VermischtesUkraine stoppt Tschernobyl-Reisen für Touristen

Forum für Hinweise auf Beiträge (Artikel, Videos ...) in in- und ausländischen Onlinemedien aus allen anderen Bereichen ....
Forumsregeln
Bitte keine Vollzitate aus Zeitungen, außer wenn diese es ausdrücklich gestatten. Zudem achtet bitte auf die Seriösität der Quelle. Keine Verschwörungs- oder Hassseiten!

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
Handrij
Ukraine-Experte / знавець / знаток
Beiträge: 12275
Registriert: Freitag 27. März 2009, 21:22
15
Wohnort: Kiew/Kyjiw
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 2127 Mal
Ukraine

Ukraine stoppt Tschernobyl-Reisen für Touristen

Beitrag von Handrij »

Ein Gericht prüft die Zulässigkeit der Reisen

Die Reisen von Touristen in das nach der Atomkatastrophe von Tschernobyl vor 25 Jahren verstrahlte Gebiet sind vorerst gestoppt. Ein Gericht prüfe derzeit die Zulässigkeit solcher Reisen, sagte der Tourismusanbieter Arseni Finberg am Sonntag in Kiew.

Demnach hat die Generalstaatsanwalt Protest eingelegt gegen die Entscheidung des ukrainischen Zivilschutzministeriums, die 30-Kilometer-Sperrzone auch für den Massentourismus zu öffnen. Die Reise in das atomar verseuchte Strahlengebiet sollte auch den Gästen der Fußball-Europameisterschaft 2012 angeboten werden.
Mehr beim Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Ukraine stoppt Tschernobyl-Reisen für Touristen

Beitrag von Sonnenblume »

Handrij hat geschrieben:
Ein Gericht prüft die Zulässigkeit der Reisen

Die Reisen von Touristen in das nach der Atomkatastrophe von Tschernobyl vor 25 Jahren verstrahlte Gebiet sind vorerst gestoppt. Ein Gericht prüfe derzeit die Zulässigkeit solcher Reisen, sagte der Tourismusanbieter Arseni Finberg am Sonntag in Kiew.

Demnach hat die Generalstaatsanwalt Protest eingelegt gegen die Entscheidung des ukrainischen Zivilschutzministeriums, die 30-Kilometer-Sperrzone auch für den Massentourismus zu öffnen. Die Reise in das atomar verseuchte Strahlengebiet sollte auch den Gästen der Fußball-Europameisterschaft 2012 angeboten werden.
Mehr beim Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Ich schließe mich dem Kommentar von pollice verso im Standard an!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
eurojoseph
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Ukraine stoppt Tschernobyl-Reisen für Touristen

Beitrag von eurojoseph »

Sonnenblume hat geschrieben:
Handrij hat geschrieben:
Ein Gericht prüft die Zulässigkeit der Reisen

Die Reisen von Touristen in das nach der Atomkatastrophe von Tschernobyl vor 25 Jahren verstrahlte Gebiet sind vorerst gestoppt. Ein Gericht prüfe derzeit die Zulässigkeit solcher Reisen, sagte der Tourismusanbieter Arseni Finberg am Sonntag in Kiew.

Demnach hat die Generalstaatsanwalt Protest eingelegt gegen die Entscheidung des ukrainischen Zivilschutzministeriums, die 30-Kilometer-Sperrzone auch für den Massentourismus zu öffnen. Die Reise in das atomar verseuchte Strahlengebiet sollte auch den Gästen der Fußball-Europameisterschaft 2012 angeboten werden.
Mehr beim Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Ich schließe mich dem Kommentar von pollice verso im Standard an!
Na ja - ich seh das genau nicht so, warum gerade hier, dürft dann auch keiner mountainbiken, paragliden, rauchen, fett essen ...diese widerliche Bevormundung...und die meisten werden sich sehr wohl informieren, was halbwegs verkraftbar ist, geführt reisen UND Geigerzähler dabeihaben ...die paar potentiellen Selbstmörder sind sicher vernachlässigbar...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Ukraine stoppt Tschernobyl-Reisen für Touristen

Beitrag von Sonnenblume »

eurojoseph hat geschrieben: Na ja - ich seh das genau nicht so, warum gerade hier, dürft dann auch keiner mountainbiken, paragliden, rauchen, fett essen ...diese widerliche Bevormundung...und die meisten werden sich sehr wohl informieren, was halbwegs verkraftbar ist, geführt reisen UND Geigerzähler dabeihaben ...die paar potentiellen Selbstmörder sind sicher vernachlässigbar...
Wieso bevormunden, wenn ich eventuell auf Kosten der Allgemeinheit behandelt werden muß, muß ich mir auch gefallen lassen, dass die Allgemeinheit eine Meinung dazu hat. Jede private Versicherung erhebt bei gefährlichen Aktivitäten einen Risikozuschlag, wieso soll das die staatliche nicht tun? Und ja , Paragliting und Rauchen gehören für mich auch dazu. Wobei ich Rauchen noch viel schlimmer finde, weil da unschuldige Leute mit vergiftet werden.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste