AnzeigenLandverkauf

Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Forumsregeln
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.

Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen.
Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.

Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
Vorheriges ThemaNächstes Thema
vitaliy Farfurak
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Landverkauf

Beitrag von vitaliy Farfurak »

Hallo togehther habe zur Hochzeit von meiner Schwiegermuter Land bekomen das ich sehr gerne verkaufen will den meine Frau wird mit mir nach Deutschland gehen.Leider habe ich 0 Ahnung was ich dafuer verlangen kan oder wo ich es hier verkaufen kan und deshalb bitte ich um Ratt.

Das Land ist 0,25 ha und in einem Skigebiet in den Karpaten alle Papiere und Documente habe ich und es ist zum bebauen bereit.
Bilder von dem land und Kopien von den Documenten kan ich auch schiken

MFG Manuel Becker

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Optimist
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Landverkauf

Beitrag von Optimist »

vitaliy Farfurak hat geschrieben:Hallo togehther habe zur Hochzeit von meiner muter Land bekomen das ich sehr gerne verkaufen will den meine Frau wird mit mir nach Deutschland gehen.Leider habe ich 0 Ahnung was ich dafuer verlangen kan oder wo ich es hier verkaufen kan und deshalb bitte ich um Ratt.

Das Land ist 0,25 ha und in einem Skigebiet in den Karpaten alle Papiere und Documente habe ich und es ist zum bebauen bereit.
Bilder von dem land und Kopien von den Documenten kan ich auch schiken

MFG Manuel Becker
Glaube eine ähnliche Anzeige war schon einmal im Forum, nahe Skilift. Scheinen gut zu laufen, die Grundstücke. Lieber bis zur nächsten Winterolympiade in der Ukraine behalten, dann wird die Piste richtig Geld bringen!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Siggi
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 546
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2010, 23:48
13
Wohnort: Schelkino
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 4096x1728
Hat sich bedankt: 234 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal
Russland

Re: Landverkauf

Beitrag von Siggi »

Warum nicht einen oder besser mehrere lokale Makler fragen, die müssten den Marktpreis kennen.
Einen Makler braucht man ja ohnehin, wenn man selbst nicht vor Ort ist.

Gruß
Siggi

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Optimist
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Landverkauf

Beitrag von Optimist »

Siggi hat geschrieben:Warum nicht einen oder besser mehrere lokale Makler fragen, die müssten den Marktpreis kennen.
Einen Makler braucht man ja ohnehin, wenn man selbst nicht vor Ort ist.

Gruß
Siggi
Stück Piste, kann man da jeden Skifahrer mit einer Mautgebühr belasten?

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Optimist
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Landverkauf

Beitrag von Optimist »

Hier, er muss es jetzt genau wissen:
http://forum.ukraine-nachrichten.de/lan ... t5769.html
Kontakt aufnehmen!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste