Recht, Visa und DokumenteFamilienzusammenführung

Forum für juristische Hinweise, Tipps zu Visaangelegenheiten, Staatsbürgerschaft und Dokumentenbeschaffung. Alle Fragen, die mit Ein- und Ausreise, Zollbestimmungen und Steuerrecht im Zusammenhang stehen. Fragen zu Heirat, Adoption, Familienzusammenführung und Kindernachzug.
Forumsregeln
Forum für juristische Hinweise, Tipps zu Visaangelegenheiten, Staatsbürgerschaft und Dokumentenbeschaffung. Alle Fragen, die mit Ein- und Ausreise, Zollbestimmungen und Steuerrecht im Zusammenhang stehen. Fragen zu Heirat, Adoption, Familienzusammenführung und Kindernachzug.

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format:

Code: Alles auswählen

[quote="name"] Zitat [/quote]
. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:

Code: Alles auswählen

[media] Link [/media]
.
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Sikander52
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 10
Registriert: Montag 14. Mai 2018, 14:28
5
    Windows 10 Chrome
Bildschirmauflösung: 1600x900
Hat sich bedankt: 2 Mal
Deutschland

Familienzusammenführung

Beitrag von Sikander52 »

Habe 2 fragen.Demnächst wollte ich in Ukraine heiraten und von Standesamt in Ukraine wird folgendes verlangt

1 Паспорт
2 Документ о разводе
3 Отметка в паспорте о легальном пересечении границы
Meine Zukünftige frau hat mir das geschickt


Здесь, в Украине, мы пойдем к нотариусу и переведем паспорт и документ о разводе на украинский язык, и нотариус заверит этот перевод. Отметку в паспорте о легальном пересечении границы ты получишь в аэропорту на паспортном контроле
Ich bekomme rente in Juli also 740euro das ist wenig und muss leider aufstocken .Meine zukünftige ist auch in rente und bekommt sehr wenig in Ukraine Allerdings hat Sie Eigentum ein haus am schwarzen Meer,Sie hat paar zimmer gebaut und verbessert Ihre einkommen wenn Sie in sommer an Ukrainische Touristen vermietet.Meine frage nach den heirat wir möchten zusammen hier wohnen.Was muss ich oder wie muss ich vorgehen.Wäre sehr dankbar für eure Hilfe .Sie möchte von Ihr Eigentum aber nicht trennen, was ich sehr gut verstehe und wir wollen auch abwechselnd in Deutschland und Ukraine wohnen,wäre das möglich?Wie müssen wir vorgehen?

Schlagworte:
Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Sikander52
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 10
Registriert: Montag 14. Mai 2018, 14:28
5
    Windows 10 Chrome
Bildschirmauflösung: 1600x900
Hat sich bedankt: 2 Mal
Deutschland

Re: Familienzusammenführung

Beitrag von Sikander52 »

Familienzusammenführung
#1 Beitrag von Sikander52 » Dienstag 26. Juni 2018, 12:26

Habe 2 fragen.Demnächst wollte ich in Ukraine heiraten und von Standesamt in Ukraine wird folgendes verlangt

1 Паспорт
2 Документ о разводе
3 Отметка в паспорте о легальном пересечении границы
Meine Zukünftige frau hat mir das geschickt


Здесь, в Украине, мы пойдем к нотариусу и переведем паспорт и документ о разводе на украинский язык, и нотариус заверит этот перевод. Отметку в паспорте о легальном пересечении границы ты получишь в аэропорту на паспортном контроле
Ich bekomme rente in Juli also 740euro das ist wenig und muss leider aufstocken .Meine zukünftige ist auch in rente und bekommt sehr wenig in Ukraine Allerdings hat Sie Eigentum ein haus am schwarzen Meer,Sie hat paar zimmer gebaut und verbessert Ihre einkommen wenn Sie in sommer an Ukrainische Touristen vermietet.Meine frage nach den heirat wir möchten zusammen hier wohnen.Was muss ich oder wie muss ich vorgehen.Wäre sehr dankbar für eure Hilfe .Sie möchte von Ihr Eigentum aber nicht trennen, was ich sehr gut verstehe und wir wollen auch abwechselnd in Deutschland und Ukraine wohnen,wäre das möglich?Wie müssen wir vorgehen?
Schlagworte: Familienzusammenführung Standesamt

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Dicker
    Windows 10 Firefox
Bildschirmauflösung:

Re: Familienzusammenführung

Beitrag von Dicker »

90 Rage hier und 90 Tage in der Ukraine ist in Ordnung und Du musst nicht beim Deutschen Michel die Hosen runter lassen. Lebt zusammen teils dort und hier (~)3

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Familienzusammenführung und Nachweis des Krankenversicherungsschutzes
    von andre185 » » in Recht, Visa und Dokumente
    7 Antworten
    4880 Zugriffe
    Letzter Beitrag von andre185
  • Familienzusammenführung (FZF) - Zu geringes Einkommen
    von fraggy » » in Recht, Visa und Dokumente
    7 Antworten
    699 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Dicker
  • Dokumente zur Familienzusammenführung (FZF)
    von GerUkr » » in Recht, Visa und Dokumente
    1 Antworten
    1808 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Ahrens

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste