Nützliche und interessante SachenBuchempfehlung zur Majdan Revolution - "Ära des Verrats"

Publikationen, Aufrufe, Informationen, Websites oder andere tolle Sachen zur Ukraine entdeckt, die sonst nirgends reinpassen?
Dieses Forum passt ....
Forumsregeln
Publikationen, Aufrufe, Informationen, Websites, Videos oder andere tolle Sachen zur Ukraine entdeckt, die sonst nirgends reinpassen?
Dieses Forum passt ....

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
robosebi
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 25
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 21:41
5
    Windows 10 Firefox
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 7 Mal
Deutschland

Buchempfehlung zur Majdan Revolution - "Ära des Verrats"

Beitrag von robosebi »

Ich möchte euch auf meinen Roman "Ära des Verrats" hinweisen, der am 03.Juni erschienen ist. Der Roman beschäftigt sich mit dem Zeitraum Juni bis Ende November 2013 und umfasst die politischen Ergeignisse dieser Zeit. Wie allen hier bekannt ist, brach im November 2013 die Euromajdan Revolution in der Ukraine aus. Ich habe meine fiktiven Figuren die ersten Tage dieser Revolution miterleben lassen und alles so historisch akurat aufgearbeitet, wie es nur möglich war. Ich habe mit Rostyslav Bome (aka Artisto) zusammengearbeitet und seinen ersten Auftritt auf dem Majdan sowie seine Lebensgeschichte ebenfalls in dem Roman eingebaut. Er war von dem Roman begeistert.

Also falls ihr einen spannenden Spionage-Thriller mit dem Bezug zur Majdan Revolution lesen wollt, kann ich euch das Buch wärmstens empfehlen.
Das Buch ist über alle Platformen als Print und ebook zu beziehen.

Amazon : Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Thalia (ebook) : Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Thalia (Taschenbuch) :Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Weltbild: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Book on Demands: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Erste Informationen könnt ich euch über meine Webseite besorgen: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Ein kleiner Trailer, der euch vielleicht etwas Appetit auf das Buch machen könnte, gibt es hier :


Über euren Besuch würde ich mich sehr freuen.

Schlagworte:
Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
robosebi
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 25
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 21:41
5
    Windows 10 Firefox
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 7 Mal
Deutschland

Re: Buchempfehlung zur Majdan Revolution - "Ära des Verrats"

Beitrag von robosebi »

Derzeit ist das Buch für 0,99€ als ebook verfügbar. Greift zu. Einen besseren Roman über die Majdan-Revolution werdet ihr derzeit nicht auf dem deutschsprachigen Markt finden.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste