Ich sehe das Stadion noch nicht zum Termin fertig.

Aber wir (die UAs) können alles selbst machen. Stimmt das???

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste