Hilfe und RatBrieffreundin

Ein Rat oder konkrete Hilfe benötigt? Das ist das richtige Forum dafür .... Hier ist die Ukraineauskunft.
Forumsregeln
Ein Rat oder konkrete Hilfe benötigt? Das ist das richtige Forum dafür .... Hier ist die Ukraineauskunft.

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [code][quote="name"] Zitat [/quote][/code]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[code][media] Link [/media][/code].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
blaumeise
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Brieffreundin

Beitrag von blaumeise »

Ich habe seit längerer Zeit eine Brieffreundin in der Ukraine. Nun mache ich mir doch Sorgen um sie, da sie auch an Demonstrationen teilnimmt.
Wir tauschen uns auch über Faceboock aus, kann ich sie, oder sie sich selber gefährden, beim Austausch von Informationen.
Besteht die Gefahr dass Briefe abgefangen werden, besser keine Zeitungsartikel beilegen.
Ich finde alles so schimm und bin über jeden Rat oder auch Meinung dankbar.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Optimist
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Brieffreundin

Beitrag von Optimist »

Warum beantwortet Dir das Deine Brieffreundin nicht?

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Handrij
Ukraine-Experte / знавець / знаток
Beiträge: 12286
Registriert: Freitag 27. März 2009, 21:22
15
Wohnort: Kiew/Kyjiw
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 2127 Mal
Ukraine

Re: Brieffreundin

Beitrag von Handrij »

Vorausgesetzt das die Frage ernst gemeint ist: Nein, es ist nicht gefährlich.
Der SBU hat wichtigeres zu tun und welche gefährlichen Sachen könntest du ihr denn schicken, wenn das ganze ukrainische Internet voll davon ist? Öffentlich einsehbare Posts können für aktive Teilnehmer gefährlich sein. Also wäre die Frage eher, was deine Brieffreundin postet. Der Hack eines Accounts lohnt sich nur bei Leuten, welche die Behörden für gefährlich halten, aus welchen Gründen auch immer. Nicht nur Facebook ist voll mit regierungsfeindlichen Posts ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste