AnzeigenStadtführung in Kiew

Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Forumsregeln
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.

Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen.
Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.

Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
InnaSinkova
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 1
Registriert: Montag 17. Juni 2013, 19:21
10
Wohnort: Kiew
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Stadtführung in Kiew

Beitrag von InnaSinkova »

Guten Tag! Ich heiße Inna. Diese Meldung ist für die Menschen, die die Hauptstadt der Ukraine – Kiew, besuchen wollen. Kiew ist die Stadt mit reicher, interessanter Geschichte und unvergesslichen Sehenswürdigkeiten. Ich bin gebürtige Kiewerin und könnte Ihre Reise auffallender und spannender machen. Ich habe für die Reisenden das Kulturprogram ihres Aufenthalts in Kiew auferstellt. Im Program gibt es die Reihe von den besten Sehenswürdigkeiten, Museen und anderen schönen Kulturorten unserer Stadt. Die Touristen wählen selbst, was wollen sie besuchen. Meine Aufgabe ist das alles zu organisieren und die Ausflüge zu machen. Auf solche Weise wird der Tagesablauf so organisiert, um maximal viel zu sehen und zu besichtigen. Den ganzen Tag bin ich mit den Gästen, erzähle und übersetze. Wer jemand an meinem Angebot Interesse hat, schreiben Sie mir bitte an meine E-Mail Adresse: indi@ukr.net
Per E-Mail beschreibe ich alles präziser, und nämlich was die Ankunft, den Aufenthalt, das Program und die Preise angeht. Das einzige, was ich versichern kann, dass das alles viel billiger kosten wird, als bei irgendwelchem Reisebüro. Im Reisebüro kostet die vierstündige Stadtrundfahrt ca. 110-150 Euro pro Person (hängt von der Zahl der Menschen ab). Ein bißchen mehr kostet mit mir der ganze Tag.
Persönliche Information:
Ich bin 24 Jahre alt, arbeite in der Schule als Deutschlehrerin. Jetzt bin ich im Schwangerschaftsurlaub, deswegen ist das alles für mich noch eine schöne Sprachpraxis...)

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Trendiction [Bot] und 0 Gäste